Tedesco hat fertig auf Schalke
Stevens/Büskens übernehmen nachdem Heynckes abgewunken hat ![]()
Tedesco hat fertig auf Schalke
Stevens/Büskens übernehmen nachdem Heynckes abgewunken hat ![]()
Die Sache mit Bierhoff und dem Schal ist leicht zu erklären:
Er hatte Halsschmerzen und seinen eigenen Schal zu Hause vergessen, da haben die Bayern ihm einen geliehen.
Zur Pause waren die Halsschmerzen dann weg, dafür bekam er Kopfschmerzen. Er bat die Bayern deshalb um eine Tablette. Man erklärte ihm dann höflich dass er hier nicht bei Bayer Leverkusen sei.
Wer sagt denn dass die Bundesliga die "superste Liga " ist? England und Spanien sind da weit voraus, siehe 5 Jahreswertung. Italien wird Deutschland auch bald überholen. Die Engländer dominieren nicht umsonst die CL , wenn man sich anschaut was dort für Gelder durch den TV Deal fliessen. Da kann Deutschland nicht mehr mithalten. Einen Deutschen CL Sieger wird es auf Jahre hinaus nicht mehr geben.
Das ist so nicht ganz korrekt.Arbeitsverträge können z.b.auch mündlich geschlossen werden.Das Problem ist dann nur wie beweise ich im Streitfall den wesentlichen Inhalt? Und wie beweise ich eine Verlängerung?
Genau. Und (Name entfernt. Persönlichkeitsrecht. Helge) muss ja eine extrem wichtige Person sein dass das einen eigenen Thread wert ist.
Ob mündliche Zusagen rechtlich bindend sind ist im Zweifel meist irrelevant da man sie nicht beweisen kann
Die Halle soll in eine Wohngegend? Na, ob das nicht Ärger mit den Anwohnern gibt
Die Zusammenarbeit mit Ziercke wurde jetzt laut PN Lübbecke "beendet"
Es gab nach dem letzten Spiel "unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft"
Hab mal spasseshalber den Bericht zu dem Spiel auf der Trierer Seite gelesen. Dabei musste ich heftig weinen. Wirklich alles, alles hat sich laut der Trainerin gegen die armen Miezen verschworen. Plötzlich ging das Licht aus. Und dann durfte der Gegner auch noch 7m werfen und die Uhr wurde nicht angehalten.
Offensichtlich eine einzige Verschwörung gegen die armen Mädels
Tim Rüdiger wechselt nach Ferndorf
Kann ja mal passieren.Super dass Du Dir die ganze Mühe machst und disdurch das Thema 3.Liga belebst
In Ba Wü stehen momentan Blaustein und Köndringen-Teningen auf Platz 1 und 2
Pforzheim -Eutingen und Plochingen 1 Punkt dahinter
Die Schlusszene mit Müller und Zeitz war in der Tat zum Schmunzeln, wobei es da auch aus meiner Sicht einen Pfiff für Nußloch hätte geben müssen. Dennoch wirkte die Reaktion der Beiden etwas peinlich.
Am Ende eilte dann sogar ein Ordner zum Schutz der Beiden Schiris herbei
Zeitz wollte den beiden aber ja nur die Hände schütteln und tat dies dann sehr demonstrativ
Man konnte sich am Samstag Abend also auch abseits vom sportlichen gut unterhalten fühlen.
Zu K. Bitz: Sehr interessant. Man könnte sich auch negativ über seine Nichtleistung am Samstag äussern. Man merkte eigentlich nur bei seinen beiden Hinausstellungen dass er überhaupt anwesend war.
Wie meinst Du das jetzt "Bei Euch"? Due SGL hat keine Pläne die über Liga 3 hinausgehen ![]()
Der HBW wird sich sicher sinnvoll verstärken.Auf RM ist man mit Strobel ( wenn er wieder fit ist) und de la Pena schon mal nicht so schlecht besetzt
In der Tat im Hinblick auf die anderen Ergebnisse ein extrem wichtiger Punkt.Jetzt sollte nächste Woche nachgelegt werden.
Sehr schön auch das Comeback von Ullrich
Genauso schaut es aus.Von solchen Bashing Kommentaren sollte man sich nicht beeindrucken lassen.
Den Aufsieg sollte man jetzt bei 6 Punkten Vorsprung schaffen.Und den Mitaufsteuger,wohl Coburg, und Gummersbach/Bietigheim kann man nächste Saison durchaus hinter sich lassen.
NES wäre sicher eine Bereicherung für die 3.Liga Ost. Interessant wird wer der Gegner sein wird,da in der OL BaWü da oben alles ziemlich eng zusammengerückt ist
Ja den Frust kann ich nachvollziehen.Kevin Bitz gestern völlig neben der Spur.Jochen Geppert hat im Vergleich zu seinen Top Zeiten in Leutershaussen wohl generell nachgelassen.
Kompliment aber an Eure Fans die bis zum Schluss hinter dem Team standen und dafür sorgten dass in der Trotz Matheisemarkt sehr gut gefüllten Halle richtig Stimmung war
Die Schiris waren sicher nicht pro Nußloch und ich kann manchen Unmut verstehen.Aber was Nußloch da zusammengespielt hat war auch einfach schlecht.So konnte die SGL letztlich über 60 Minuten ungefährdet und souverän gewinnen.
Bei Zeitz wechselten sich Genie und Wahnsinn ab.Einige sehr schöne Tore aber dann auch viele technische Fehler und konfuse Aktionen.Nicht gut fand ich einige Ausfälligkeiten aus dem Publikum ihm gegenüber, da er in keiner Weise irgendwie unfair agierte. Jedenfalls nicht über das normale Mass hinaus was zum Handball dazu gehört
Mir persönlich wäre es sehr recht wenn die sich retten und dafür zwei der "Zweitteams" die regelmässig mit mehr oder weniger 0 Fans zu den Auswärtsspielen anreisen absteigen
Lach.Alles klar bei Dir Meister? Wenn Du hier genau gelesen hättest dann wäre Dir eventuell aufgefallen dass ich den OT Quark gar nicht angestossen habe.Erfordert natürlich die Fähigkeit des Lesens.
Ansonsten atme und denke ich regelmässig.Achja und kann auch Smileys verwenden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()