Ihr habt ja noch einen ganz ordentlichen Mittelmann in der Hinterhand der zwar noch nicht gegen die RNL aber dann wohl im Oktober für noch mehr Qualität Sorgen wird
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Und klimaneutral ist das schon gar nicht

-
Genau das ist der Punkt. Man brüstet sich ja immer als " MT Deutschland"..Das wahllose Zusammenkaufen Deutscher Nationalspieler macht aber noch lange kein Spitzebteam. Völliger Kappes ist z.B. die Verpflichtung von Heinevetter .Da wird nur nach Namen eingekauft.
-
Natürlich darf man wenn man kurz vor Schluss mit 3 führt das Spiel nie und nimmer noch v e r l i e r e n
Das ist vor allem im Hinblick auf nächstes Woende ein kräftiger Dämpfer. Und dass man dann mehr Punkte auf der Habenseite haben wird bezweifle ich irgendwie
-
Die SGL hat einen Totalausfall für die Saison und ansonsten sind alle einsatzbereit. Da ist niemand gebeutelt, es jammert keiner, man gewinnt mit 10 in Kirchzell und freut sich auf das Derby
-
Die ARD hat echt die Übertragung kurz vor Schluss abgebrochen

Zum Glück hat man ja Sky. Aber soviel Idiotie hätte ich denen jetzt doch nicht zugetraut
-
Der spielt heute 3.Liga und kann schlecht 3mal die Woche spielen
-
Die Bietigheimer meinten ja das Team sei stärker als letzte Saison.Das dürfte wohl eine Fehleinschätzung sein
-
Na dann sollte es unentschieden enden

-
Viel Erfolg. Ich sehe da durchaus Chancen für den TVG, es muss aber natürlich alles passen.
Was ist denn eigentlich mit Eurem TW Nr. 1, Pacal Boudgoust. Der fehlte ja bis jetzt ohne dass es Infos dazu gibt.
-
Vor allem welche Szenen sollen denn dann anhand des Videobeweises überprüft werden? Jede Zeitstrafe? Jeder 7m? Jeder nicht gegebene 7m? Da hätte man viel zu tun.
Sinnvoll wäre m.E. sicher eine Torkamera
-
Die Eulen fegen Leipzig aus der Halle...Wow
-
Flensburg etwas nachlässig in Halbzeit 2
-
Da steht er h e u t e Abend bestimmt nicht
-
Nach dem subjektiven Empfinden der Mehrzahl der Zuschauer wird die eigene Mannschaft doch eh meist benachteiligt. Denn die Welt ist ja generell ungerecht.
Ansonsten erstaunlich welch Aufhebens hier um ein sportlich eher unbedeutendes Spiel gemacht wird
-
Nunja, sagen wir es einmal so: Rein von der Qualität der Kader sehe ich kein Team das schlechter besetzt ist als Nordhorn, selbst die Eulen nicht. Aber auch die haben ja 2mal trotz des eigentlich schwächsten Kader den Klassenverbleib geschafft. So gesehen bleibt etwas Hoffnung.
-
Naja ankündigen kann man viel. Da ist man in Berlin ja auch auf anderen Gebieten Spitze.
Man sollte versuchen mehr Taten als Worte sprechen zu lassen.
Was hat eigentlich Simon Ernst jetzt schon wieder?
-
Berlin leicht neben der Spur
-
Jicha kopiert halt den Alfred und übertrifft ihn dabei noch. Hat er sicher lange vor dem Spiegel geübt
-
Hendrik Wagner ( Zweitspielrecht von der SG Leutershausen ) gelingen bei seinem Bundesliga Debüt gleich 5 Treffer. Den hatten die Kieler wohl gar nicht auf dem Zettel