Beiträge von Roter Teufel

Also ich weiss ja nicht ob überhaupt jemand bei den Eulen oder Bietigheim "sauer ist".Ich habe noch von keinem entsprechenden Statement gehört.

Ich denke aber es ist etwas anmassend wenn ein Außensteher jetzt glaubt beurteilen zu können wer das "Recht" hat sauer zu sein und wer nicht. Wäre ich Anhänger der Eulen dann wäre ich schon sauer wenn ein Spitzenteam gegen einen Abstiegskontrahenten mit so einer Larifari Einstellung agiert.

Und natürlich muss jedes Team seine Punkte selbst holen.Das sind allgemein bekannte Tatsachen.

Naja, also das ist kein wirklicher "Zugang". TW Nummer 3 war er auch diese Saison schon und hatte einige Einsätze in Liga 3. Jetzt gehört er halt "formell" zum Drittligakader, wird aber in der Praxis weiter für die 2. Mannschaft spielen, solange Hübe oder Döding nicht verletzt sind.

Nächste Saison dann hoffentlich Badenliga, sieht ganz gut aus im Moment :)

Dringender als einen 3. TW bräuchte die SGL einen weiteren Linkshänder im Rückraum, da Ernst Mantek eigentlich nur "Ergänzung" ist und üblicherweise der derzeit verletzte Max Rolka als Rechtshänder im rechten Rückraum aufläuft, was natürlich keine Ideallösung ist.

Da scheint die sportliche Leitung der SGL aber wohl niemand passenden zu finden, bei anderen Vereinen ist man da wohl erfolgreicher

Oh man, lies doch l die Beiträge hier einmal richtig dan musst du auch nicht immer absurde Fragen stellen.

Ich schrieb in einem anderen Thread dass sie nur 60-70 Prozent der Leistung abgerufen haben, wohl aus "Schonungsgründen". Damit nehme ich natürlich eine Niederlage "billigend in Kauf". Die Wettbewerbsverrzerrung besteht darin, dass sie eben nicht 100 Prozent abgerufen haben, sondern weit weniger. Von "Absicht" steht nirgendwo etwas, auch in diesem Thread nicht.
    Seit wann muss Wettbewerbsverzerrung immer "absichtlich" passieren?

Auch ich "weiss" das nicht, ich rechne aber jedenfalls nicht wie andere hier irgendwelche abstrusen Möglichkeiten durch.

Aber es geibt eben User die immer zu allem möglcihen alles sowieso besser wissen und den Hoecker machen

Platz 3 sollte MD mindestens schon sicher haben. Die RNL in ihrer jetzigen Verfassung sind da kein "Konkurrent" mehr und werden in MD mehr oder weniger aus der Halle "geworfen" werden

Eine Wildcard für Platz 3 kann ich mir aber nur dann vorstellen falls der THW da landen sollte. Das wiederum wird aber bei dem Restprogramm kaum passieren

Für die RNL in ihrer insgesamt schwachen Verfassung schon die ganze Saison ist siche rkein Spiel ein "Trainingsspiel". Das war zB der Auftritt bei den Eulen nicht und auch nicht das Hinspiel gegen den VFL als man plötzlich mit 5 Toren zurücklag.

Das gestern war aber eine andere Nummer. Das hat mit "Überraschung" alleine nichts mehr zu tun. Das war von einem Team praktisch eine Art Leistungsverweigerung mit der Massgabe, wir spielen wegen der CL nur 6 bis 70% , wird schon irgendwie reichen. Nachdem man in Halbzeit 1 ja mal immerhin mal mit 4 Toren vorne war hat man das Spielen dann irgendwie mehr oder weniger eingestellt.

Als Abstiegskonkurrent des VFL kann man erwarten dass die RNL zumindest eine "normale" Leistung abliefern. Die Löwen haben eine solche normale Leistung sowohl bei den Eulen als auch in Bietigheim abgeliefert und ohne wirklich "überragend" zu spielen jeweils sicher gewonnen.

Das gestern war unabhängig von der Leistung des VFL in jedem Fall Wettbewerbsverzerrung seitens der RNL. Dass man bei einem Abstiegskandidaten nicht nur verliert, sondern quasi chancenlos untergeht darf schlichtweg nicht passieren. Da kann der VFL so gut agieren wie er will, bei "normaler" Leistung" der RNL gibt es kein solches Desaster. Das Gestern war zum schämen und ich überlege ernsthaft ob ich unsere Karten für das Flensburg Spiel nicht abtrete.

Eigentlich war ich ja optimistisch was das Rückspiel der RNL in Nantes angeht aber nach dem gestrigen Debakel in Gummersach hat sich das gedreht

Die "Stimmung im Bus ist schlecht " ( RNZ) und eigentlich kann es nach einem solchen Debakel und dem jetzt sicher völlig fehlenden Selbstvertrauen auch in Nates nur schief gehen. Die Mannschaft kann mich gerne eines besseren Belehren aber nach dem was da gestern abging glaub ich nicht daran. Und wer so bei einem Abstiegskandidaten untergeht und damit auch Wettbewerbsverzerrung betreibt der hätte ein Weitetkommen in der cL meiner Meinung nach auch nicht verdient.

Wenn man ausscheidet wird man sicher den ungünstigen Spielplan beweinen und eine ganz grosse Tonne suchen in die man die Saison treten kann.

Warum sollte es denn für Gummersbach am letzten Spieltag noch "um alles gehen" falls Bietigheim schon abgestiegen wäre?

Ich denke du traust den Eulen da zu viel zu. Man wird wahrscheinlich nicht noch einmal ein so extrem indisponiertes Team wie Lemgo es an diesem Tag war zu Gast haben.

Wie man in einem Spiel 4 Punkte verlieren kann ist mir nicht ganz klar.Und was daran "tragisch" ist auch nicht.Ob man 3.oder 4.wird ist recht wumpe

Der Auftritt war peinlich da man letztlich sich vom Ergebnis und wohl auch Spielweise( habe Halbzeit 2 nicht gesehen) als Lachnummer präsentiert

Ups das Spiel gab es ja auch noch.Für die Eulen war dasaus anderen Gründen ein katastrophaler Spieltag

Kiel sollte sich nicht zu viel Hoffnungen machen.Man muss ja wohl auf Schützenhilfe gerade aus Mannheim hoffen.Und da muss ich dann doch herzlich lachen