Weigert ist in etwa so der Klopp des Handballs wie Roggisch der Beckenbauer
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Mein Beitrag war leicht ironisch gemeint was ohne Smily aber heutzutage in der Tat keiner mehr merkt

-
Flensburg gegen Burgdorf ist momentaner 3. gegen momentanen 1..Also das T O P Spiel

-
Naja so ein Stream ist eine komplexe Sache und wohl in Mannheim und Berlin nicht realisierbar.
Muss man Verständnis für haben. Und die Berliner weisen ja darauf hin dass man eben einfach in die Halle kommen kann
-
Da ich solche langen Ausführungen ohne sinnvolle Satzzeichen, e.t.c.,nicht lese ist die Sache dann an mir vorbeigegangen
Und ich denke anderen ging es genauso.
Aber eventuell hast Du es ja nur für Dich geschrieben.
-
Entscheidend ist doch auch letztlich wie die Schiedsrichterinnen die Situation sahen. War es aus ihrer Sicht ein fehlerhafter Anwurf läge eine nicht angreifbare Ttasachenentscheidung vor, selbst wenn der Anwurf tatsächlich korrekt ausgeführt worden sein sollte.
-
Stimmt. Die zählen ja heutzutage nicht mehr

Aber ich denke die RNL können gut damit leben, dass ein Team gegen das sie letzte Saison beide Spiele gewonnen haben nicht ihr "Lieblingegner" sind.
-
Eine gewagte Aussage bei einer Statistik von 24 Siegen, 4 Niederlagen und 1 Unentschieden in der HBL Statistik RNL- Melsungen
-
Klingt auf jeden Fall irgendwie nach Tatsachenentscheidung
-
Hatte Nußloch letzte Saison nicht sogar 5 Trainer?

Eventuell wollte man ja Trainer Nr. 1 nicht mehr bezahlen nachdem Trainer Nr. 2 da war
-
Hatte Nußloch letzte Saison nicht sogar 5 Trainer?

Eventuell wollte man ja Trainer Nr. 1 nicht mehr bezahlen nachdem Trainer Nr. 2 da war
-
Naja man hat ja den Forumsjuristen an seiner Seite da kann wenig schief gehen.
Andererseits wäre es eventuell eher im Sinne des Sports eine sportliche Niederlage einfach zu akzeptieren und sich auf die kommenden Aufgaben zu konzentrieren.
-
Naja zum einen mal zum Abkassieren zu den Saudis reisen und dann über die hohe Belastung jammern widerspricht sich irgendwie. Mein Mitleid hält sich da in bescheidenen Grenzen.
-
Warum nicht. Im Vergleich zu einem Alexander Petersson ja ein richtiger Jungspund. Den nochmal in der Bundesliga zu sehen fände ich persönlich klasse.
-
Tja da wird der Markt nicht so viel hergeben. Das mit Weinhold war a6fgrund seiner Verletzungsanfälligkeit in der Tat leider vorhersehbar. Ob man jetzt eventuell versucht Vujin wieder aus Portugal loszueisen?
-
Die Verpflichtung von Bettin zeigt schon dass man in Bieberau wohl grösserer vor hat. Ich setze hier auf Heimsieg damit die Bieberauer dann ungeschlagen gen Hause reisen
-
Du erwartest jetzt aber sicher nicht einen lockeren Sieg der RNL von wegen " Nerven nicht strapazieren"??
Das wird sicher eine enge Kiste also jetzt schon mal Beruhigungsmittel ( auch flüssiger Art) horten

-
Jetzt steht ja das Spitzenspiel gegen Nußloch an. Da muss der TVG liefern, Nußloch im Moment in guter Verfassung. Mal sehen wie man den Rückraum um Kevin Bitz in den Griff bekommen wird.
-
Mir persönlich wäre es lieber er wäre der erste Mann

Spiele gegen Nordhorn sind generell kein Maßstab
-
Wird sicher so kommen und Simic macht dann bestimmt den Gute Laune Onkel auf der Bank