Mir persönlich völlig Wumpe was Du dazu meinst...wie oft bist Du in der SAP Arena?
Ich freue mich, meine Frau freut sich, viele andere hier freuen sich auch
Schönen Tach noch ![]()
Mir persönlich völlig Wumpe was Du dazu meinst...wie oft bist Du in der SAP Arena?
Ich freue mich, meine Frau freut sich, viele andere hier freuen sich auch
Schönen Tach noch ![]()
Ausserdem klingt Uweeeeeee von Kevin einfach klasse:)
Bei den beiden Stimmen für Coburg und Nettelstedt frage ich mich, ob hier die Fragestellung richtig verstanden wurde ![]()
Ja so ganz abwegig ist das nicht
Aber im o.g. Fall Bad Neustadt wurde ja auch das falsche Ergebnis notiert und dann anschliessend korrigiert.. Fakt ist dass Balingen das Spiel schlichtweg nach den beidseitig erzielten Toren nicht gewonnen hat....
Da sieht sich jemand schon selbst
Grandios ![]()
Genauso wird es kommen...Magdeburg spielt mit Kiel und Berlin um den Titel während Flensburg und die RNL gar keine Rolle mehr spielen
Und gleichzeitig steigt der FCM dann noch in Liga 1 auf
Logische Folge seiner Performance in Berlin die unterirdisch war
Darüber wird wohl auch kein einziger Füchse Anhänger traurig sein
obotrit: es ist eine Binsenweisheit dass natürlich jeder Spieler erst mal "liefern" muss...ging aus meinem Beitrag aber eigentlich auch klar hervor..
Auch der UT musste ja immer liefern ![]()
In der Oberliga Bayern gab es vor ein paar Wochen einen noch kurioseren Fall....Bad Neustadt verwandelt bei Gleichstand in letzter Sekunde einen 7m...der wird dann im Spielberichtsbogen dem Gegner zugeschrieben...für einige Tage geisterte dann in den Ergebnislisten das falsche Ergebnis herum...wurde dann vom Verband korrigiert
Da fragt man sich war der 2, Zeitnhemer
betrunken?
hat gerade seiner Freundin eine whats app geschickt?
Wieso weist der 1. Zeitnehmer den 2. nicht darauf hin?
Das Ergebnis kann so kaum stehen bleiben, es geht ja nicht darum dass ein neben das Tor oder hinter das Tor gehender Ball von den Schiris fälschlich als Tor gewertet wurde, sondern dass ein offensichtlich benebelter Zeitnehmer ( sollte den Job lieber in Zukunft sein lassen ) ein Nicht Tor notiert
Ist er denn nach seiner langen Knieverletzung ( hat im letzten Jahr kein einziges Spiel bestreiten können ) wieder fit?
Falls ja sicher eine gute Sache für ihn damit er zu Spielanteilen kommt, bei der SGL wäre er hinter Ruß und Pauli ja nur LA Nr. 3
Edit: Ok, laut HP SGL ist er in der 4. Trainingswoche und hofft schon am Woende für Heddesheim auflaufen zu können..für die wird der Klassenverbleib in der BWOL bei dem grosen Rückstand zum rettenden Ufer aber wohl leider eine Utopie bleiben
Nein natürlich nicht, er muss ja auch erstmal 100 pro fit werden..aber man hat offensiv doch noch einige Alternativen in der Hinterhand....Ernst ( klar, muss auch erst mal wieder fit werden nach 2 Kreuzbandrissen)...Heymann...Weber wenn sich seine Form wieder stabilisiert...Suton.....
Man darf also vorsichtig optimistisch sein
Malik ist natürlich eine Top Verpflichtung für Hanau, der war in Leutershausen bockstark und hat ja wohl auch wesentlich zum Punktgewinn der Bieberauer in Eisenach beigetragen
Entscheidend wird ja sein wen Prokop da sieht..das Beste wäre aus meiner Sicht er probiert beide einfach mal aus
Da stimme ich Dir absolut zu
Im übrigen liegt doch gar keine falsche "Tatsachenentscheidung" der Schiris vor..die haben doch auf "Tor ab " entschieden und der Zeitnehmer dann irrtümlich ein Tor eingetragen, dass die Schiris gar nicht gegeben haben...Eine falsche Tatsachenentscheidung der Zeitnehmer kann es doch kaum geben...klingt für mich nach klarem Regelverstosses ( Eintragen eines Tores das die Schiris nie gegeben haben )
Hat denn Saarlouis unmittelbar nach Beendigung des Spieles Protest angekündigt?
Balingen II sollte von sich aus hier tätig werden, man kann sich doch kaum über einen Sieg freuen den es tatsächlich gar nicht gab
Alles wir(r) juut
Das fasst es treffend zusammen ![]()
Laut Artikeln in der Rheinpfalz und französischen Medien vom 11.12.18 soll es fix sein
An Abgänge talentierter Spieler ist man in Leutershausen gewohnt...sollte er es sich eventuell anders überlegen würde man aber sicher nicht nein sagen...die Chance ist aber wohl unter 5 Prozent
Man braucht mal wieder einen starken Linkshänder für den Rückraum....kann man den verpflichten könnte dann Rolka RM/RL spielen und die Lücke schliessen
PSG hat doch Sigurdsson verpflichtet...also haben sie ja akut keinen Bedarf für Wanne
Er war zu Saisonbeginn leider länger verletzt(Schulter)
Danach hat er sich dann sukzessive herangearbeitet wobei da sicher noch Luft nach oben ist
Er will wohl auch studienbedingt in seine alte Heimat zurück und wenn möglich 2.Liga spielen...für Liga1 reicht das sicher noch nicht