Da man da regelmässig gewinnt ist das ja fasst schon ein Pflichtsieg. Alles andere wäre schon der berühmte Malus gewesen
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Sehr faires Statement von Wiegert. Kein Gemecker über die Schiris und den verdienten Sieg der RNL anerkannt
-
Das Problem für NES ist dass man in der doch recht starken 3.Liga Mitte 3 Teams hinter sich lassen müsste. Und die sehe ich im Moment nicht.
-
@ daabefuggler : Die Tipps auf Heimsiege von Kirchzell gegen Hirschberger Vereine funktionieren irgendwie nicht

Aber ansonsten alles im grünen Bereich
-
Na da bin ich ja beruhigt und der Sonntag ist gerettet
-
Bin gespannt ob Hendrik Wagner ( gestern 8 Tore in Liga 3 ) heute sein Heimdebut gibt
-
Eventuell sagt Reichmann dann ja vorzeitig Tschausen

-
Genau. Und auch ein RM fällt halt nicht einfach so vom Himmel.
-
Und in wen? RM spielt jetzt Niklas Ruß. Ansonsten hat man für den Rückraum Wagner, Schreiber, Rolka, Gerdon und Mantek. Das sollte reichen. Wenn überhaupt bräuchte man noch einen Linkshänder für den Rückraum.
-
Die 1b der SGL gewinnt übrigens ihr erstes Badenliga Spiel in Hardheim mit 30:24. Glückwunsch
-
Die SGL? Solange sich da kein weiterer verletzt kaum. Wen sollte man auch verpflichten?
-
Tja wenn man über lange Anfahrten jammert ist es wohl besser man spielt wieder Bayernliga. Im Moment sehe ich jedenfalls nicht wie NES 3 Teams hinter sich lassen will
-
Am Ende dann 26:26 Im Ortsderby.Und wieder bekommt Saase ein bitteres Last Second Gegentor. Wirklich zufrieden werden damit beide wohl nicht sein.
-
Naja ich habe die Berliner schon in Mannheim " untergehen" sehen mit einem Heine der meist nur resigniert auf dem Boden sass und niemandem irgendwas umgedreht hat
-
-
Einfach mal unter Misanthrop googeln
-
Hofbräuhaus
-
Naja als Tabellenführer kann man schon mal den Trainer feuern um ein paar neue Akzente zu setzen

-
Ich schmeiße mal in den Raum dass die RNL nach diesem Spieltag vor den Flensen stehen werden.
Und woher kommt diese Eingabe? Realismus
-
Bei den RNL wird man mit oder ohne ihn nicht Punkten.Sogesehen ist das dann egal.