Kehrmann hat ja schon nach dem RNL Spiel sinnfreies von sich gegeben.Deshalb habe ich mich entschlossen diesmal auf seine Ergüsse zu verzichten.Gab es wieder eine Verschwörung von Schiris und Kampfgericht?
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Die Frage ist nur ob die Eulen noch 2 Gegner finden die so grottenschlecht spielen wie Lemgo heute.Das könnte schwierig werden.
-
Gute Güte bloss nicht noch eine der 2. Mannschaften in der 3. Liga Ost..da gibt es derzeit ja schon 4 mit reglmässig 0 eigenen Fans bei Auswärtsspielen und 100 Fans bei Heimspielen
-
Ohne Abwehr und TW ist man eben dann gegen ein Team wie Göppingen chancenlos. Ich habe das Spiel nur phasenweise im Wechsel mit Stuttgart-THW gesehen konnte aber keine einzige Parade von Heinevetter beobachten. Ich sah ihn immer nur resignierend auf denm Hosenboden sitzen was zugegebnermassen immer ein netter Anblick ist

-
Die ersatzgeschwächten Stuttgarter schlagen sich wirklich beachtlich.
Natürlich wird der THW das am Ende gewinnen aber alle Achtung Bittenfeld
-
Tollbring wurde nicht übergangen.Er fehlte verletzt.
-
Laut Wikipedia liegt Gummersbach im "Ostbergischen Kreis"
Das mit dem Derby ist ja so eine Definitionssache. es gibt ja Leute die ernsthaft Berlin-Magdeburg als "Derby" bezeichnen.
-
Das Problem ist, dass die Kontrahenten im Abstiegskampf auch noch solche Gegner haben werden die "um die goldene Anannas spielen"
Darauf würde ich also nicht setzen
-
Wenn ich mich recht entsiinne hat man von Dir ja schon länger nichts mehr gehört
Woran das wohl liegen kann? Keinen Ausgang bekommen?
-
Die 2 Tore Unterschued geben m.E. den Spielverlauf gut wieder und ich bin mit diesem Ergebnis und dem Spiel insgesamt sehr zufrieden
Warum man jetzt in Nantes chancenlos sein soll erschliesst sich mir nicht aber wenn Du das so siehst dann ist das halt so
-
Wenn jemand der selbst nur Klugscheisserei von sich gibt und meint dadurch der Meister des Erklärens von Statistiken zu sein von hohlen Phrasen spricht dann lässt das tief blicken
Schönen Tach auch
-
Ein Anhänger des VFL Gummersbach erklärt statistische Weisheiten.Darauf gönne ich mir noch einen Schluck von dem leckeren Roten hier
-
Er hat doch heute dann Fäth gebracht und das mit Erfolg.Am Ende fehlte dem dann nach der langen Pause wohl die Kraft deshalb der Rückwechsel
Warum sollte Nantes im Vorteil sein? Sie haben noch nie gegen die RNL gewonnen.Für mich stehen die Chancen der Löwen ziemlich gut.
-
Mit "heute gewinnt erst mal der TVG" wurde es dann nichts
Die Niedeelage von Hüttenberg gegen Hagen war wohl das blödeste was dem TVG passieren konnte.Das musste der TVH dann ausbügeln und hat er auch
-
Nachdem Vorhersage 1 krachend daneben ging sollte man von den weiteren lieber auch nicht so viel halten
-
Endlich einmal ein schön anzusehendes Spiel der RNL das ist erst einmal das Wichtigste
Und auch in Nantes muss den RNL nicht bange sein schliesslich hat man gegen diesen Gegner noch nie verloren
-
Frage: Warum findet das Spiel heute statt? ( im übrigen parallel zu einem Live im Fernsehen ausgetragenen Freundschaftsspiel der DFB Elf, was zwar völlig unbedeutend ist aber garantiert wieder zig Millionen vor den Fernsehschirm lockt und eventuell den einen oder anderen davon abhält den beschwerlichen Weg vom Fernsehsessel zur Halle in Angriff zu nehmen; ich weiss den wahren Fan natürlich nicht )
-
Ja Dickel fällt mir da auch ein, zumal ich das Spiel live vor Ort gesehen habe und da tatsächlich für den BVB war
Kann mich auch nicht erinnern, dass hinterher grosse Vorwürfe gen Dortmund kamen obwohl sie ihn mit einem kaputten Knie haben spielen lassenDer Erfolg heiligt eben viele Mittel. Leider
-
Er und der THW haben da eben primär den kurzfristigen Erfolg gesehen und langfristig hat man sich auch von Seiten des Spielers nicht so veile Gedanken gemacht, nach der Prämisse "Wird schon gutgehen". Verübeln kann man so eine Einstellung keinem, viele würden es sicher ähnlich machen. manch Fußballer hat sich vor oder während wichtigen Großturnieren "fitspritzen" lassen ( z.b: K.H. Rummenigge während der WM 82 und vor der WM 86 ).
-
Nunja so einseitig kann man das nicht sehen. Es war ja auch Jichas Entscheidung. Der hätte ja auch sagen können "Nein, ich bin nicht spielfähig". Der THW hätte ihn ja nicht zwingen können verletzt zu spielen.
Jicha hat sich entscheiden seine Gesundheit diesem einen Erfolg, Meisterschaft, zu opfern. Ob es das insgesamt wert war oder es besser gewesen wäre im dann ( möglicherweise )weiter gesunden Zustand noch einige Jahre spielen zu können muss der Spieler selbst für sich entscheiden.