Naja wenn die da überall ein so unfähiges Management haben solltest Du Dich mal einbringen.Mit Deiner Expertise könntest Du dann z.B Nordhorn sicher voran bringen.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Burgdorf hat die wohl mit am verletzungsanfälligste Truppe der Liga.Irgendwer humpelt immer.
Fragt sich nur woran das liegen kann. -
Mit Leuten für die immer alles "sicher" und "klar" ist zu diskutieren ist recht sinnlos

Versuche es doch das nächste Mal mit "wahrscheinlich" Dem hätte ich sogar zugestimmt.....wahrscheinlich

-
Das könnte natürlich in der Tat so sein

-
Wenn el capitano sich sicher ist dann tritt das auch ein .Das sind Fakten Wie damals mit dem Telekom Deal
-
Golla hat den Wechsel nach Flensburg aber nicht abgelehnt.Verdient er dort etwa weniger?
-
Ja und was hat das alles mit Grindel zu tun?
Genau. Nichts
-
Nee,nee das passt schon,Spekulationen sind ja der Sinn dieses Threads.
Nußloch sollte aber keinesfalls gen Süden abwandern schon alleine wegen Marc Nagel
-
Das google ich mit Sicherheit nicht da mir der Sachverhalt natürlich bekannt ist
Ich sehe nur keinen Zusammenhang mit der causa Grindel. Aber man kann immer olle Kamellen hochholen um sich am Feindbild abzureagieren.Genauso wie man wie obiger User den Wert einer Uhr mal locker um 72.000 erhöhen kann
-
Die Uhr soll 6.000 wert sein .Interessant dass das jetzt nach eineinhalb Jahren ans Licht kam.
Laut einem Bericht auf zdf.de sei Grindel als Nachfolger von Niersbach damals gekommen um "Die Scherben zusammenzukehren"
Das hat wunderbar funktioniert.
-
Bei der momentanen Konstellation würde ich einen Verbleib der SGL im Osten sogar befürworten)Wobei das dann gerade im Blick nach unten eine brutalre Saison werden könnte.
Erlangen könnte man rein geographisch auch in den Süden verfrachten
-
Dass die SGL eher Bedarf an einem Linkshänder im Rückraum hat als an einem 3. Torwart zeigte sich am Woende im Spiel in Schwetzingen. Wenn ebenn nur noch 3 etatmässige gelernte Rückraumspieler vorhanden sind und man auf Spieler der 2. Mannschaft zurückgreifen muss ist man nicht in der Lage da etwas zu holen. Die Besetzung im Rückraum ist quantitativ einfach zu dünn.
Für nächste Saison hat man bis jetzt im Rückraum Wagner, P.Jäger, Rolka, Gerdon und Mantek. Das ist definitiv zu wenig, auch wenn Ruß da "aushelfen" kan, aber das ist keine Ideallösung.
-
Sollten tatsächlich die 3 genannten Teams absteigen wäre diese Einteilung wohl sehr wahrscheinlich. Ansonsten könnte natürlich auch wieder das eine oder andere team inm den Süden kommen. Hängt ja auch davon ab wer aus den 3. Ligen aufsteigt. Ich denke Eisenach und Konstanz sollten es eigentlich beide schaffen, aber sicher ist in einer Relegation ja nie etwas. Hängt von Tagesform und auch möglichen Ausfällen ab
-
Nun das ist aber nicht der Reiz eines Pokalwettbewerbes. Dann könnte man ja immer die 4 "besten" Teams setzen. Dann hiesse im DFB Pokal Finale das Endspiel immer Bayern-BVB.
Pokal ist eben auch "The luck of the draw". Sonst stünde Burgdorf auch nicht im Pokal Final Four
-
Nja "hoch bezahlte Profisportler" ist relativ. So "hochbezahlt" ist man im Vergleich zu anderen Sportarten natürlich nicht. Und natürlich ist so eine HBL Saison "ermüdend", da hilft auch keine Bezahlung dagegen. Gerade wenn man viele Verletzte hat wird die Belastung für die anderen Spieler höher.
Und es ist ja nicht das erste Mal dass Melsungen zu Hause gegen Bittenfeld verloren hat

-
Ich finde es sehr gut, dass auch solche Teams die Möglichkeit haben ein Final Four zu erreichen. Zum Glück wird immer noch gelost und nicht "besetzt"

-
Rein geographisch würde aber Holstebro sehr gut passen. Sogesehen finde ich da nichts "schade"

-
Stand jetzt sind 3 potentielel Ost Vereine in Liga 2 auf den Abstiegsplätzen: Grosswallstadt, Dresden, Dessau. Das würde dann interessant werden für die Einteilung. Natürlich kann sich da noch einiges ändern , aber ich denke dass mindestens 2 Absteiger in den Osten nach jetzigem Stand recht realistisch sind
-
Nun was dieser zigfache Seitenhieb auf den FC Bayern hier mal wieder soll bleibt unklar
Aber unabhängig vom "Uhrengate" wäre es schön wenn an der Spitze beim DFB mal einer steht der auch vom Fussball etwas Ahnung hat und nicht nur ein reiner Bürokrat ist. Wobei Lahm es ja nicht werden will nach eigener Aussage.
Nach neuesten Meldungen ( z.B. welt online ) tritt Grindel noch heute zurück. Bis zum DFB Bundestag im September übernehmen Rauball/Koch interimsmässig in Doppelfunktion
-
Also 2 nichtdeutsche Teams im FF...Sehr schön