Die Marschroute der dänischen Schiris scheint klar zu sein...
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Irgendwie läuft zu Beginn aber auch alles schief
-
Bitteres Aus für Strobel
-
Ja die Franzosen sind ja soooo toll
Alle Weltklasse...alle supi
Haben sie eigentlich auch gelbe Westen dabei?
-
Eben...Zum Glück entscheidet der User SCM Fan nicht wer wo was singen farf
Eventuell hätte der lieber Frau Fischer oder Sarah Conner( Brüh im Glanze)
-
Über diese ganzen Rechenkünstler könnte ich mich js amüsieren...Gestern gab es ja auch jede Menge davon die aber alle natürlich nicht eine mögliche Niederlage Kroatien gegen Brasilien auf dem Schirm hatten...Jetzt kann man diese Rechnungen in die Tonne kloppen
Ich schrieb ja gestern dass es meist anders kommt....Dafür wurde ich dann belächelt....
-
Ich nehme immer das gleiche Gesabel wahr und schaue jetzt Biathlon
Auf Wiedersehen
-
Sorry aber Du bist auch von so ziemlich allem weit entfernt
Von der Wahrheit z b.
-
Genau....knapp 7 Mio Zuschauer können damit nichts anfangen

-
In Köln singen sie doch auch beim Fussball Karnevalslieder
Wo ist jetzt das Problem?
-
Wahrscheinlich warst Du einfach nur in der falschen Kneipe

-
Wolff natürlich insgesamt mit guter Quote und Leistung...der eine oder andere User hier hätte wohl die meisten Bälle selbst gehalten wenn man den Quatsch hier so liest
Auch mit der TV Quote kann man sehr zufrieden sein....
-
Wenn...hätte...würde......
Von solchen Rechenspielen halte ich wenig.. meist konmt es immer ganz anders
-
Puh....der Gesichtsausdruck der Spieler soll also genauso reglementiert werden wie das Verhalten der Zuschauer??
Immer schön ernst bleiben und schauen. Nicht zu laut jubeln!Verrrrstanden

-
Sicher...das ganze anfeuern des Heimteams ist imner unfair.....der arme Gegner....und dann noch so jung
-
Natürlich....das bejubeln eines Ballgewinnes ist unfair weil der Gegner eine junge Mannschaft hat
Die Denke mancher Leute ist......merkwürdig.....aber jeder wie er will.. ich würde es auch bejubeln....und ich gehe seit 10 Jahren regelmässig in Hallen.....nicht nur alle 4 Jahre
Und nein Nord Hesse ich irre mich nicht...offensichtlich hast Du Gensheimer noch nicht oft 7m werfen gesehen....aber das macht ja nichts
-
Die letzten Minuten haben dann wenig gefallen...Drux hätte man rausnehmen sollen,der war platt und dann kamen die beiden Fehler
Das mit Gensheimer und Arroganz ist natürlich Quatsch....der Heber gehört zu seinem Stanardrepertoire.....Der war nur einfach schlecht ausgeführt
-
Das vor dem 5:5 zu übersehen war Kreisliganiveau
-
Wo ist jetzt Rheiner der sich beschwert dass es gleich 2 Minuten gibt und nicht erst gelbe Karten?

-
Man spielt oft nur so gut wie der Gegner es zulässt und Deutschland hat eben weit weniger zugelassen als Spanien