Mag sein aber das wird wohl das 4.Jahr in Folge ohne Meisterschaft werden Ich fang mir an Sorgen zu machen ![]()
Beiträge von Roter Teufel
-
-
-
Eventuell sollte der THW ihn mal verpflichten.Wo er spielt da wandert die Meisterschale hin

-
Naja Steinhauser war ja auch bei den RNL immer die klare Nummer 2.....eventuell ist er der Typ Spieler dem das reicht .Lieber Nummer 2 bei einem Spitzenteam als Nummer 1 irgendwo anders.Und der Wechsel hat sich doch gelohnt für ihn.2mal Meister in Folge das hat doch was
-
Ist halt der ewige Kreis des Lebens der sich hier mal wieder dreht

"Circle of Life"
"Zeit dass sich was dreht"
-
Nun entscheidend ist ja wie das die
Verantwortlichen sehenUnd er ist der einzige reine Abwehrspezialist
-
Naja, man sollte Lipovina nicht überbewerten. Wenn er einen guten Tag hat ist er ein guter Shooter..Aber wenn es schlecht läuft...Ich stelle mir gerade vor er hätte für Magdeburg ein Pokalspiel am Ende so vermasselt wie für die RNL in Berlin ( vergebene Siegchance, entscheidendes Fehlabspiel). Dann wäre was los gewesen....
-
Ganz ehrlich, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mir wäre es sehr recht wenn keine weitere 2. Mannschaft aufsteigt. Im Osten gab es davon diese Saison 4, mit regelmässig 0-5 Gästefans und auch die Heimspiele finden wohl vor Geisterskulisse statt. Zum Glück ist jetzt wenigstens Coburg 2 abgestiegen und nicht der TV Großsachsen. Das wäre das Horrorszanario gewesen, statt Ortsderby Coburg 2 ohne jeden Gästefan. Das brauche ich nicht.
-
Naja da Erlangen immerhin gegen Magdeburg gewonnen und gegen die RNL unentschieden gespielt hat wird auch Lelle nicht so vermessen sein von einem "Trainingsspiel" auszugehen
-
Na in 6 Wochen kann ja noch viel passieren.

Lebensgefährtin "verändert sich"
Er erfährt dass manchmal von der anderen Rheinseite so merkwürdiger Geruch nach Mannheim wabert
e.t.c.

-
Von "Trainingsspiel" rede ich grundsätzlich ie
Aber es ist eben so dass in solchen Spielen, jedenfalls dann wenn das Spitzenteam Heimrecht hat der Ausgang meist vorhersehbar ist. Natürlich kann man dann wie Sky das ja auch stets macht die übliche Floskel "Jedes Speil muss erst gespielt werden " bringen. Aber das ist eben nur eine FloskelDen Körper in die Halle schleppt der Flensburger Fan dann damit er guten Handball seines Teams und 2 weitere Punkte Richtung Titel sieht

-
Bei der eigentlich nicht vorhandenen "Stärke" der Konkurrenz von Coburg und Nordhorn die ja selbst eher schwächeln wäre es schon ein Kunststück falls der HBW das noch vergeigen sollte.
Aber manchmal gelingen solche Kunststücke eben. Die Hamburger Fussballer machen es ja gerade vor. Dann kann der HBW das sicher auch "schaffen". Ich persönlich glaube aber immer noch daran dass man letztlich den Aufstieg packt, letztlich deshalb da die Konkurrenz auch nicht stärker ist. Wer auch immer aufsteigt wird es dann natürlich extrem schwer haben, denn Erstligareife sehe ich nirgends
-
Das sollte eine extrem schwere Aufgabe für Flensburg werden

Und Leipzig ist keine "Wundertüte" sondern spielt einfach eine extrem schwache Saison
-
Den RNL ist das doch auch schon umgekehrt passiert. Hendrik Pekeler hat seinen Wechsel nach Kiel zur Saison 2018/19 bereits im Februar 2017 verkündet.
-
Wieso reglementiert die EHF es denn nicht dass jeder der 4 Finalisten das gleiche Kontingent bekommt? Schöpft einer es dann nicht voll aus geht es eben zurück an den Veranstalter.Das wäre der sauberste Weg
-
Albin L. Scheint bei den Fans des SCM ja gerade so beliebt zu sein wie Fußpilz

-
Ja manch einer ist "abhängig" von seiner "bessern" Hälfte. Gibt es nicht auch einen Neuzugang ab 2020 beim THW dessen "bessere Hälfte" mitentscheidend für den Transfer war? Mir ist gerade der Name entfallen

Nicht dass es die dann irgendwann nach Ungarn oder so zieht

-
Das mit der angeblichen Möglichkeit einer Wildcard auch für den Buli 3. ist völlig aus der Luft gegriffen und ohne jeden Beleg. es wurde wohl letztlich von Sky bzw. Kretsche ins Spiel gebracht um etwas künstliche Spannung für das Spiel aufzubauen.
-
Völlig rätselhaft ist mir weshalb man bei 30:26 aus Löwensicht und noch unter 4 Minuten zu spielen weiter munter mit dem 7. Feldspieler agiert und es so dann Green ermöglicht ins leere Tor zu treffen.
Wollte man es hier zur Unterhaltung der Sky Zuschauer noch etwas spannender machen? So wie die RNL dann auch weiter in der Schlussphase agierten hatte man fast den Eindruck
-
Ich stelle mir gerade vor was passieren könnte wenn man Nachts auf den Ramblas eine Gruppe Einheimischer als Basken bezeichnet