Laut einem Bericht in der RNZ bemühen sich die RNL wohl darum dass Lagarde bereits in diesem Sommer wechselt. Er ist natürlich kein Linkshänder. Allerdings können ja sowohl Fäth, als auch Mensah RR spielen. Man hätte dann 7 Rückraumspieler und das wäre wahrlich ausreichend.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Also wenn ich das dann recht verstehe sind das aufrechte Germanen die mit einem Laster zu Ihren Spielen fahren
Ist doch ne super Sache finde ich

-
Sorry, aber so ein Forum lebt doch zu 80% von Kaffeesatzleserei

Und was "jedem" hier klar ist oder auch nicht vermag man so genau auch nicht zu beurteilen

-
Bietigheim hat auch dann noch eine realistische Chance falls sie vor dem letzten Spieltag einen Punkt zurückliegen...Das macht bei schlechterem Torverhältnis dann keinen Unterschied zur Punktgleichheit
-
War Lichtlein gegen die RNL nicht noch der Held? Oder wurde er da doch nur ständig angeworfen??
-
Hat er das echt gesagt? Stand er unter Drogen?

-
Jetzt erzählt die Labertasche davon dass der Abstiegskampf ja so richtig spannend werden könnte falls die Eulen morgen gegen Stuttgart gewinnen

-
Burgdorf gewinnt das TW Duelll klar.Der VFL hat da bis jetzt 2 Turnbeutel
im Tor stehen.Da nützt auch keine "Aura" etwas -
Also am Wochenende hat Flensburg ja schon gegen Melsungen gewonnen Und das sogar auswärts
-
Jep....Laut der Sky Labertasche lag das an der "Aura des 7m Killers Lichtlein"
Ich sage dazu mal lieber nichts
-
Gute Güte Palicka hat eine Oberschenkelzerrung
Oberschenkelzerrung
Was daran jetzt "extrem bitter "sein soll erschliesst sich mir nicht.Das ist eine Standardverletzung wie sie eben mal vorkommt am Ende einer langen Saison."Bitter" sind Verletzungen wie Kreuzbandriß e.t.c....Man muss aber nicht wegen jeder einfachen Verletzung ein Faß aufmachen als ob gleich die Welt unterginge sondern mal auf die Verhältnismäßigkeit achten -
Ja das ist wirklich extremst bitter dass er im Kampf um den so wichtigen Platz 3 jetzt ausfällt.Hierdurch sind alle Saisonziele der RNL in grösster Gefahr

Das ist soooooo bitter
-
Das passt halt nicht ins Weltbild der Person die alles Westdeutsche hasst
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen und Du wirst mit der Analyse sicher recht haben.
Aber Hochdotf hat wohl einige Verletzte u.a.auf RM.Und dann ist ein Sieg mit 7 Toren auswärts bei einem Team das in dieser Saison noch zu Hause unbesiegt war so schlecht nicht.Zumal es bei solchen KO Spielen ja nicht um einen Schönheutspreis geht.
Kirchzell hat ja weiter noch die Chance auf den Aufstieg in der zweiten Quali Phase. Und sie wären sicher auch eine gute Ergänzung für die Oststaffel schon im Hinblick auf die räumliche Nähe.Sind glaube ich so 70 km bis hier.Und die Spiele gegen Kirchzell gab es für die SGL ja früher auch schon.
-
Eine kleine Anmerkung für den Meister der Rechtschreibung:
Es muß natürlich heißen: "Das war zu Zeiten...."
Ansonsten einen schönen Tach noch
-
Als objektiver Betrachter sage ich: Die 2 min waren ok
Die Geste danach sollte ein solch erfahrener Spieler lassen.Auf der anderen Seite peitscht Wiencek ständig das Publikum auf.Das muss auch nicht sein
-
Das sind fromme Wünsche aber erwarten sollte man da nichts. Für die Spieler zählt wahrscheinlich nur noch die Saisonabschlussfahrt wo man sich dann den Frust hinter die Binde kippen kann.
Weshalb sollte aber der HBW irgendwelche Schützenhilfe nötig haben? Man hat 3 Punkte Vorsprung plus das bessere Torverhäktnis.Schafft man das nicht wäre man selbst schuld und hätte in Liga 1 auch nichts verloren.
-
Dieses totale Harzverbot ist natürlich ein klarer Wettbewerbsnachteil für die hessischen Vereine
Für Hochdotf mit den beiden Ex SGLern freut mich die bevorstehende Rückkehr in Liga 3 natürlich sehr. Da gehören sie auch hin.
-
Mit dem Harz??Wie das spielt man da sonst ohne??
Eventuell war Hochdotf einfach zu stark.Mit dem Kader haben die nix in Liga 4 verloren
-
Wo hätte es ihn denn eventuell in die 2. Liga hingezogen? Grosswallstadt? Nunja, die werden sich da wohl nur schwer halten können. Im übrigen ist der Sprung von Liga 3 in Liga 2 schon recht gross, nicht jeder gute Drittligaspieler schafft da dann den Durchbruch
In Leutershausen wird er sich auf RL mit Henrik Wagner messen dürfen, das wird nicht leicht, aber solcher Konkurrenzkampf ist ja meist förderlich