Na Impulse von der Bank gibt es bei Berlin ja immer in Richtung der Schiris, da reicht die Energie dann für anderweitiges eben nicht mehr ![]()
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Na keine Sorge, es kommen ja nur noch weitere 33 Spieltage. Das ist sehr überschaubar

Akls Aussenstehender ist es sehr amüsant hier mitzulesen. Über welche Dinge der gemeine Magdeburg Fan denn sich so echauffieren kann. Ich glaube selbst wenn man mit 10 Toren gegen den THW gewinnne würde gäbe es irgendeinen Pups über den man sich hier wieder aufregen würde. Herrlich

-
Mich würde mal interessieren was da der langfristige Plan der RNL auf RL/RM ist....mit Mensah wird das nichts mehr....Taleski ist weg....Fäth naja.....
Wenn Schmid aufhört wird sich da irgendwie ein Vakuum auftun, dass der Franzose alleine auch nicht füllen kann
-
Super
Haben die Stiere nicht vollmundig den Aufstieg als Ziel ausgerufen? Da muss man wohl noch etwas an sich arbeiten
Mal sehen wann Heine in Liga 3 aufläuft

-
Keine Ahnung. Laut Vorbericht zum Eulen Spiel hätte er ja dabei sein sollen. Aber so eine Bauchmuskelzerrung kannn hartnäckig sein. Und innerhalb von 4 Tagen gibt es meist keine "Wunderheilung"
-
Ich sage es mal so. Ohne Andi Schmid müssen die RNL eigentlich erst gar nicht nach Flensburg fahren sondern können die Punkte klimaneutral per elektronische Post hinschicken
-
Wenn es draussen warm ist wird üblicherweise viel gewischt. Inwieweit dies Rückschlüsse auf das Spiel zulässt bleibt rätselhaft
-
Häfner hat seinen Zenit überschritten. Melsungen wird von der Leistungsfähigkeit einfach von vielen überschätzt, die sind meilenweit von einem Meisterschaftskandidaten entfernt.
-
Irgendein HiWi oder der Hausmeister. Macht letztlich keinen Unterschied
-
Laut Bericht auf der HP der SGL klingt das eher nach Knöchel ( knickte weg ). Jaeger selbst meint es sei wohl nichts gerissen aber eine genaue Diagnose gibt es noch nicht.
-
Wieso Großsachsen überraschend? Den Heimsieg gegen den Aufsteiger habe ich 100 pro erwartet.Das Team hat genug Qualität im Kader um einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen wenn man einigermassen verletzungsfrei bleibt.
-
Santos spielt jetzt für Leipzig 2. Gilt das schon als Wechsel?

-
Nein . Vor allem im Rückspiel wird man deutlich stärker auftreten glaube mir.
Sicher war die SGL schwach gestern.Gleichwohl hat natürlich auch das Verletzungspech vor und während der Partie dazu beigetragen. Bei der Anreise waren ja Rolka und Jäger noch fit falls Dir das nicht bekannt sein sollte
-
Ja da war die Kapelle aber auch ziemlich leer und es ging nur noch darum keine weiteren Verletzten mehr zu beklagen
-
Naja bei der Gästemannschaft fiel Rolka schon beim Aufwärmen aus und Jäger kurz vor der Halbzeit. Damit war der Rückraum quasi gesprengt zumal Mantek erst gar nicht mitgereist war. So etwas sollte man bei einer objektiven Betrachtung auch mit berücksichtigen. Aber es waren natürlich nur beim TVG " wichtige Spieler " verletzt
Aber bei optimaler Leistung hätte der TVG sicher plus 20 gewonnen

-
Der TVG unterstreicht gleich seine Favoritenrolle und schickt die überforderte SGL mit 33:21 nach Hause.
-
Nun ist ja auch eine Art von Liveticker

Vielen Dank auch dafür
-
Erstaunlich wie ein Spieler trotz "Nichtbeachtung auf der Bank" auf immerhin 68 Saisontore in der HBL kommt
-
Da bin ich mal sehr gespannt. Bis jetzt steht das noch nichts von "Liveticker"
-
Das wird sicher ein Start Ziel Triumph des SCM
Darauf verwette ich meine Klatschpapoe die ich vom letzten Auftritt des SCM in der SAP Arena noch hier habe