Der angebliche "Klopp des Handballs" droht schon damit dass es " kein schönes Spiel wird"
Ei, ei da freut man sich als Anhänger doch drauf und geht frohgemut in die Arena ![]()
Der angebliche "Klopp des Handballs" droht schon damit dass es " kein schönes Spiel wird"
Ei, ei da freut man sich als Anhänger doch drauf und geht frohgemut in die Arena ![]()
Keine Ahnung aber Du weißt das sicher ![]()
Die ständigen Ost,/-West Sprüche der Foren Nullnummer rufen bei mir aber nur noch ein müdes Lächeln hervor. Hat er bzw. Sie gut auswendig gelernt
Das Problem ist möglicherweise auch eine unrealistische Erwartungshaltung. Warum soll man denn mit diesem Kader Titelkandidat sein? Da sind doch andere Teams, insbesondere der THW, weit besser besetzt. Platz 3 bis 5 ist immer noch drin aber mehr aus meiner Sicht auch nicht
Prust Wenn sich jetzt Magdeburger Anhänger schon an einem möglichen Sieg eines englischen Fussball Teams gegen einen Deutschen Vertreter hochziehen wollen sagt das viel über diese Klientel aus ![]()
Tja.. Punkte gegen Hanau verschenkt.....Sieg gegen Hause in letzter Sekunde vergeben... Jetzt wieder verdaddelt... .
Mentalitätsfrage a la BVB? ![]()
In Berlin geht vieles nicht ![]()
Passt perfekt zum Image der Hauptstadt
Eventuell ist damit gemeint, dass man eine Auswärtsfahrt nach Paris ja mit Sightseeing u.a. verbinden kann ![]()
Ansonsten stimme ich Dir völlig zu
Er wurde erstmals für 3 Monate ausgeliehen. Einen Zusammenhang zu nächster Saison erkenne ich nicht.
Und dann Hamm im 1/4 Finale gegen Stuttgart ![]()
An einem sehr guten Tag können sie das auch. An einem schlechten Tag können sie aber auch gegen fast jeden Gegner ( HBL ) verlieren. Steht das auch in dem Bericht auf der HP? ![]()
Sky Sports News HD. Frei empfangbar
Die SGL verbraucht schon ganz schön viel Dusel zu Beginn der Saison. Wieder gelingt ein Auswärtstor in letzter Sekunde das diesmal zum glücklichen 32:31 Sieg in Leipzig reicht.
Marc Nagel beschwert sich generell gerne bei den Schiris das braucht er irgendwie
War schon in Leutershausen so. Der Mann ist von Beruf Lehrer, da ist es klar dass er die Schiris gerne belehren will, dass sie Unrecht hatten ![]()
Aber ansonsten ist er eigentlich sehr symphatisch
Scheint zu funktionieren ![]()
Am Ende gewinnt der Aussenseiter dann mit 34:21. Glückwunsch
Im Hinblick auf das Spiel am Mittwoch natürlich ein gutes Ergebnis. Sollte Bieberau dann auch in Leutershausen erfolgreich sein wird man langsam mit der Tiefstaplerei aufhören müssen. Zumal Bettin ja noch gar kein Faktor ist und wenn der erst einmal einschlägt......
Die Eulen werden das spielen was sie können.
Das sollte die Frage beantwortet haben.
Da der THW nicht im Mittelpunkt m e i n e s Interesses steht würde ich einen zukünftigen Wechsel von Klimpke nach Mannheim in jedem Fall bevorzugen ![]()
Mir fällt gerade auf: Die Torhüter der RNL sind auch schon 30 und älter. Und nach Mannheim hätte er es nicht so weit wie nach Kiel. ![]()
Laut dem jetzt funktionierenden Ticker soll Bieberau gewonnen haben
Ich bin verwirrt ![]()
Laut Live Ticker haben beide Spiele von heute " noch nicht begonnen"
Grandios