Natürlich darf man das sein...aber nunmehr ist einige Zeit vergangen und man könnte sein Verhalten einmal reflektieren...das hat Herr R wohl nicht geschafft
Im übrigen sind auch Handballer eher selten am Flughafen "emotional"
Tschausen
Natürlich darf man das sein...aber nunmehr ist einige Zeit vergangen und man könnte sein Verhalten einmal reflektieren...das hat Herr R wohl nicht geschafft
Im übrigen sind auch Handballer eher selten am Flughafen "emotional"
Tschausen
Sorry aber ich lass mir von jemanden wie Dir sicher nicht vorschreiben zu was ich wann hier etwas zu sagen habe. ....Da überschätzt Du Deine Kleinigkeit etwas
Und Du musst nur in den Spiegel schauen da siehst Du den grössten Troll selbst
Über den TVG darf man also nur diskutieren wenn man mindestens 5 Spiele in Folge gesehen hat
Ok wenn man das auf andere Teams überträgt dann kann man dieses Forum eigentlich zumachen...und die TVG Anhänger können das dann ja alles in der Halle ausdiskutieren
Ich bin mir recht sicher dass der TVG nächste Saison wieder Liga 3 spielt
Ich schrieb ich würde nur eigentlich w ü n s c h e n es käme anders
Wenn ich Dich jetzt hier wieder runstolpern sehe ändere ich neine Meinung aber eventuell wieder ![]()
Jep ich bin der Auskenner
Ich würde es dem TVG durchaus auch wünschen, aber ich habe eben meine Zweifel...Aue ist Inventar der 2. Liga und wird es auch bleiben....Emsdetten als Absteiger ist ebenfalls extrem unwahrscheinlich
Man wird sehen was passiert
Manchmal wäre es einfach besser die Klappe zu halten
Zu Reichmann fällt mir nur noch eines ein: "Tschause Du Banause"
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Nußloch mit Bitz, Lieb und Mangold in die nächste Saison gehen wird
Diese Überbesetzung braucht es in Liga 3 nicht, zumal einer der 3 dann zwangsläufig immer draussen Platz nehmen dürfte ( man verschwendet ja kaum 3 Torhüter im 16er Kader )
Moritz Mangold, der ja zuvor für die SGL spielte, wechselt von Essen nach Nußloch und damit zurück zu seinem vormaligen Trainer Marc Nagel
Damit hat man nächste Saison ein sehr starkes Torhüter Duo...Fabian Lieb wird also sich einen anderen Verein suchen ( müssen )
Der Klassenverbleib wird für den TVG deshalb schwierig weil ich nicht galube dass man am Ende vor Dessau oder Dresden landen kann...bei denen wird halt zur Not nachverpflichtet
Dann müsste man Hamburg und Hagen hinter sich lassen...und die haben natürlich auch wenig Lust auf Liga 3
Das wird noch ein Hauen und Stechen werden, so ähnlich wie 2016/17 als die SGL bei 4 Absteigern mit 33 Punkten am Ende abgestiegen ist
Tja, da hätte man von Seiten der Verantwortlichen von Saarlouis eben doch den Einspruch rechtzeitig ankündigen sollen
Da man das jedoch versäumt hat kann Balingen II sich weiter über den (Nicht) Sieg freuen
Ich glaube wenn amn die Magdeburger hier im Forum befragen würde, dann würden die wahrscheinlich Quenstedt Heinevetter n i c h t vorziehen ![]()
Wie kommt denn ein so grosses Lazarett auf einmal zu Stande? ![]()
Wenn die RNL wenigstens noch Platz 3 erreichen wollen müssen sie das Spiel natürlich gewinnen..Da wir morgen vor Ort sein werden erwarte ich einfach einmal eine etwas überzeugendere Leistung als zuletzt, auch wenn der Glaube schwer fällt
Ich dachte mir schon länger wo der wohl abgeblieben ist:)
Für Liga 3 natürlich eine Top Verpflichtung...hatte ja gedacht dass eventuell Nußloch ihn für die neue Saison verpflichten will, aber das hat sich dann wohl erledigt
Ah da meint sich mal wieder einer von der TVG Truppe äussern zu müssen
Wusste gar nicht dass der VF L Dir so am Herzen liegt...Hoffst wohl auf ein Duell nächste Saison.. Wird nicht passieren da Ihr wieder 3.Liga Ost spielt
Ansonsten schade für die E u l e n
Für mich ein verlorener Punkt
Was ich mir schenken kann oder nicht entscheidest nicht Du
Fakt ist: Man verkündet grosspurige Transfers für nächste Saison ist aber nicht in der Lage diese Saison seine Hausaufgaben zu machen
Sehr schön für die Euken
Man hat aber doch für die nächste Saison 2 "Transfercoups""
Hoffe mal die Verträge gelten auch für Liga 2
Halbzeit 5:12
Gummersbach gerade mal so zweitligareif
Wer verwendet denn gerade gefühlte 10 Posts? Du selbst
Und wo war ich unsachlich? Andere sprechen von "Kacke" und "Latrinenposts" aber ich war "unsachlich"...Schon klar
Wenn sich hier gerade aufregt dann wohl nur Du
Ich lasse es mir hier von niemanden verbieten meine Meinung zu äussern, und wenn ein angebliches Wechselgerücht völlig unfundiert in den Raum gestellt wird , dann darf man wohl noch darauf hinweisen, oder enstcheidest Du hier wer was in diesem Forum posten darf?
Im Übrigen wird meine Meinung ja wohl von einigen Foristen auch geteilt, und das völlig zu Recht
Ja die hat man schon die ganze Saison aber es wird nichts
In dieser Saison wird man in keinem Wettbewerb irgend etwas nennenswertes erreichen