Da war mehr drin. Unsere Standards heute leider unterirdisch.
Die Standards von Kimmich sind absurd schlecht. Dennoch macht er natürlich immer alle.
Da war mehr drin. Unsere Standards heute leider unterirdisch.
Die Standards von Kimmich sind absurd schlecht. Dennoch macht er natürlich immer alle.
Randfichten
Vertragsverlängerungen die es nicht gibt kann man schlecht verkünden.
Aufstiegsaspirant? Das sollwohl ein Scherz sein. Beim Spiel in Keutershausen war davon nichts zu sehen. Abgesehen davon dürfte der potentielle Erste der Staffel Süd kaum aufsteigen. Da ist dir Konkurrenz in den anderen Staffeln wohl stärker.
Zu Sauer fällt mir nichts ein. Wer lieber zum Football geht als mit seinem Team anzutreten hat in diesem nichts mehr zu suchen.
Glück gehabt.
Dass er dieses Jahr sehr wahrscheinlich nicht mehr spielt ist mir schon klar. Bei länger meine ich bis mindestens Frühjahr 2023. Bis zum Jahresende sind es noch 6 Spiele (inkl. Pokal), dann ist Pause mit Februar. Diese Zeit würde der Verein vermutlich ohne Ersatz überbrücken mit Timmermeister auf der Bank.
Also mal schauen, was die genaue Diagnose sein wird.
Timmermeister habe ich beim Spiel der RNL2 in Leutershausen gesehen. Sehr talentierter Spieler.
Sollte sich der Verdacht bewahrheiten, dass Jaganjac länger ausfällt, wir aus meiner Sicht ein Ersatz, gerade für dem Mittelblock benötigt. Gerade Schefvert wird nicht in der Lage sein jedes Spiel 60 Minuten durchzugehen, da er auch im Angriff dann auf einiges an Spielzeit kommt. Nilsson ist noch nicht bereit für mehr als 20 Minuten und auch da wirkte er im Angriff wie ein Fremdkörper.
Ziel ist es ja auch, sich von den doppelten Abwehr-Angriff Wechseln der Vergangenheit zu lösen, da sehe ich schon einige Probleme auf die Löwen zukommen und das nicht nur am Donnerstag gegen Berlin.
Er hat sich die Schulter ausgekugelt. Die Schulter ist beim Handballer extremst wichtig. Natürlich fällt er länger aus. Dieses Jahr wird er da sicher nicht mehr spielen. Wenn man Pech hat fällt er den Rest der Saison aus.
Nach dem Sieg
wird sich bei Hüttenberg jetzt sicher auch niemand über die Anwurfzeit beschweren
Bewegungsmangel
Wetzlar schickt eine Bewerbung für den Abstiegskampf ab.
Bei allem Respekt, aber sorry: Dein Kommentar ist formal wie inhaltlich müßig.
"Müßig". Wie putzig. ![]()
Na dann muss man eben.mit dem auskommen was man hat.
Fast egal wie das Spiel endet, das ist ein brutaler Schlag. Einen integrierten 2. Rückraum-linken gibt es ja leider nicht. Nilsson ist noch lange nicht so weit.
Man hat doch noch diesen jungen, talentierten Ahou..., wie heisst der schnell wieder...? Ah, Mist, der wurde ja mit Weitblick verliehen. So ein Pech jetzt aber auch...)
Wenn 7 gegen 6 schief geht liegt es eigentlich immer.an der Handhabung.
Listenplatz
Wechselfehler
Viel Spass im Abstiegskampf .FAG
Mayerhoffer wird sicher nach dem Spiel wieder ausführen dass dem Team kein Vorwurf zu machen ist.
Die RNL haben 2 sehr gute TW auch ohne ihn. Sehe da kein Problem. Reisende soll man nicht aufhalten.
Die RNL sind am Ende gnädig und lassen Lemgo noch unter - 10 kommen