Nach einem ungefährdeten Füxe Sieg sieht es bis jetzt nicht aus
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Jep. So wie z.B die Hamburger Fussballer sich dann doch zum Glück irgendwann die Freiheit nahmen in Liga 2 abzusteigen Dümpeln geht halt nie auf unbegrenzte Dauer.
-
Wüsste nicht wozu man da gratulieren kann oder war das ironisch gemeint?
Dass ein wirtschaftlich und sportlich maroder Club weiter vor sich hindümpeln kann? Das sind nur noch lebensverlängernde Massnahmen.Früher oder später platzt die ganze Chose
-
Es ist immer schön gute Freunde wieder zu sehen
-
Plus 6 steht es jetzt ja
-
Tja punkten muss man gegen Coburg dringend, denn die Konkurrenz punktet weiter fröhlich,gestern z.B. Hagen mit Auswärtspunkt und schon sind es drei Punkte zum rettenden Ufer.
Da wird es nicht reichen die "machbaren" Spiele zu gewinnen,sondern es müssen auch unerwartete Punkte her.Denn die Konkurrenz holt die auch.
-
5 bis 6??

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Erst mal überhaupt gewinnen das wird schon schwer genug
-
Hatte mich auch schon gewundert und dachte er hätte sich umentschieden

So oder so darf er nächste Saison wieder gegen die SGL ran
-
Gegen Flensburg "sehr gut" gespielt?? Naj, ich war in der Arena, und von "sehr gut" war da nichts zu merken. Wenn das "sehr gut" wäre, dann wäre die Messlatte sehr niedrig. Vom Einsatz stimmte es, aber offensiv wie meist in dieser Saison sehr limitiert.
Wenn das Spiel normal läuft sollten die Magdeburg€ das sicher gewinnen
-
Ja genau das habe ich doch ausgeführt

Liest eigentlich jemand hier die Posts auch mal richtig durch????
Und zum Vorposter: Ja, das wäre dann eine Tatsachenentscheidung der Schiris gewesen die ja nicht angreifbar ist. Also man sieht, auch eigentlich klare Urteilsausführungen führen immer wieder zur Verwirrung hier. Wäre jetzt noch Rheiner hier würde es wieder seitenweise ganz turbulent werden

-
Naja das magst Du so sehen aber in den Urteilsgründen steht klar drin dass das fehlende Einziehen der Karte nicht kausal war und dass die progressive Strafe korrekt gewesen wäre falls die Schiris das Legen der Karte selbst wahrgenommen hätten
-
Gut, und was soll dann beim Gegner an Riesen Motivation übrig bleiben??? Magdeburg spielt zu Huase gegen einen dort nicht allzu beliebten Gegner, das sollte als Motivation mal reichen. Magdeburg hat zu Hause Flensburg und Kiel geschlagen, und sollen jetzt gegen die formschwachen RNL stolpern? Give me a break
-
Die Entscheidung überzeugt mich in ihrer Begründung in allen Punkten voll und ganz. Den Braunschweigern kam letztlich zu Gute, dass dei Schiedsrichter ehrlich genug waren zuzugeben, dass sie selbst das Legen der grünen Karte nicht bemerkt haben. Denn hätten sie das und dann progressiv bestraft wäre dies nach den Entscheidungsgründen des Urteils auch völlig korrekt gewesen. Eine wirklich sehr interessante Fallkonstellation und Glückwunsch anden Forumsjuristen dass es ihm gelungen ist die Spielwiederholung zu erreichen.
-
Natürlich hat Kiel noch lange nicht zu Hause gegen Flensburg gewonnen und m.E. werden sie das auch nicht. Ich schätze Flensburg so abgezockt ein, dass sie auch in Kiel gewinnen können, zumal die spielerisch in der letzten Zeit trotz der vielen Siege nicht wirklich überzeugt haben.
-
Solche Neuzugänge werden doch immer entsprechend bepriesen und die Verantwortlichen beweihräuchern sich selbst. Das gehört zum Geschäft dazu.
So wird Max Neuhaus der von Magdeburg 2 nach Friesenheim wechselt ja auch dort als das Deutsche Top Talent beworben. Komisch dass er dann nach Friesenheim wechselt.
Aber wartet doch einfach mal ab was der Neue dann 2020 so leistet.
-
Nunja wenn Kiel 4 Punkte aufholen würden dann würden sie in diesen Spielen zwangsläufig auch das Torverhäktnis verbessern
Und wenn ich mir die restlichen Gegner so anschaue dann sollte Flensburg nicht unbedingt auf das Torverhäktnis setzen.Natürlich kann es immer auch anders kommen aber wahrscheinlich ist es ja nicht. -
Der User setzt doch voraus dass Kiel alle seine Spiele gewinnt.Also auch gegen Flensburg.Dann müsste Flensburg nur noch einmal patzen da die Tordifferenz wohl schlechter sein wird.
Ich rechne aber nicht mit weiteren Patzern von Flensburg.Auch nicht in Kiel
-
Petersson ist auch nicht mehr der jüngste und humpelte nach dem Aufwärmen.Er sass dann inaktiv auf der Bank und durfte in Halbzeit 1 Steffen Fäth auf RR "bewundern"
Wir saßen direkt unterhalb der Flensburger Fans .Kompliment welche Stimmung sie machten wobei sie ja auch allen Grund dafür hatten.
War aber insgesamt sehr stimmungsvoll in der Arena und trotz der verdienten RNL Niederlage ein gelungener Handballostersontag.
-
Magdeburg wird ganz locker Platz 3 erreichen.Den RNL fehlt schlichtweg die Qualität um dagegen irgendetwas zu unternehmen wie heute wieder deutlich zu sehen war.Das wird eine deutliche Angelegenheit werden nächste Woche.
-
Flensburg mit seinen tollen Fans hat sich das auch verdient.Kiel als Meister braucht es nicht.Tolle Stimmung heute in der Arena