Einer muss es halt sein.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Als Neutraler würde ich die Stene mit " Kein Stürmerfoul" bewerten. Buric am Ende insgesamt recht unglücklich agierend.
-
Das ist nicht wahr, wie geht der denn noch rein.... Da passt echt alles rein
Torwartfehler

-
Seltsam dass die Bayern Spieler im Nationalteam komplett schwächer agieren als im Verein. Lassen wir mal Müller aussen vor der vor der WM verletzt war. Gnabry z.b. vor der WM in Top Form..In Katar bis auf das Tor mau. Das Nationalteam als Hemmschuh? Stimmt es da atmosphärisch nicht? Mir ein völliges Rätsel.
-
Da kann bei der Siegesfreude dann auch schon mal die Hose zu eng werden

-
Die Crux waren Flicks Wechsel beim Stand von 1:0 gegen Japan. Die haben das Spiel kaputt gemacht und das Ausscheiden verursacht. Das muss er auf seine Kappe nehmen.
-
Ja das war völlig ok von ihm. Keiner kann erwarten dass er Groetzki 1:1 ersetzt
-
Das Deutsche Team macht sich komplett lächerlich.
-
Das könnte.Japan reloaded werden. Gegen einen Gegner von dieser Qualität ist das wirklich unglaublich schlecht. Und ohne echte Spitze.zu agieren taktischer Murks. Da braucht es einen Zielspieler den man vorne in der Box anspielen kann. Stattdessen wirkungslos Klein Klein.
-
Folterknecht
-
Ohne.4 wichtige Spieler letztlich eine starke Leistung der RNL. Mit Groetzki auf RA wäre das noch viel deutlicher geworden. Steaub hat sich bemüht und auch 2 Tore gemacht aber letztlich noch sehr grün.
-
-
Eig müssten wir heute verlieren , damit der DFB mal aufwacht ...
"Wir" machen gar nichts. "Wir" spielen ja nicht mit.
-
Spanien schielt eher auf den 2. Platz .
Wir werden uns heute verabschieden 😉
Spanien wird da nichts riskieren. Verlieren sie und Costa Rica gewinnt wären sie nämlich 3. Die werden auf Sieg spielen. Alles Andere entspricht auch nicht ihrer Mentalität.
-
Ich mag dieses Schiri Bashing schon vor dem Spiel. Das ist so herrlich konstruktiv.
-
Lukaku war heute bester.Kroate.
-
Dann ist ja alles gut
-
Müller ist als " falsche 9: doch völlig verschenkt. Gegen Costa Rica muss jetzt Füllkrug starten.
-
Spanien will Gruppenerster werden. Die werden gegen Japan gewinnen.
-
Japan darf jetzt keinen Punkt holen gegen Spanien. Sehe ich das richtig? Dann zieht doch der direkte Vergleich. Immer vorausgesetzt, wir gewinnen.
Nein. Es zählt, anders als in der CL, bei Punktgleichheit erst die Tordifferenz.