Offensichtlich ist das jetzt der "Wokff,Heinevetter wer hat die beste Quote" Thread geworden
Aber schon beeindruckend die Anhäufung von Zahlen hier ![]()
Offensichtlich ist das jetzt der "Wokff,Heinevetter wer hat die beste Quote" Thread geworden
Aber schon beeindruckend die Anhäufung von Zahlen hier ![]()
Eiei richtig,der Zeitzi......Ich bin seeeehr sicher,mit Gensheimer passiert das nicht...Der wird auch mehr auf sein Gewicht achten ![]()
Bei den RNL hängts sein Trikot ja schon unter der Decke
Kann das jetzt eigentlich so bleiben wenn er wieder aktiv dort spielt? ![]()
Gab es denn so etwas schon mal, ein weider aktiver "Hall of Famer"?
Sollte das Ergebnis jetzt so stehen bleiben, d.h. Balingen 2 ein Spiel "gewinnen" , dass sie eigentlich nicht gewonnen haben, ist das für den Handball an sich schon peinlich, d.h. dass dort so etwas möglich ist
Zum Glück wird das Ganze jedenfalls wohl auf Auf-bzw. Abstieg keinen Einfluss haben
Eien sehr fundierte Analyse
Leider wird der User "Skrbc" ( was immer das eigentlich heissen soll) auch dies nicht nachvollziehen können/wollen
Wie definiert man jetzt eigentlich genau "Weltklasse"?? Ich denke wir haben 2 sehr gute Torhüter und müssen uns da hinter anderen Top Nationen auch nicht verstecken...Man sieht es ja bei den Dänen, Landin, als bester TW der WM gefeiert war in der HBL bis jetzt nur Durchschnitt...Ist er deshalb kein klasse TW?
Unfassbar....der Vorstand des Gesamtvereines sollte doch froh sein, dass Ihr so ein tolles Mädels Team habt...Was sitzen da nur für Herren drin???
Lass Dich bloss von denen nicht unterkriegen
Also das ist jetzt nicht von mir sondern von einem Beitrag von SGN Frischling
Der scheint aber gut Bescheid zu wissen
Naja Simon Kuch hat ja wohl noch 1 Jahr Vertrag....Zeitz auch...Kevin Bitz hat auch Vertrag...sind ja schon ein paar ![]()
Was ist eigentlich mit David Ganshorn? Von dem hört man seit längerem nichts mehr...Dauerverletzt?
Apropos Oftersheim-Schwetzingen:
Der Vertrag mit Geppert wird bei Nußloch wohl nicht verlängert...Holger Löhr trainiert O/S.......
Er war alledings z.B. 1978 auch nicht dabei, das muss man schon zugestehen
Im übrigen ist Gensheimer in seiner gesamten Karriere wenig verletzungsanfällig gewesen...dass er dann ausgerechnet bei der EM 2016 passen musste war schlichtweg Pech
Er war bei genau e i n e m grossen Turnier verletzt..andere Spieler sind auch verletzt
Ansonsten das übliche Bashing...Du kennst sicher seine Torquote??? hat Dir Gensheimer mal die Frau ausgespannt oder bist du eigentlich generell nur ein Unsymphat der sinnfrei durch die Gegend trollt??
Es wurde offensichtlich nachträglich, also nach dem verworfenen 7m,ein Tor im Spielbericht eingetragen ,das niemals gefallen war, um zu kaschieren, dass nach dem verworfenen 7m fehlerhaft ein Tor angezeigt wurde
Für mich ist das Manipulation...die Beiden sollten in Zukunft als Zeitnehmer eher gemieden werden
Ich denke auch kaum dass es bei einer Auswechslung entscheidend ist ob der ausgewechselte Spieler das "auswechslungswürdig" findet
Wie gesagt im Falle von NES erfolgte die Korrektur von Amts wegen
Da war der Fall natürlich noch eindeutiger
Offensichtlich haben die Zeitnehmer das Ergebnis ja bewusst manipuliert in dem sie um das Ganze zu kaschieren dann beim Spielbericht quasi ein Tor "erfunden" haben das es gar nicht gab
Das hat mit Tatsachenentscheidung aber rein gar nichts mehr zu tun
Schau mal auf Dein Profilbild ![]()
Intetessiert den typischen Basher mit Hassbrille doch nicht
Danke, werde ich ausrichten
Die liest hier auch gerne mal mit und amüsiert sich köstlich über Beiträge wie Deinen obigen die sinnfreies Gebashe enthalten ![]()
Kräfteverschleiss hatten die anderen teams im Halbfinale in der Tat auch, das ist so ein Argument was immer gerne gebracht wird , aber eigentlich nicht zählt
Angriffs- und Abwehrleistungen zu vergleichen ist immer etwas schwierig, aber ich sage es mal so: Die Angriffsleistung war sicher ausbaufähig ![]()
Wie gesagt, vgl. den Fall Bad Neustadt in der Bayernliga..Da wurde die ( allerdings auch offensichtliche ) Fehleintragung im Protokoll dann vom Verband korrigiert, ohne Einspruchsverfahren
Auch da war ja das falsche Ergebnis im Spielprotokoll eingetragen