Seit wann ist Kiel "Meine Mannschaft"? Um Gottes Willen ![]()
Ich habe nur zitiert ![]()
Seit wann ist Kiel "Meine Mannschaft"? Um Gottes Willen ![]()
Ich habe nur zitiert ![]()
Was lernt man daraus: Barcelona zwar unsympathisch aber dafür weniger müde
Schau mal nach draussen was da für ein Wetter ist
Was bringt denn Schneider in der Offensiv am Kreis so? Tore hat er gestern jedenfalls keine geworfen
Schon irgendwie "lustig", dass Danner nur noch in der Deffensive ran darf, dafür dann schneider am Kreis rumturnenn darf, weil man wohl anderweitig keine Verwendung mehr für ihn hat
Elbflorenz II gegen Leipzig II 1
SG Leutershausen- Wetzlar II 1
Rodgau-Nieder-Roden- Oftersheim-Schwetzingen 1
TV Gelnhausen-TV Grosswallstadt 2
HSG Hanau-TV Kirchzell 1
Northeimer HC- TV Großsachsen 0
SG Nußloch- HSG Bieberau-Modau 1
Eintracht Baunatal- Bad Neustadt 1
Klingt nach vielen Spielanteilen
Was macht denn der Stefan Salger so?...Könnte ihn bei den kurzen Umschalten zum Spiel gar nicht entdecken
Naja macht nichts man hat weiter Kontakt zu den Spitzenteams ist nur ein Punkt zu den RNL
Das läuft schon
Scheint die neue Taktik der Leipziger sein...Man lässt sich erst zurückfallen um den Gegner in Sicherheit zu wiegen uns schlägt dann zurück.Klappt ja wunderbar
Lachhafter 7m von Gensheimer
Aber "entscheidend" war das dann auch nicht mehr..das war eher der technische Fehler von Lagarde zuvor
Letztlich der erwartete Spielverlauf.Flensburg ist einfach das bessere Team,auch gedanklich viel schneller.
Das wird man souverän nach Hause schaukeln.Und dann warte ich auf die eine Nase die immer vom "Worst Meister ever" faselt
Nein haben sie nicht
Es besteht oft ein gewisser Unterschied zwischen dem was man "will" und dem was man "kann"
Ganz so drastisch sehe ich es nicht.Aber ich kann mir nicht vorstellen dass der Angriff der RNL Lösungsmöglichkeiten gegen die Abwehr der Flensburger findet.
Denke es wird so in der Größenordnung 28:23 ausgehen
Ja das mag ja "offiziell" so sein. Auf der DHB Seite steht aber nur der abgekürzte Name, ohne jden Hinweis auf "Augustdorf". Eventuell ist der offizielel Name zu lang??
Jedenfalls ist für Aussenstehende die sich die Ergebnisse auf der DHB Seite ansehen nicht erkennbar, dass da eine Spielgemeinschaft mit "Augustdorf" besteht
Ich kenn dem August sein Dorf nicht, aber letztlich ist es ja immer noch die "2. Mannschaft" von Lemgo/Lippe, deshalb auch der eindeutige Hinweis " Lippe 2 "
Das andere Team ist für Aussenstehende gar nicht zu erkennen, "All" soll der Hinweis auf das Dorf vom August sein?
Naja
Wieso "ehemalige Youngsters"?
Laut der Seite vom DHB heisst das Team ja "Team HandbALL Lippe 2 "
Wow....gut dass Du das anmerkst. Da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen
Immerhin 6 Richtige. Und das nach Ablauf des Spieltages. Respekt ![]()