Echt? Wo doch Kretsche ständig erwähnt dass Machdeburch nächste Saison gaaanz sicher um den Titel mitspielt.Wobei ich mir da immer denke:"Ja ja" ![]()
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Konstantin Gasser verlässt die SGL da er studienbedingt pausiert
So erklärt sich die Verpflichtung von Max Schmitt
-
Bekannt ist mir davon nichts. Schreiber ist sicher ein klasse Spieler aber ich dachte man sucht bei der SGL eher einen Linkshänder.
Aber eventuell hat man diese Suche ja aufgegeben und plant weiter mit Max Rolka auf RL ( neben Ernst Mantek ). Dann würde ein neuer Mann für RL/RM sicher Sinn machen nach dem Abgang von F. Jäger
-
Richtig. Nach den Durchführungsbestimmungen zählt in solchen Fällen das Torverhältnis nicht. Warum auch immer.
-
Die Hamburger werden sicher drin bleiben. Letztlich werden 7 Mannschaften die 5 Absteigsplätze unter such ausmachen. Vom Gefühl her würde ich sagen dass Dormagen und Dresden sich retten, aber Gefühle können ja auch täuschen

Der TVG hat sicher weiterhin auch noch alle Chancen auf den Ligaverbleib, vom Ausgang des Spieles in Essen hängt sicher einiges ab, denn nur Heimpunkte werden am Ende kaum reichen. Und bei essen weiss man nie wie die spielen, mal hui, mal pfui, also da ist alles möglich.
-
Und was lernt man daraus: Wer einen Plan hat, scheidet aus, wer planlos agiert kommt weiter

Also wird planvolles Spielen offensichtlich völlig überbewertet

-
Bei Kraus sollte man entschuldigend erwähnen dass seine Frau hochschwanger ist und die Geburt des Nachwuchses quasi stündlich bevorsteht. Vielelicht wäre es besser gewesen er wäe erst gar nicht mit angereist da das Ergebnis ja vorhersehbar war
-
Nun ganz ehrlich, für mich ist das nicht so überraschend. Die Gruppe A war insgesamt doch stärker besetzt. Dass Paris es nicht schafft sicher etwas überraschend aber auch erfreulich.
Für das Final Four hoffe ich dass irgendein Team gewinnt das nicht Barcelona heisst

-
Die Junglöwen machen es im Rückspiel spannend, verlieren mit 27:28 ziehen aber nach dem Hinspielerfolg ins Halbfinale ein
Etwas überraschend scheidet Dormagen mit klarer Heinspielniederlage gegen Melsungen aus, die sowohl bei der A Jugend als auch der B Jugend in ihrer Spielgemienschaft gut aufgestellt sind
-
Und Magdeburg ist ja auch im Gegensatz zu Burgdorf nicht "klamm" und somit nicht auf das Geld angewiesen
Also wird er seinen Vertrag in Magdeburg erfüllen und das ist auch gut so
-
Die sollte der THW problemlos bekommen
-
Burgdorf sei also "klamm.Interessant zu lesen.Man leistet sich ein sicher nicht billiges Trainer Gespann muss jetzt aber mit der Mannschaft abspecken.
Wo das hinführt wird man sehen
-
Berti kennt halt den alten Soruch:" Das nächste Spiel ist stets das schwerste"
-
"Wunderdinge" brauchte es gegen diesen Gegner auch nicht
-
Schätze mal auch die Fussballer dürfen nächste Saison gen Mannheim fahren
-
Naja im Vergleich zu den 60 Mio für die GETEC Arena ein Schnäppchen
-
Tja selbst du erkennst sicher den Unterschied: Gummersbach a u s w ä rt s vor einem CL Spiel
Bietigheim z u h a u s e vor keinem CL Spiel
Nein
-
Naja noch ist es nicht vorbei.Ich traue Bietigheim noch Punkte vor dem letzten Spiel zu dem VFL eher weniger.
Man kann es auch so sehen: Die indisponierte Leistung der RNL die mit dem Gedanken schon in Nantes waren hat den Gummersbachern sehr in die Karten gespielt
-
Petko könnte doch Schiedsrichterwart werden Das wäre mal eine Aufgabe für ihn
-
Kommt drauf an ob er mit den Berlinern den EHF Cup holt

Falls nein wird man wohl versuchen ihn zu überreden sich anderen Dingen zu widmen