Das ist ein eher abstruses Argument.Man hat 3 Neuzugänge ( Ganz lass ich mal weg der wird keine grosse Rolle spielen). Da sollte es irgendwie möglich sein sich einzuspielen. Andere Teams haben auch Neuzugänge und mir als Anhänger eines Teams gefällt es immer gut wenn die vermeintlich starken Gegner erst in der Rückrunde kommen.Sogesehen passt mir der Spielplan sehr.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Reizvoll sicher die beiden Heimderbys nacheinander am 19, und 26.10. gegen Oftersheim/Schwetzingen und Nußloch
-
Der Spielplan ist jetzt raus, jedenfalls sind auf der HP der SGL jetzt deren Spiele gelistet.
Etwas abstrus dabei, dass man zum Saisonende 4! Heimspiele in Folge hat. Das Ortsderby wurde in der Rückrunde nach hinten verschoben, eventuell gibt es ja "Hallenprobleme" am eigentlichen Termin

-
Eben. Und bei den anderen Teams müssen sich die Neuen ja auch zu Recht finden. Bis auf den THW haben ja auch alle anderen Teams durchaus relevante Umstellungen im Kader.
-
-
Hamburg als Stadt erstklassig,sportlich aber nur noch zweitklassig .
Das Lied weiter von Lotto King Karl singen zu lassen wäre quasi wie Perlen vor die Säue geworfen .
-
Man hat die WWE eingekauft. Jetzt kauft man den Handball ein. Das sind zwar 2 recht unterschiedliche Arten von "Entertainment" aber die Zielrichtung ist die gleiche: Brot und Spiele
-
Das wird eine harte Quali für den THW bei solch spielstarken Gegnern
-
Die Konkurrenten des THW werden die Teilnahme sicher auch sehr begrüssen
-
Hendrik Wagner ( SG Leutershausen) erhält ein Zweitspielrecht bei den Eulen
-
Das sehe ich genauso. "Schön" aber dass Du hierzu meinen Post zu Rate ziehst und nicht den des Vorposters der anfing von "Trauma" und "Physiotherapie" zu schwafeln
-
Du gehst wohl zum Lachen in den Keller. Dein Thread zeigt nur auf, dass die Psychotherapeuten bei Dir leider erfolglos waren. Schade drum

-
Nach dieser Logik bestünde das Junioren Team dann aus 0 Spielern
-
Quasi dann der Ersatz für Vukovic. So würde das dann auch durchaus Sinn machen.
Auf junge Spieler zu setzen ist gut und das Eine. Aber das Andere ist eben dass man auch erfahrene Spieler als "Stabilisatoren" einer Mannschaft braucht.
-
Meinetwegen kann man ja noch zahlreiche weitere Threads zum VFL in Liga 2 machen, ist doch der bedeutendste Club der in dieser Liga spielt und jemals gespielt haben wird

Wie wäre es noch mit "Quo vadis Schindler" oder " Where have you gone Julius Kühn und Simon Ernst"
Da bietet sich doch viel an

-
Nun das liegtwohl daran, dass die 2. Liga Saison des TVG weit länger dauerte als die 3. Liga Saison der übrigen Teams. Also macht das schon Sinn.
-
Nunja Taleski " muss" ja nicht abwandern da er Vertrag hat. Zwingen kann ihn niemand. Andererseits sinken seine Chancen auf Einsatzzeiten jetzt natürlich rapide.
-
Naja wenn kein anderer ausrichten will und Minden ausrichten muss dann nehmen die halt die Halle die ihnen passt.Was will der DHB dagegen unternehmen? Das Turnier ganz ausfallen lassen?
-
Was für ein "direkter Konkurrent" soll jetzt Nordhorn im Vergleich zum BHC sein?
-
Vor einiger Zeit gab es auf kicker.de einen Artikel, wonach die DFL es anstrebt, dass es wieder nur einen Rechteinhaber gibt. Ob das dann natürlich kartellrechtlich zulässig ist, ist eine andere Frage, die zunächst wohl noch geklärt werden soll.