Der Deutsche Nachwuchs ist dann wohl nicht so der "Hammer". Naja, Niederlagen gegen Portugal im Nachwuchsbereich sind ja mittlerweile normal. Gegen die neue Großmacht ist halt kein Kraut gewachsen
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Laut Live.Ticker.com ist das Spiel Deutschland-Portugal, U 19 WM beendet und endete 26:33
-
Da in Wilhelmshaven und Umgebung sonst sportlich tote Hose ist hast Du wohl recht
Hier in unser handballmässig und auch sonst sportlich gesegneten Gegend würde natürlich kaum jemand 18 Euro für Drittliga Handball berappen
-
Bei der SGL z.B. sind noch 2 Spieler im Kader geführt die schon seit Januar nicht mehr dabei sind.Also seid ihr sicher kein Einzelfall
-
Mehr von Bedeutung für Leipzig dürfte der langfristige Ausfall von Pieczkowski sein
-
Mich interessiert mehr wer denn dieser namenlose " 2,06 m Hühne" sein soll
Aber auch ohne den sollte der TVG stark genug sein um der SGL an Spieltag 1 einzuschenken......
-
Solange es beim HBW keine grösseren Probleme gibt ob jetzt Tim oder Oddur die bessere Quote haben ist ja alles gut
-
Für mich ist der TVG klarer Favorit, zumal sie einen eingespielten Kader haben, da hat sich im Vergleich zu Liga 2 wenig verändert, dazu sehr gute Verstärkungen auf der Position TW und RM. Nußloch für mich Konkurrent Nummer 1, mit einer nominell sehr starken Besetzung im Rückraum und auf der TW Position. Man muss aber abwarten wie die Neuzugänge integriert werden. Marc Nagel als Trainer ist natürlich ein weiterer Trumpf.
Hanau wird für mich etwas überschätzt, da sehe ich kein Meisterschaft-bzw. Aufstiegspotential. Vorne um Platz 3 mitspielen kann man sicher. Der Rückraum wurde ja im übrigen auch schon durch einen Abgang bzw. eine schwere Verletzung ( bedauerlicherweise ) dezimiert .Zum Abstieg wage ich gar keine Prognose, da bleibt abzuwarten wie stark die Aufsteiger und Northeim agieren werden. Die SGL sollte aber im ruhigen Fahrwasser schwimmen und dürfte sich wenn verletzungsbedingt nicht viel passiert im vorderen Drittel platzieren. Man verfügt über ein routiniertes, eingespieltes Team, im Rückraum breiter aufgestellt als letzte Saison ( Schreiber und Gerdon für F. Jäger ).
-
Auch wenn das OT ist, hilf mir mal mit der Sportart, war das Tennis?? Da stieg ja der TC Weinheim vor 3 Jahren in die Bundesliga auf. Beim Tennis hängt die Aufstellung aber auch immer sehr von der "Verfügbarkeit" der Spieler ( ATP Turniere ) ab. Eigentlich sind Weinheimer als faire Sportsleute bekannt

"Nachbarn" sind Weinheim und Ludwigshafen aber sicher nicht, das sind immerhin c.a. 20 km und Weinheim liegt in Baden, Ludwigshafen in der Pfalz. Da gibt es durchaus auch Rivalitäten. Und da Weinheim eh aufgestiegen ist konnte ihnen das mit dem möglichen "Derby" auch egal sein.
-
Sicher eine sehr gute Verpflichtung, aber ob das "sicherlich" das stärkste Torhüterduo in der 3. Liga Mitte ist bleibt abzuwarten.
Nußloch ist mit Marco Bitz, Moritz Mangold und Fabian Lieb da sicher auch sehr stark aufgestellt.
-
Wie de 1. Spieltag in Liga 2 gezeigt hat haben die Hamburger ganz andere Probleme als ihre "Hymne". Die kurzfristige Rückkehr in Liga 1 wird m.E. eine Illusion bleiben. Da steigt eher ein solide geführter Verein wie Heidenheim auf.
-
Natürlich. Live und in 5 facher Wiederholung
Den ruhmreichen VFL schaue ich mir immer gerne an
Und irgendwie wird man das Ergebnis sicher schönreden können

-
Man sollte Vorbereitungsspiele nicht überbewerten aber nach der Klatsche in Essen stellt sich schon die Frage wo der VFL leistungsmäßig steht
-
Na jetzt können die Jungs heim und stehen den Vereinen in der Vorbereitung zur Verfügung
Win Win würde ich sagen

-
Sagen wir es einmal so: Wo nichts ist kann auch nichts beeinträchtigt werden.
-
Karten fürs Freibad sind günstiger und bei der allgemeinen Wetterlage eher zu empfehlen

-
Der Spieler auf RR ist doch der neue Hoffnungsträger der Eulen Ludwigshafen

-
Zu Halbzeit 1 kann ich nichts sagen...Nicht gesehen
Zu Halbzeit 2 dann eingeschaltet...10 min gesehen....wieder ausgeschaltet da zu gruselig
-
Es könnte ja eventuell sein dass die Anforderungen in Liga 2 nicht ganz so hoch sind wie in Liga 1. Nur so eine Überlegung
-
Sag nur Du kennst die berühmteste Handtaschen Metropole der Republik nicht