Ja diese Ausführungen im Bericht sind wirklich lachhaft
Das war kein 7m.Kohlbacher war weit von einem Torwurf entfernt
Ja diese Ausführungen im Bericht sind wirklich lachhaft
Das war kein 7m.Kohlbacher war weit von einem Torwurf entfernt
In Mannheim wird es für die Saisonbewertung keinen Unterschied machen ob man 3.oder 4. wird
Man hat die vorhandenen Möglichkeiten nicht ausgeschöpft.Da rettet auch ein 3.Platz nichts mehr
Magdeburg würde sicher Platz 3 gegen einen ja möglichen Titel eintauschen
Davon hab ich in Mannheim nix gesehen...Aber das ist ja immer Ansichtssache
Letztlich ist es relativ Wurst wer 3.oder 4. wird
Abgesehen davon ist es recht Wurst wer 3. oder 4.ist
Torverhältnis zählt
Die RNL sind als Titelanwärter doch schon lange aus dem Rennen.Das hat mit diesem Spiel jetzt gar nichts mehr zu tun.
Einziger verbliebener Konkurrent mit geringer Chance ist und bleibt der THW
Dieses Gedöns im die "Kombi Tickets" nervt aber langsam wirklich
Bei Aldi gibts die.Oder Lidl.
Vielleicht meinte er dass man daran glauben soll dass das Spiel bald vorbei ist Oder dass man sich danach trotzdem noch einen netten Abend machen kann.Oder dass die Müllers wirklich nette Jungs sind.Irgendsowas halt.
Wahrscheinlich geht er als Schiedsrichter verkleidet..Wobei er da aufpassen muss da die in Bulgarien ja immer verprügelt werden ![]()
Man agierte planlos wie in vielen Situationen zuvor auch
Man hatte ja auch zuvor mehrfach die Chance auf 3 Tore wegzuziehen hat das aber dann jeweils konsequent verweigert
Petersson hätte den wohl reingemacht aber der stand ja nicht auf dem Feld
Jacobsen merkt man an dass er schlichtweg keinen Plan mehr hat.Der Trainerwechsel im Sommer kommt wirklich zur rechten Zeit
Erlangen hat sich den Punkt mit einer starken Leistung natürlich verdient
Was die RNL da über 60 Minuten in der Offensive mal wieder zusammengemurkst haben spottet jeder Beschreibung
Petersson kann dann den Back up auf RA machen
Es geht darum möglichst viel Qualität im Kader zu haben
Offensichtlich ist man bei den RNL in der Tat schon im Karnevalsmodus. Denn laut einer PN der RNL "empfängt" man einen unangenehmen Gegner. Steht so auch als Überschrift bei handball world com.
Na, dann auf in die SAP Arena heute Abend und Weiberfastnacht feiern. Ahoi. ![]()
Lach. Wahrscheinlich ist man in Trier ob der sportlichen Misere einfach etwas verwirrt im Moment. Eventuell sollten da mal neue Handlungsträger ran, die in der Lage sind die sportliche Talfahrt zu bremsen. Die momentan verantwortlichen Personen sind wohl einfach überfordert. Aber in Liga 3 wird ja auch guter Handball gespielt.
Letzterem stimme ich völlig zu.Magdeburg spielt auch eine wirklich gute Saison .Die Performance in Mannheim war sicher unter dem eugentlichen Niveau.
Spielt man die vorhandenen Möglichkeiten einmal voll aus dann könnte man auch um den Titel mitspielen. Ich persönlich fände das gut.
Ja hätte,wenn wäre..
Was aber wenn dann Berlin mit voller Kapelle und nicht den zahlreichen Ausfällen agiert hätte?
Andere Teams haben auch Verletzte
....Das so einseitig nur zu segen funktioniert nicht
Wo ist das Problem? In Flensburg weiss man eben dass man sich auf die Last Second Tore verlassen kann .Alles easy
An dem Sieg der Flensburger solkte es keinen Zweifel geben
Zu anderweitigen Hoffnungen fällt mir der alte Imagination Song ein;"Just an Illusion"
Dass Gummersbach da nicht nachverpflichtet hat ist mir ein völliges Rätsel.Andere Teams reagieren ( Bietigheim ), der VFL schläft
Sollte man am Ende absteigen dann darf man aber bloss nicht über die vielen Verletzten jammern