Dann ist ja alles gut
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Mit ausschlaggebend für den frühen Bruch im Deutschen Spiel war sicher dass man bei 3:1 und Ballbesitz den dann durch fehlerhaftes Kreisanspiel verliert
Gegenstoss,7m und Zeitstrafe.....
Das waren ja die Dinge die man unbedingt vermeiden wollte....
Die Schiris konnten dafür ja nichts
-
Für die Fuldaer Zeitung zu schreiben dürfte wahrscheinlich auch ein recht anspruchsloser Job sein und das kann dann wahrscheinlich jeder der einigermassen fehlerfrei in seinen Laptop tippen kann

-
Sicher ist das ein Problem.....Kühn und Ernst haben natürlich gefehlt....
Aber in der Zukunft hat man mit den beiden und Heymann viel Potential -
Absolut...nur nit einer sehr guten TW Leistung kann man so ein Spiel gewinnen....die hatte man heute nicht
-
Verdienter Erfolg für Norwegen
Deutschland heute mit keiner guten Abwehr und insgesamt schwacher TW Leistung
-
Ohne TW Leistung kann das nichts werden
-
In der Tat die TW Position ist bei Frankreich grottig besetzt
Und auf der Gegenseite hält Green jetzt Ball für Ball
-
Man sollte diese "11Freunde Artikel" generell nicht zu ernst nehmen...Die dienen doch oft nur der Belustigung der Autoren selbst
Dass eine nennenswerte Anzahl von Fussballfans jetzt zum Handball abwandert denke ich auch nicht...Aber warten wir mal ab wie das abläuft wenn der Deutsche Vereinsfussball international die nächsten Jahre weiter erfolglos bleibt ( sehr wahrscheinlich ) und auch die Nationalelf erfolglos vor sich her dümpelt( unter der jetzigen Führung wahrscheinlich)
-
Er reagiert nie konkret sondern lässt immer irgendwelche Tiraden los
Inhalt ist immer dass alleine er/sie( ist wohl der ehemalige User NadinEr)
die Welt erklären kann...Alle anderen AhnungslosLies mal seine/ihre Statements im politischen Thread...dann wird klar aus welcher Ecke das kommt
-
Oday Dinges zu fragen was er hier eigentlich will ist relativ sinnlos da wird nichts kommen ausser üblichem Geschwurbel
Er lässt hier einfach seine Tiraden los weil ihm im realen Leben eh niemand mehr zuhören wird
-
Es gibt hier halt 2,3 User mit üblicherweise wirren Ideen. . Sollte man einfach nicht ernst nehmen
-
Ich denke was oday so fabuliert können allenfalls seine Alu Hut Freunde bei den Pegida Aufmärschen nachvollziehen
Der einzige der sich hier für etwas Besseres hält ist er selbst aber das ist er nun einmal definitiv nicht
-
Ui da hat sich ganz schnell mal der User "Schlandball"(wahrscheinlich Zweitprofil) registriert um den Unwissenden zu erklären was man zu tun und zu lassen hat
-
Passt ja dann 100 pro zum negativen Deutschland Bild des Users KARL

-
Ich denke es wird über 10 Mio Zuschauer geben
Fussball läuft nur über Eurosport Player und kann daher vernachlässigt werden
-
Nunja Steffen Fäth wird seinem Vereinstrainer sicher beweisen wollen welch Qualitäten er hat
Die Chance bekommt er dann im Endspiel
-
Eigentlich kann im Hinblick auf die Konstellation beim Trainerposten der Dänen das Endspiel nur Dänemark gegen Deutschland heissen
Ich tippe die Dänen verlieren bei dieser WM nur ein Spiel und zwar das Endspiel zu Hause
-
Meinst Du jetzt er ist zu schlecht für Saase?

Wer hört neben Mitch Müller eigentlich noch auf? Körner? Kuch?( soll aber wohl noch 1 Jahr Vertrag haben)
-
Wenn User wie kar,Karl etc dann auch noch Fehlentscheidungen zu Lasten Deutschlands einräumen ist alles gut
Ausser natürlich es darf solche nicht geben