Eventuell sollte man das Halbfinale nun mal ad acta legen. Natürlich kann mna jetzt seitenweise weiter über das "letzte Tor" diskutieren, was man ja auf den vergangenen Seiten schon gemacht hat und was wohl interessanter war als das Finale selbst. Die Fakten sind eigentlich in der Tat klar so dass 2, 3 Beiträge hierzu gereicht hätten. Statt dessen dreht man sich gebetsmühlenmässig im Kreise.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Nunja wenn er da den 3. Kreisläufer oder reinen Abwehrspezialisten machen will warum nicht.
-
Ich bin ziemlich sicher dass Heine sich in Melsungen mit der Rolle des Back up zufrieden gibt und dazu noch die Getränkekisten schleppt

-
Nun wenn er sich mit der Rolle des "Back up " zufrieden gibt ist es ja gut.Ob das aber wirklich so funktioniert? In Berlin war er immer die klare Nummer 1. Das wird er in Melsungen sicher nicht sein.Ob er sich nit seinem Ego da einordnen kann? Das dürfte sehr interessant werden
-
Der Sinn Deines Gexhrfeibsels erschliest sich mir nicht. Im übrigen ist das hier nicht der Interpretationsthread, da musst du andere Foren aufsuchen
-
Was meinst Du mit "lassen ihnnicht weg" Es geht um einen Wechsel 2020, da läuft sein Vertrag aus, da müssen sie ihn "weg lassen"
Wolff hat einen Vertrag in Kielce ab 2019/20.Alles andere ist erstmal Spekulation
-
Naja es wird aber auch darauf ankommen in welcher "Verfassung" sich der jeweilige Gegner befindet. RNL regelmässig schwach, Burgdorf immer mit vielenVerletzten und nur noch auf EHF Final Four fixiert, Göppingen stets wankelmütig, Erlangen naja...da erwarte ich von diesen Mannschaften nicht viel und dem SCM reicht dann wohl auch eine Durschschmittsverfassung
-
Das ist ein absolzer Kracher, Coup, eine Granate, ach was weiss ich noch alles

Im Ernst, das ist halt ein "Big Name", aber rein leistungsmässig wird das Melsungen auf der TW Position wenig voranbringen. Ist halt werbewirksam, da kann man sich mit brüsten dass man ja nahezu alle Nationalspieler ins schöne Nordhessen lotsen kann.
-
Nachdem die Müllers weg sind braucht die MT dringend einen neuen Symphatieträger

-
Also falls das wirklich so sein sollte dass ein verletzter Spieler seit Wochen "durchgeschleppt" wird dann wäre das mehr als verantwortungslos
Und dann muss er sich hier noch ständig anhören dass er seine Leistung nicht mehr bringen würde.Kein Wunder.
-
Top:THW Kiel
Flop: Das ewige Geschwafel über die Schiedsrichter
-
RTL Aktuell ist auch nur eine Rand Nachrichtensendung
-
Wo man mit diesem Liedchen auch zu Recht landen wird
-
Und Saase nutzt die Vorlage und sichert sich praktisch den Klassenverbleib.Glückwunsch.
Ein Pünktchen benötigt man noch aber Coburg 2 müsste jetzt die restlichen 4 Spiele schon alle gewinnen und das wird nicht passieren
-
Endlich bekommt Wiegert die 2 Min die es schon lange hätte geben müssen.
Der kann auch wirklich nicht mal seine Klappe halten und muss alles kommentieren
-
Magdeburg völlig von der Rolle.Es misslingt nun praktisch alles und die Körpersprache sagt auch nichts Gutes.Das Ding ist durch und Kiel schiesst den SCM aus der Halle.
-
Die SGL leistet Schützenhilfe und besiegt Coburg 2 mit 26:21
Diese Vorlage sollte der TVG morgen nutzen.Bei einem Sieg wäre der Klassenverbleib fast sicher
-
Berlin überfordert.Ich denke man kann getrost zum Fussball umschalten.
Ok.Auch entschieden
-
Das sind 2 sehr gute Verstärkungen die aber eben erst 2020 kommen.
Nächste Saison wird dann eben eine Übergangssaison zum Eingewöhnen für den neuen Trainer.Viel erwarte ich da nicht. -
Der am Ende gewinnt ist meist der bessere
Also hilft das nicht wirklich weiter