Nun man muss ja auch bedenken gegen wen man gespielt hat
Man kann ja kaum erwarten dass man die Abwehr des amtierenden Weltmeisters einfach so auseinanderspielt
Nun man muss ja auch bedenken gegen wen man gespielt hat
Man kann ja kaum erwarten dass man die Abwehr des amtierenden Weltmeisters einfach so auseinanderspielt
![]()
![]()
![]()
Bei solchen Statements krieg ich auch Gewürge ![]()
Und gegen Brasilien, klar, hatte man ja den unfairen Vorteil vom Spielplan her
Oh Mann ich fürchte das ist wirklich schon eine Art Phobie die da entwickelt wurde
Schön dass der User Rheiner alleine entscheidet bei welchen Aktionen es gelb und bei welchen 2 Minuten zu geben hat
Schade dass der User Rheine rnicht als Schiri für die WM nominiert wurde
Den ersten Angriff in Halbzeit 2 hatten die Franzosen so oder so
Das in Halbzeit 1 sehe ich anders..natürlich kann man bis zum Schluss warten, dann wartet man wie so oft zu lange und es gibt gar nichts mehr...Das war schon ok so
Dann müsste Russland gegen Frankreich punkten und Brasilien gegen Korea verlieren...halte ich für extrem unwahrscheinlich..denke nicht dass die Franzosen mit weiteren Minuspunkten in die Hauptrunde wollen, also werden sie gegen die Russen Vollgas geben
Wirklich eine sehr schöne Quote
Aber ich bin sicher es kommt Einer und sagt das sei doch alles viel zu wenig, und Handball interessiert eh keinen wirklich, blabla
Ja das sehe ich genauso..diese Vorgehensweise war falsch und hat letztlich den Sieg gekostet....es ist eigentlich ein Witz, man nimmt eine Auszeit und verliert 3 Sekunden später den Ball...das darf schlichtweg nicht passieren...ich hoffe man lernt daraus
Es liegt an der negativen Einstellung des Users Rheiner zu dem Deutschen Team und wahrscheinlich Deutschland insgesamt
Das Deutsche Team wird eben nach seinem Gusto immer bevorzugt..weil es so sein muss...
Nicht Prokop ist überfordert sondern der User Rheiner selbst ist überfordert mit seiner Einstellung zu den Dingen insgesamt
Kompliment an die Schiris die das Spiel sehr ausgewogen und einheitlich geleitet haben
Eine sehr gute Leistung
Sagen wir es so...gewinnt man säntliche weiteren Spiele gegen Serbien und in der Hauptrunde steht man sicher im Halbfinale ![]()
Wie gesagt grossartige Leistung und Leute wie Rheiner könnten sich schämen wenn sie den Charakter dafür haben...aber der fehlt da völlig
Ganz bitteres Ende.....Trotzdem grandiose Leistung des Deutschen Teams das unsäglichen Experten wie Rheiner gezeigt hat dass sie wirklich eine sehr gute Mannschaft haben
Böhm hatte die Entscheidung in der Hand und dass der letzte Wurf der Franzosen dann drin ist war irgendwie klar
Mahe zeigt welch klasse Spieler er ist und führt manch sogenannten Experten am Nasenring herum
Sinnfreier Abschluss von Wiede bei 6 gegen 4
Viele sogenannten Ecperten werden hier eines besseren belehrt
Mahe kann ja angeblich nichts...Strobel verwaltet nur....
Er schubst den TW doch recht kräftig und wenn der umfällt ist das dann Schauspielerei?
Alles klar
Langsam langsam man spielt erst um 20.30 Uhr ![]()
Ich habs auch nicht gesehen und den Turniersieg der SGL sollte man auch nicht überbewerten
Insgesamt ist das Turnier aber eibe feine Sache für Birkenau als Badenligist
Und schön dass der TVG als 2.Ligist da teilnimmt und es so aufwertet
So ein Turnier sollte man nicht zu ernst nehmen es wurde ja auch mit verkürzter Zeit gespielt. Und gegen die SGL hat es ja gereicht
Ich habe sicher keine Wolff Brille auf sondern sehe ihn eher kritisch
Richtig er war gestern nicht"überragend" Aber man kann von keinem TW erwarten dass er immer überragend hält.. Er ist aber bis jetzt ein guter Rückhalt für das Team und strahlt Sicherheit aus...er kann aber auch nicht alleine Spiele gewinnen dazu benötigt es z B.eine starke Avwehr
Und dass auch einem sehr guten TW mal einer durchrutscht ist auch normal