Zum Glück entgeht einer so scharfsinnigen Person wie Dir aber auch gar nichts
Ich werde versuchen meiner Tastatur gut zuzureden
Zum Glück entgeht einer so scharfsinnigen Person wie Dir aber auch gar nichts
Ich werde versuchen meiner Tastatur gut zuzureden
Das ist ein sehr geschicktes Vorgehen das sonst sicher niemand beherrscht
Man hält ja oft mit dem Aussenseiter.Aber das hier ist Berlin.Das sind H &H.
Ich habe offen gesagt keine Lust auf einen feixenden Heine und den Pulli von Bob will ich auch nur einmal sehen.
Auf gehts THW
Da kann man die Karriere gemütlich ausklingen lassen.Nicht so viel Stress wie in der HBL,schöne Landschaft,leckeres Essen und Getränke gibt es in der Schweiz auch.Es zählt eben auch die Lebensqualität.
Der Durchmarsch im Osten ist leicht zu erklären:-Nußloch hat auch bedingt durch die vielen Verletzungen sich unter Wert verkauft und der Rest ab Platz 3 ist biederer Durchschnitt. Da gab es einfach keine Konkurrenz
Der Vertrag wird sich schon auf Liga 3 beziehen Natürlich gibt es keine Einsatzgarantie aber ein Simon Kuch wird nicht in der Kreisliga auflaufen.Eher hört er auf.Er hat beruflich ja ohnehin genug zu tun.
Na mal sehen wie viele Spiele es dann insgesamt werden ![]()
Wobei ich Eisenach nicht als Favorit ansehe, die haben in der Runde auch nicht immer "geglänzt". Das sollte eine 5=/50 Sache werden und der Verlierer geht dann m.E. als Favorit in das Spiel gegen den Verlierer aus Rostock oder Hildesheim/Krefeld
Da stimme ich Dir zu. Die Frage ist nur ob diese Spieler Lust haben 1. Kreisliga zu spielen.
Und ich hab mich schon gefragt wo fischhuber geblieben ist. Willkommen zurück.
Das wird man dann sehen wenn der Spieler 2020 da aufläuft. ![]()
Man merkt schon die Handschrift von Marc Nagel es wird vermehrt auf jüngere Spieler gesetzt.
Simon Kuch hat nach anderen Usern aus dem Nußlocher Umkreis angeblich noch 1 Jahr Vertrag Aber selbst das müsste ja nichts heissen.
Na dann wird der von Badenstedt beabsichtigte Lizenzantrag für Liga 3 wohl abschlägig beschieden ![]()
Wichtiges Spiel für den TVG am "ungeliebten" Sonntag
Die SGL wird natürlich versuchen gegen Coburg II zu "helfen", aber leider sind die personellen Möglichkeiten im Rückraum nach den Ausfällen von Rolka und F. Jäger mit nur noch 3 nominellen Rückraumspielern doch arg begrenzt. Man wird sehen.
Als neutraler Zuschauer kann man natürlich hoffen, dass Burgdorf möglichst lange mithält. Um Magdeburg ernsthaft zu gefährden müssten die aber schon einen sehr gebrauchten Tag erwischen.
Ich setzte auf einen klaren Sieg des SCM.
Naja für die Rückrunde hatten sich seine Einsatzzeiten wegen der Knieverletzung ja erledigt. ![]()
Nächste Saison wird es aber noch enger. Denn die Qualität der beiden Neuzugänge im Rückraum dürfte deutlich höher einzuschätzen sein als die Spieler die abgegeben wurden bzw. werden, Gäßler und Gerdon. Natürlich muss man abwarten wie sich das entwickelt, aber speziell der 2,09 Meter Mann will natürlich seine Einsatzzeiten. Und Kevin Bitz sowieso.
Da ist er eigentlich dann nur noch Nr. 3 auf RL.
Badenstedt will einen "Lizenzantrag für die 3. Liga" stellen? Seit wann braucht man für Liga 3 eine Lizenz?? Nach meiner Kenntnis nicht, jedenfalls nicht im Herrenbereich. Wird bei den Damen kaum anders sein.
Der Freund von Nichts
Wird kuschelig im Rückraum der Nußlocher nächste Saison. Kirchenbauer/Geppert auf RM, dann also Bitz und der 2,09m Neuzugang auf RL, da sehe ich für Simon Kuch jedenfalls in der Offensive gar keinen Platz mehr wenn niemand verletzt sein sollte ( wobei das bei Nußloch natürlich oft der Fall ist )
Dazu dann noch 3 Spiler für RR. Wow.
Man tut was man kann
Na immerhin hast Du genau die Expertise und den Einblick um festzustellen wo es verkehrt läuft.Respekt.