Nachdem die Fussballer des Pariser Scheich Clubs mal wieder in der CL glorreich gescheitert sind, worauf ich mir ein Gläschen genehmigt habe, bin ich gespannt ob die Handballer dann wieder "nachziehen". Zu wünschen wäre es.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Die Bayern poltern zwar jetzt gegen Löw aber im Stillen werden sie doch froh sein:
Keine Mehrbelastung der 3 Spieler in der Nati mehr dafür umsomehr Ehrgeiz zu zeigen dass sie doch noch was können.Wobei 1 bis 2 von denen natürlich in der nächsten Saison nicht mehr in München spielen werden.
-
Laut einer Überschrift auf der Startseite dieses Forums bekomnt Nußloch einen "Weltmeister von 2007 als Cheftrainer"
Da hat man wohl etwas verwechselt

Edit:Jetzt wurde es gelöscht

Und geändert:" Nußloch holt Klinovets junior"
Schnell reagiert und Marc Nagel kann aufatmen
-
Daaas Zitat ist aber nun nicht von mir

-
Na da war Semisch nicht gerade lange in Berlin
Gut er will mehr Einsatzzeiten,verständlich.Dass das hinter Heine schwierig wird hätte er sich aber denken können
-
Wer immer seine Leistung bringt ist doch Lichtlein. Als Motivator von der Bank. Da zeigt er wirklich vollen Einsatz
. Achja und ab und anim Zusammenscheissen eigener Mitspieler. Aber ansonsten kommt auch von ihm kaum noch was. -
Im Handballkreis Baden sieht man das offensichtlich irgendwie komplett anders, denn da gab es schon vor der Entscheidung im Fall St. Leon gegen Birkenau angeblich "Präzidenzfälle" wonach das Spiel in so einem Fall dann wiederholt wird. Ich hielt die Entscheidung schon damals für völlig falsch. Ob der Boden nicht in Ordnung ist oder es durch das undichte Dach regnet ssollte keinen Unterschied machen. Eventuell lernt man jetzt in Baden dazu
-
Unabhängig davon dass die Entscheidung von Löw sportlich zu vertreten ist halte ich den Umgang mit diesen verdienstvollen Spielern doch für etwas fragwürdig. Bekanntgabe des Aussortierens via Bild Zeitung statt in einer PK ist da schon sehr seltsam. Aber das passt wunderbar zur Aussendarstellung des DFB
-
Hätten die Schiris unmittelbar vor Beginn der Partie festgestellt dass der Boden nicht bespielbar ist dann wäre die Entscheidung jetzt aber wohl kaum anders ausgefallen. Auch dann hätte es in der Verantwortung der Dresdner gelegen. Höchstens Hamm hätte kurz vor Spielbeginn noch gesagt: "Ok, verlegen wir das Spiel". Das halte ich aber eher für unwahrscheinlich
-
Vorab: Ich ahbe seit der verkorksten WM kein Länderspiel unserer "glorreichen" Mannschaft mehr gesehen und habe es auch in naher Zukunft nicht vor.
Löw geht wohl der A....auf Grundeis, nachdem er ja auch noch diese "Nationenliga" vergeigt hat und möchte das "Triple" am vergeigen ( EM Quali ) möglichst vermeiden.
Ob das "Aussortieren" der Spieler da hilfreich ist bleibt aber abzuwarten. Sicher hat man quantitativ genug Alternativen aber das alleine bringt es ja auch nicht. Auch bei einem Neuanfang braucht es immer 1,2 sogenannte "Führungsspieler". Und die sind weiter nicht in Sicht. Reus? Zu oft verletzt und schon von der Mentalität eher Mitläufer. Toni Kroos? Seine Leistungen bei Real sprechen Bände, wieder mal ein hübscher Assist für den Gegner gestern in der CLFalls Löw "entrümpeln" will könnte er ja mal bei seiner eigenen Position anfangen. Wäre nicht die schlechteste Idee
-
In der "Form" vom Erlanger Spiel vergeigen die RNL das locker. Ich sehe den Trainer schon wieder mit hochrotem Kopf verwirrende Anweisungen bei Time Outs geben
-
Ja wenn hätte wäre. Es ist juristisch immer der konkrete Fall zu bewerten, nicht irgendein hypothetischer.
Hätte in dem von Dir genannten Fall Hamm einer Spielverlegung zugestimmt, dann wäre das Spiel verlegt worden. Dann wäre aber wohl auch niemand umsonst ins schöne Dresden gereist, sofern das schon vor Abreise der Hammer passiert wäre. Wären die Hammer vor Ort gewesen und hätten nicht zugestimmt sähe das schon wieder anders aus. Aber eben alles hypothetisch. Den Fall gab es eben nicht.
-
Im Hinblick auf das heutige Urteil in Sachen Dresden sollte man sich sputen in Magdeburg

-
Ist doch der übliche Hype in Konstanz. Ausser dem eigenen Anhang ( falls überhaupt ) registriert dass doch sonst eigentlich eh keiner. Ich schmunzle da höchstens drüber.
Wobei Konstanz ein hübsches Städtchen ist. War mal Ostern am Bodensee, bis darauf dass es geschneit hatte war es ganz nett

-
Sollten sich diese "Aussagen" bewahrheiten dann müsste man auch über eine Strafanzeige nachdenken. Vor allem der Ausdruck "Schwuchtel" könnte dann für die handelnde Person sehr teuer werden.
-
Im Sinne des Sportes sollte man immer einen spielfähigen Hallenboden zur Verfügung stellen.
Eventuell hält dieses Urteil ja die Vereine an darauf in Zukunft noch mehr Sorgfalt zu legen, insbesondere in Dresden
-
Eventuell ist der User ja nebenbei als Spielervermittler tätig
Abgesehen davon ist Vujin sicher kein Thema bei den RNL
-
Also ich halte es durchaus für machbar innerhalb von 48 Stunden von Gummersbach nach Nantes zu kommen

Das Problem ist eher die dauerhafte Formkrise der RNL.Gegenwärtig würden da auch keine 2 Wochen Vorbereitung was nützen
-
Wer richtig informiert ist sollte wissen dass der neue RR der RNL zu Saisonbeginn einsatzbereit sein wird so dass es keiner "Lösung" bedarf
-
Naja aber auswärts in Magdeburg 3 Tage vor dem Rückspiel ist auch nicht gerade ideal