Burgdorf hat wohl gedanklich die Teilnahme an der HBL für diese Saison bereits eingestellt.Falls man jemals richtig dabei war.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Gute Güte.Jeder kann seinen Nachwuchs immer noch nennen wie es ihm beliebt.
Aber heutzutage mokiert man sich ja über alles auch wenn es einem nichts angeht
Zum Spiel: Ich denke Flebsburg macht hier den Deckel drauf
-
Wenn man sich die Paarungen des nächsten Spietages in Liga 2 a0nscha0ut dann sollten die Chancen für Halle-Neustadt eher nicht existent sein.
-
Naja einen guten jungen LA hat man doch
-
Vranjes Trainerkarriere hat,sagen wir es einmal vorsichtig,eine kleine Delle erlitten
-
Ja das ist ja auch das weit bedeutendere Spiel

Bei Fussball geht sowas auch mal ausserhalb eines Kontigentes...Bei Handball eben nicht
-
Verstehe,Danke.Richtig an den beiden letzten Spieltagen der 2.Liga finden die Spiele ja gleichzeitig statt.
-
Man muss es ja nicht in der ARD zeigen aber NDR wäre sicher machbar
Beim Fussball geht alles viel unkomplizierter.Da zeigt man dann spontan Dortmund gegen Schalke in der ARD obwohl es gar kein "Kontigngent" gibt
-
Weshalb eigentlich die merkwürdigen Anwurfzeiten am 12.05.? Liegt das am Muttertag?

Und sehe ich das richtig, das Topspiel bei Sky ist dann das 12.30 Uhr Spiel Mlelsungen-RNL und n i c h t Kiel-Flensburg um 14.30 Uhr?
Normal ist es ja das 13.30 Uhr Spiel. Das gibt es diesmal ja gar nicht. Oder sind jertzt beides die "Topspiele"??

-
Man hat doch schon 2 LA, braucht man einen Dritten?
-
-
Scheinbar gibt es dort keine andere Möglichkeit Masochismus auszuleben als sich regelmässig mit 20 bis 30 Toren "verprügeln" zu lassen

Wenn dem so ist dann lass sie doch
-
Das Spiel hate dann auch weit mehr Tore als Zuschauer, die näherten sich eher der kirgisischen Torausbeute an

Frage: Macht so ein Spiel irgendeinen Sinn?
Antwort: Nein
-
Warum Musche ständig spielt ist doch logisch. Er soll "Torschützenkönig" werden und dafür braucht es eben Einsätze. Dann kann der SCM am Ende der Saison abfeiern , dass er den besten Torewerfer der HBL hat
-
Naja aber der Junge ist doch 2,09m gross oder so? Der wirft einfach über alle drüber und gut ist

Eventuell liegt es ja an Marc Nagel der sehr gere mit jungen Spielern arbeitet. Früher war ja die SGL der "Jungbrunnen", dort setzt man jetzt eher auf Erfahrung. Jetzt hat also Nußloch dies übernommen.
Mal abwarten wie es läuft.
-
Am besten Du fragst bei den einzelnen Vereinen nach
Die teilen Dir dann sicher gern die tatsächliche Finanzlage mit
-
Schmeckt Bronzmerközes denn lecker?

-
Das mit Kühn ist richtig wobei ich ihm im Hinblick auf die Nati wünsche dass er mit 100 prozentiger Leistungsfähigkeit zurückkommt.
Allerdings sehe ich den SCM vom Leistungsvermögen n i c ht vor den RNL.egal was Kretsche da immer erzählt
In Mannheim wird man wohl erst 2020/21 ernsthaft ins Titelrennen eingreifen können, aber um Platz 3 wird man auch nächste Saison mitspielen können. -
Ich glaube auch nicht dass Häfner jetzt der "Heilsbringer" sein wird.
Man hat ein gutes Team zusammen aber die arrivierten Teams werden sich da schon nicht ins Bockshorn jagen lassen.
-
Diese Quali ist auch ein schöner Geographiekurs
Jetzt hab ich auch mal von Bissendorf-Holte gehört