Sagen wir es einmal so: Um gegen ein Team wie den BHC zu bestehen fehlt Nordhorn einfach die Qualität. Wobei das was die Bergischen heute ablieferten nicht überzeugend war. Will man wieder in die obere Tabellenhälfte muss eine deutliche Steigerung her
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Meister: Nicht Kiel
Absteiger: Eulen, Nordhorn und sicher nicht Lemgo
Ein Gesamttip ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend

-
Lemgo hat segr abgezockt agiert mit starker TW Leistung.Überragende Performance der Aussen, insgesamt 18 Tore,Schagen davon 11
Suton am Ende auch wieder auf der Platte
-
Die "Experten" die hier Lemgo als Absteiger tippen haben sich hoffentlich das heutige Spiel in Wetzlar angesehen
-
Man kann nicht genug von diesen wichtigen Daten erfassen.Gerne auch noch wie oft ein Spieler sich am Gemächt kratzt oder pupst
-
Das war kein "kritischer Beitrag" sondern sinnfreies Gebashe. Da man weiss aus welcher Ecke es kommt kann man es aber auch ignorieren.
Dieser Thread steht in der Rubrik "1. Bundesliga". Für den Jugendbereich gibt es eine eigene Rubrik.
Die A-Jugend der RNL ist aktueller Deutscher Vize-Meister. Allein das schon qualifiziert sie zu der Teilnahme an der Jugend Bundesliga
-
Morgen geht ja die 3. Liga Mitte los. Ob es da einen funktionierenden Liveticker geben wird? Ich rechne nicht damit
-
-
Naja letzte Saison gewannen die RNL gegen Flensburg den Supercup. Falls dieser Bewerb somit ein Omen für den Saisonverlauf ist dann kann Kiel sich ja sehr gelassen zurücklegen
Der Titel an sich ist für mich relativ wertlos.
-
Hamm sollte da sehr gute Chancen haben das Viertelfinale zu erreichen. Und dann am besten zu Hause gegen den Sieger aus Stuttgar÷Erlangen

-
-
TV Grosswallstadt- SG Leutershausen 1
HG Oftersheim/Schwetzingen- TV Gelnhausen 1
HSG Bieberau-Modau- GSV Eintracht Baunatal 1
HSC Bad Neustadt-HSG Rodgau-Nieder-Roden 2
HSG Wetzlar II- HSG Hanau 0
TV Kirchzell-Northeimer HC 1
SC DHFK Leipzig II- SG Nußloch 2
TV Germania Großsachsen- HC Elbflorenz II 1 -
Na das ist wenigstens eine sinnvolle Antwort.
Es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Antworten
-
Damit ist meine Frage aber noch nicht beantwortet

Wenn hier ausgeführt wird der HBW bräuchte noch einen TW müsste man ja auch mal Namen in den Ring werfen.Von Kandidaten die zu haben sind.
-
Hätte hätte.....
Hat man aber nicht......
-
Tja man muss nehmen was auf dem Markt ist...Taleski war es...welcher erstklassiger TW ist denn auf dem Markt der zum HBW wechseln könnte?
-
Wenn man die Performance im DHB Pokal als Maßstab nimmt sind die Füchse sicher kein Favorit. Sollte ein enges Spiel werden, Ausgang offen.
-
Minden verliert dann am Ende mit 10 gegen Hamm
Da erfolgte dann der Zusammenbruch wohl analog zum Stream
-
Dir ist schon klar dass das alles keine "Profis" sind? Das kann auch gerade bei der Vielzahl der Streams gar nicht problemlos funktionieren
Wenn der Standard Dir nicht passt dann schaue es halt nicht.
Aber Danke für das Loben meines Kommentars.Von einem solchen Experten wie Dir das zu lesen ehrt mich sehr
-
Kommen wir mal von dem " Der Stream ist so mies, mir passt das alles nicht, mimimi " Genörgele zu dem Wesentlichen, dem sportlichen:
GWD gegen Hamm zur Halbzeit 9:15
Das ist schon ein bedenklicher Zwischenstand für den Erstligisten