Der Wille bei den RNL war da.Es fehlt schlichtweg die Qualität in der Offensive.Ein Spiegelbild der gesamten Saison
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Keine Ahnung. Im Kader ist er.
Grottige Angriffsleistung der RNL.Nach dem 7:5 kam gar nichts mehr.
Die Idee Mensah auf RL und Fäth auf RR funktioniert gar nicht was der Trainer aber leider nicht bemerkt
-
Laut Kretsche spielt der SCM doch nächste Saison um den Titel mit
Also alles ist gut
-
Zeitz ist in keinem körperlichen Zustand mehr der Erstligahandball auf höherem Niveau zulassen würde.
-
Also ich sehe die SG als klaren Favorit an.Aber im Sport "muss" gar nichts und wenn man solche "Muss" Aussagen tätigt geht das meist schief
Abgesehen davon interessieren in Mannheim sportlich im Moment andere Dinge mehr.Handball ist ohnehin nur Nummer 3 und sollte der Waldhif heute den Aufstieg perfekt machen wird es der Mehrzahl ohnehin Wurst sein wie das morgen ausgeht.Und am Montag ist dann wieder Play off Time in der SAP Arena
-
Hab das aber im Spiel auch so gesehen.Heine sass doch nur auf dem Hosenboden und Semisch hat glaube ich 2 Bälle gehalten.
Bob wird jetzt erst Recht intensiv auf TW Suche gehen und falls er fündig wird darf Heine dann schon zur neuen Saison gen Nordhessen ziehen
-
Wieso das? Spielt denn der THW etwa noch gegen die RNL??
Meinetwegen muss er am SO gar nicht so glänzen.Mir wäre Flensburg als Titelträger weit sxmpathischer
-
Manchmal hilft weniger reden und mehr Bälle halten
-
In der Tat erstaunlich dass Kiel mit so einer TW Leistung noch gewinnt
Wobei Heine sich auch nicht für eine eeitere Saison in Berlin beworben hat
-
Kiel mit gruseligem letzten Abgriff und Berlin überbietet das dann noch.
Wofür nimmt man schnell wieder diese Auszeiten?
-
Marsenic dreht das Spiel in die Kieler Richtung
-
Kaum wurde Heine ausgewechselt lief es plötzlich besser bei Berlin.Ein Schelm ......
-
Jep. "Eines der grössten Deutschen Talente"
Man darf gespannt sein
-
Platz 2 ist bei dem Restprogramm Illusion
Platz 3 oder 4 ist wumpe.Jacobsen sagte im Vorbericht ja schon dass man befreit agieren kann da es um nichts mehr geht
-
Sehe ich im Prinzip genauso.Am besten man macht daraus einen reinen Ligapokal aus 1.und 2.Liga und gut ist es
-
Der DHP Pokal in seiner jetzigen Form ist für Drittligisten völlig uninteressant. Soll der DHB das doch einfach ohne Drittligisten machen. Ich denke in Leutershausen z.B. wird man dem bisherigen Modus sicher nicht nachtrauern sondern in der Tat "zufrieden" sein
Ich bin seit 2007 regelmässig in der Halle..in der Zeit gab es e i n attraktives Pokalspiel gegen Nettelstedt ( glaube 2011 war das ). Zuletzt gab es so Scherze wie man fährt nach Aue um sich dort vom BHC was einschenken zu lassen. Darauf kann man getrost verzichten
-
nunja abwarten es sind noch ein paar Spiele.
Jetzt folgt der "Abstiegskracher" gegen Großwallstadt, ich denke der Verlierer aus diesem Spiel kann sich gedanklich schon mit Liga 3 befassen
-
Da war beim TVG nach dem egsicherten Klassenverbleib wohl aich die Spannung raus
Etwas kurios: Simon Reisig "Spieler des Spieks" ohne überhaupt mitgewirkt zu haben

Aber das ist halt Saase
-
Ja da wird was geboten, sehr schön. Bin schon mal auf die Statements vor dem Kiel Spiel gespannt. Normal schau ich keine Vorberichte aber diesmal lass ich mir das nicht entgehen
Bin auch gespannt ob er am Do überhaupt spielt. Eventuell nimmt er sich ja eine taktische "Zerrung"
-
Bei diesen Statements erscheint es für mich ausgeschlossen dass Heine über die Saison hinaus bei den Füchsen bleibt