Ja was manche so alles" in den Raum stellen"
Wer dann wo besser oder schlechter besetzt ist wird man nächste Saison sehen
Ja was manche so alles" in den Raum stellen"
Wer dann wo besser oder schlechter besetzt ist wird man nächste Saison sehen
Du scheinst nicht bemerkt zu haben dass ich die Diskussion für mich längst beendet habe
Somit habe ich Deine länglichen Ausführungen jetzt inhaltlich nicht mehr zur Kenntnis genommen .Aber Du kannst die Diskussion gern mit Dir selbst weiter führen
Ja dass Du eine Meinung vertrittst die ich nicht vertrete was mir letztlich aber auch ziemlich wumpe ist.
Freu Dich dass die Eulen mit 14 Punkten drin geblieben sind und hoffe darauf dass es nächste Saison wieder 2 schwächere Teams geben wird. Leipzig wird es nicht sein ![]()
Bullshit ist es allenfalls ein Team wie Leipzig zu den Abstiegskandidaten zu zählen. Da reicht schon ein Blick auf die Abschlusstabelle
Also immer die Ruhe mein Freund.Die Eulen sollen einfach froh sein dass sie am vorletzten Spieltag auf völlig indisponierte RNL trafen. Wenn die RNL in Normalform agieren verlieren sie dort immer.
Und nochmals: Im Ergebnis ist nir das durchaus recht
Nö
Aber Du hattest ja auch nicht "Als Trainer" geschrieben ![]()
Machulla wurde sogar schon 3mal Meister
Das kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen ![]()
Abstiegskandidaten sind Teams die ernsthaft für den Abstieg in Betracht kommen.Wenn jemand denkt das sei bei Leipzig der Fall gewesen dann lasse ich ihm gerne seine Meinung.
Und ansonsten ist es sicher ein Unterschied ob man mit 1 Tor in Berlin verliert oder zu Hause gegen die Eulen. Diese Niederlage war schon etwas "merkwürdig".Wobei ich persönlich mit dem Ausgang des Abstiegskampfes sicher zufrieden bin.
Abgesehen davon dass Leipzig nie "Abstiegskandidat" war ist das keine Antwort auf meine Frage
Wann haben die RNL denn eigentlich schon einmal z u H a u s e gegen einen Abstiegskandidaten verloren? ![]()
Auf der Alb ist die Luft viel besser als in Ludwigshafen ![]()
Jep.Zumindest ein Team an Neckar und Rhein das dies beherrscht
Nun man ist jetzt den gleichen Weg gegangen wie die Hamburger Fussballer die sich auch für unabsteigbar hielten.
Da spricht viel dafür dass man auch in Liga 2 den gleichen Weg geht
Keine Ahnung.Habe das Spiel 0,0 verfolgt da es 0,0 Bedeutung hatte.
Wie ging es aus?
Das mag sein.Dass aber letztlich ein Team von Feierabendhandballern in Liga 1 bleibt und der VFL nicht ist schon bezeichnend
Flensburg völlig verdienter Meister,Gratulation
Aber auch der THW darf sich freuen, die Mannschaftskasse bleibt so zusammen
Wenn Preuß den Freien bei 23:22 rein macht hätte es der VFL wohl noch geschafft.
So wirft ein humpelnder Kraus das 25:25 und beide sind weg
Es endete so wie ich das Szenario vor einigen Seiten beschrieb
Herrlich
Die Gummersbacher Spieler wirken momentan völlig überfordert. 2 Törchen bis jetzt in Halbzeit 2
Falls Sie verlieren.Gewinnen muss Flensburg nicht.