M.E.reicht das bei Weitem nicht Das ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Zum Glück interessiert es auch keine Sau wen dieser "Karl "für geeignet oder nicht hält in der CL anzutreten.
-
Dann wird das wohl wieder nix

-
Habe ich das gesagt?? Nö
-
Jannik Kohlbacher hatte während der Saison 2012/13 auch schon der SG Leutershausen seine Zusage für die kommende Saison gegeben und wechselte dann dich nach Grosswallstadt. So etwas passiert halt hin und wieder.
-
Inwieweit soll das vergleichbar sein???
Magdeburg wurde Dritter...Kein einziger Dritter einer nationalen Liga ist bei den Herren dabei. Und das völlig zu Recht. -
Ich denke eine Hallenrenovierung ist sicher weit wichtiger als so ein Turnier
-
Irgendwie hätte ich mir denken können dass man hier jetzt nach dem Abstieg völlig humorbefreit ist

-
Eventuell ist ja damit gemeint, dass Schindler sein eigenes Gehalt einsparen könnte

-
Und wie genau enden dann die Relegationsspiele?? Das weisst Du doch sicher auch schon

-
Chritian Zeitz hat ja schon mal den Aufstieg als Ziel vorgegeben ( Quelle handball-world com )
Na, da ist ja dann der nötige Druck für das Team und den neuen Trainer schon mal da
Der Auftritt der Nußlocher mit Marc Nagel in Leutershausen wird so oder so ein echtes Highlight auf das man sich jetzt schon freuen kann. Steht denn der Termin schon fest? Der Spielplan soll ja irgendwie schon veröffentliocht sein, wobei noch nichts konkretes zu lesen ist. -
Chritian Zeitz hat ja schon mal den Aufstieg als Ziel vorgegeben ( Quelle handball-world com )
Na, da ist ja dann der nötige Druck für das Team und den neuen Trainer schon mal da
Der Auftritt der Nußlocher mit Marc Nagel in Leutershausen wird so oder so ein echtes Highlight auf das man sich jetzt schon freuen kann. Steht denn der Termin schon fest? Der Spielplan soll ja irgendwie schon veröffentliocht sein, wobei noch nichts konkretes zu lesen ist. -
Lasst den Gummersbachern dioch ihrre 2 Threads, so wird in der "Sommerzeit" wenigstens etwas das Forum gefüllt

-
Letzteres ist völlig richtig vor allem wenn dann noch Ferien sind.Deshalb bin ich sehr froh dass der Auftakt nicht zu Hause gegen Grosswallstadt ist.
-
Einige.Nach Leipzig gab es eine Fanreise.In Coburg waren in der Halle laut eines Fotos mehr SGL Fans als Einheimische.
-
Es ist ziemlich warm heute deshalb schiebe ich Deine Ausfälle mal darauf
Ich habe niemanden gebashtNochmal ; Es geht nicht um den Zuschauerschnitt sondern darum dass sämtliche 2.Mannschaften im "Osten " letzte Saison praktisch keinen einzigen eigenen Fan mitbrachten.Das ist der Stimmung eben nicht förderlich,da hierzu auch Auswärtsfans gehören und wenn es nur 20 sind die "Betrieb" machen
Das war in der Vergangenheit bei Spielen gegen die Zweite der RNL und insbesondere auch Balingen übrigens abders
-
Die Zuschauerzahl in Leutershausen ist abgesehen von Gegnern wie Großsachsenl,Nußloch oder Schwetzingen ,jetzt sicher auch Großwallstadt eher davon abhängig was so in der Umgebung stattfindet oder eben nicht...Matheisemarkt z.B.oder andere Feste...Gelnhausen war gleich zu Beginn und das liegt immer in den Schulferien Baden Württemberg die bis Anfang September gehen
-
Naja Fakt ist dass Erlangen jedenfalls nach Leutershausen keine 7 eigenen Fans mitbrachte...Unabhängig von der Gesamtzuschauerzahl ist das halt nicht förderlich für die Stimmung
-
Wie kommst Du darauf dass die SGL ein "Verfolger sein soll?? Das Team ist solider Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
Ich sehe allenfalls Nußloch mit Aussenseiterchancen, falls die neuen Spieler sich gut einfügen und man endlich mal von Verletzungen verschont bleibt
-
Falls die Northeimer mit "tief die Weinstraße hinunter " etwa Neustadt meinen dann werden sie ein Problem bekommen