Sie haben die ja mit deutlichem Abstand gewonnen.In der Breite ist die Südstaffel sicher stärken
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Aber laut BS war der Deutsche Beitrag ja mega klasse
Die anderen Nationen haben das wohl nur einfach nicht verstanden

-
Germany 0 points

-
So ganz scheinst Du Dich mit dem Aufstiegsmodus in Liga 2 nicht auszukennen
Konstanz kann immer noch aufsteigen.Es gibt d r e i Aufsteiger
-
Dieses Spiel hat hier aber mordsmässiges Interesse ausgelöst

-
Da fällt mir der Spruch vom Denken und den Pferden und deren grösseren Köpfen ein
-
Naja schau Dir mal die Quoten vom Wintersport, vor allem Biathlon und Skispringen an, dann weisst Du warum
-
Man sieht halt weider einmal dass Handball im Vergleich zum Fussball Randsportart ist. Im Fussball müssten diie ÖR das CL Finale übertragen, falls eine Deutsche Mannschaft beteiligt ist, gleiches gilt für das EL Finale. Im Handball ist es eben nicht so. Das kann man schade finden oder nicht, "beschämend" ist es m.E. aber auch nicht.
-
Da war die Erleichterung gestern sicher ziemlich gross, dass Bietigheim es nicht gelang in Erlangen zu punkten, was sicher vom Spielverlauf im Bereich des Möglichen lag.
Der VFL sollte dringend das Heimspiel gegen Göppingen erfolgreich bestreiten um ein "Endspiel" in Bietigheim zu vermeiden. Denn denen traue ich nach der Vorstellung gestern einen Sieg gegen Lemgo schon zu ( falls der VFL keine Punkte mehr holt würde ja auch ein Punkt reichen ). Da FAG wie man gestern gesehen hat nicht gerade in "Top Form" ist erscheint das Unterfangen nicht aussichtslos.
-
Ich kann die Verärgerung durchaus nachvollziehen. es geht hier doch gar nicht um die 10 €, sondern darum dass man eben den Umstand hat ein Abo abschliessen zu müssen, das ist vielen schon vom Grundsatz suspekt, zumal man im Moment ja mindestens 3 Abo braucht um alles an Fußball und Handball sehen zu können. Das ist zuviel Kuddelmuddel, deshalb plant die DFL ja auch ab 2022 wieder eine einheitliche Rechtevergabe ( falls das Kartellamt mitspielt).
Dem "Durchschnittseher" ( ich rede hier nicht von Hardcore Handball Fans ) ist dies schlicht zu umständlich, zumal der "DAZN" wohl nicht einmal kennt. Somit wird hier nur eine kleine Minderheit an Zusehern das Ganze verfolgen, obwohl es sich immerhin um ein europäisches Finalturnier mit 2 Deutschen Mannschaften handelt. Irgendwie ist das schade.
-
Laut Kretsche sei ja Melsungen Flensburgs stärkster Gegner des Restprogramms.
Er ist ja ein netter Typ aber manchmal zweifele ich an seiner Expertise
-
Naja sagen wir es einmal so: Melsungen bemüht sich
-
Naja die sportliche Leitung war da sicher mit eingebunden. Und Mitch Müller kennt dieses "Jugendkonzept" ja auch schon aus Leutershausen
Dennoch ist man ja stark aufgestellt nächste Saison, vor allem im Rückraum, mit etlichen erst- und zweitligaerfahrenen Spielern. das wird schon.
-
Besonders "lustig" war es beim Soiel Melsungen-RNL: Da zeigte man lieber ein verbales Scharmützel zwischen den beiden Trainern, als das Spiel weiter zu verfolgen. Der dann gefallene Treffer wurde prompt verpasst aber vom Kommentator immerhin noch erwähnt

-
MIch wundert auch dass man so viele LA braucht. dachte eher man hat nach der Verletzung von N. Herrmann noch auf RA Bedarf. Aber gut.
Das Verpflichten junger Spieler von "auswärts" ist eine Spezialität von Marc Nagel. Das war schon bei der SGL so. Spohn, Salger, Pfattheicher, Bauer, Mangold, kamen ja auch nicht aus der eigenen Jugend.
Bei der SGL kommt von der Jugend ja auch nichts nach. Durchaus vergleichbare Situation also, man ist j bei der A-Jugend beiderseits auf 2Augenhöhe" ( punktgleich diese Saison ) -
Ich fürchte für Konstanz ist in der Aufstiegsrelegation noch nicht Halbzeit sondern das geht in die Verlängerung
Eisenach wird ein zu dickes Brett sein
-
Solange Paris weder im Fussball noch im Handball die CL gewinnt ist alles gut.
Irgendwann verlieren die Scheichs dann die Lust und das Konstrukt bricht zusammen
-
Bezog sich auf den Post vor Deinem.Von der vormaligen Nadine.Die mit der Weisheit und den Löffeln.
-
Man hat 2 Linkshänder auf RR....Dass die zu Saisonbeginn nicht fit sein könnten ist reine Spekulation.Die Verletzung von Pettersson ist nun auch nicht so schwerwiegend.
Sollte der Franzose tatsächlich schon zu der nächsten Saison kommen wäre man im Rückraum sehr breit aufgestellt. 8 Spieler im Rückraum wären da eventuell des Guten zu viel zumal man keine CL spielt
-
Ich denke da auch Du omnipräsente sicher irgendwo "untergekommen " bist ( die Frage ist nur wo) wird Robert Weber das sicher erst Recht gelingen. Ich bin da optimistisch.