sehr clever am Ende mit dem Stopfoul.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Wieder einmal ein peinlicher Auftritt des VfL in HZ 2.
Irgendwie hat man das Handballspielen dann eingestellt.
-
Wie gut, dass wir uns wieder einmal auf Buric und Golla verlassen können. Trotz des Vorsprungs, ganz schöne viele Fehler...
Ich schaue übrigens über Sky Go, wo leider nur die Konferenz gezeigt wird (warum eigentlich???) und dann labern die Kommentatoren während ein anderes Spiel gezeigt wird und vergessen völlig die anderen Spiele
super nervig! Bin froh wenn das nächste Saison wechselt...Wahrscheinlich wechseln die Kommentatoren dann auch).
-
Sky zeigt das Spiel zwischendurch aus völlig verwirrenden Perspektiven. Passt zum.Spiel der MT.
-
Der VFL führt mit 4 zur Halbzeit.
-
Minden vor dem Abstieg retten wird auch er kaum.
-
also ich habe help verstanden. ich benutze extra nur kleinbuchstaben damit ich auch richtig verstanden werde.
Das hat ausser dem Vielschwätzer sicher jeder verstanden.
-
Im Alter können Gefühle oftmals täuschen.
Loriot hätte jetzt gesagt:" Irgendetwas stinmt mit Deinen Gefühlen nicht"
-
Um gegen Kiel oder Löwen zu punkten.
Ist das der Anspruch von Burgdorf?
-
Weil sie knapp bei den RNL verlieren?¹
-
Alles anzeigen
Die Eulen scheinen ihrem Trend untreu zu werden, während ihren bisherigen Niederlagen mit
in den ersten fünf Minuten der zweiten Hälfte eingeläutet wurden sieht es heute danach aus,
dass ab der 25. Spielminute nichts mehr läuft. 15:18 für die Gäste aus Hagen weil die Eulen im
Angriff keine Struktur reinbringen und Abwehr wohl ein Fremdwort zu sein scheint. Sollte hier
in Zusammenarbeit mit dem Keeper keine Besserung eintreten und dort die Möglichkeit gelegt
werden um zu leichten Tempogegenstoß Toren zu kommen wird es wohl die nächste Heimniederlage
geben.
So ein Abgesang mitten im Spiel ist oft verfrüht)
-
Haftbefehl
-
Hab heute ein Schreiben von SKY erhalten: Vorankündigung einer Preisanpassung um 5,52 € pro Monat für "steigende Kosten für Programmlizenzen und technische Infrastruktur" ab September 2023.
Heißt also: Ich kann keinen Handball mehr sehen und zahle mehr.
Finde den Fehler ...
Preisanpassung" ist eine geniale Formulierung..Ich würde kündigen, dann bekommt man ja meist einen günstigeren Tarif angeboten.
-
Ansatzlos
-
Mayerhoffer bittet quasi schon um die Entlassung. Er hatte im Interview nach dem Spiel keine Idee was man hätte besser machen können. Gäbe nichts zu kritisieren.
Wenn er das wirklich so sieht muss er eigentlich sofort zurücktreten
-
Anspruchsbegründung
-
SGL gegen Pfullingen 37:34. Klasse Handballspiel vor toller Kulisse.
-
Bin ich fast froh drum. Letzte Saison haben sie mit der Teilnahme am Final4 ihre unterdurchschnittliche Bundesliga-Saison als gelungen verkauft. Diese Saison geht das nicht mehr, da müssen sie in der Liga liefern (die zählt letztendlich), und wenn sie ihre bisherigen Leistungen einigermaßen halten können, dann sollte ein einstelliger Tabellenplatz herausspringen. Das Spiel am Samstag in Minden ist für mich fast wichtiger als das Pokalspiel, zumal GWD immer so ein bisschen der Angstgegner war. Wenn man da gewinnt (und das sollte bei allem Respekt für Minden der Anspruch sein), hat man 13:3 Punkte. Wenn man sieht, wie sich die anderen Mittelfeldteams die Zähler klauen, ist das schon viel wert!
Letzte Saison hatten sie schlichtweg Glück mit der Auslosung.
-
Sind einfach die Besten Ever. Unschlagbar
-
Die Attraktivität dieses Spiels hat jedenfalls für Außenstehende, die keine Fans der beiden Mannschaften sind, stark verloren. Den Einfluss durch das Fehlen von Gidsel würde ich schon so extrem ansetzen. Und hinzu kommt, dass Wiede auch nicht dabei ist.
Sofern Du z.B. von mir als "Aussenstehenden" sprichst muss ich Dir klar widersprechen. Mir ist das generell wumpe wer jetzt bei welchem Team ausfällt. Verletzungen sind im Teamsport eine völlig normale Sache, da richte ich mein Interesse an Spielen generell nicht aus. Den heutigen Abend haben wir aber schon anderweitig ( Wellness ) verplant.