Salger hat immerhin eine komplette 2 Liga Saison schon mal Innenblock gespielt. Klar das ist ein anderes Niveau aber er kann es durchaus. Das Problem ist halt seine "Beweglichkeit", er kam dann öfter mal zu spät und das endete mit Gegentor oder Zeitstrafe. Wenn er das weiter verbessert wird er mal der neue Lemke ![]()
Beiträge von Roter Teufel
-
-
@ Joda: Ich verstehe Deinen Punkt ja durchaus. Solche Beispiele gibt es auch höherklassig . Toto Jansen 2013. Dagegen ist der Vorfall jetzt pillepalle. In der Praxis sieht es halt so aus wie Lothar Frohwein es geschildert hat
-
Ich kenne ihn natürlich aus Leutershausen. Da hat er auch schon das Netz zerschossen
In Stuttgart lief es ja auch recht gut. Den Wechsel nach Friesenheim konnte ich nicht nachvollziehen und da lief dann wenig zusammen. Er wirkte wie ein Fremdkörper
-
Naja das sehe ich aus neutraler Sicht anders zumindest was das gestrige Spiel angeht. Hätte man in der Schlussphase die Torhüter getauscht dann gewinnt der HBW wohl. Genau diese Position machte den Unterschied und ist das Problem des HBW
-
Dass Salger eine granatenmässige Fackel hat ist ja nichts Neues. Wichtig für ihn ist regelmäßige Spielpraxis damit er sich in anderen Bereichen wo er sicher noch Defizite hat verbessern kann. Ob er die in Melsungen auf Dauer bekommt wird man sehen. Er hat ja auch durchaus Potential in der Abwehr
-
Solche Fälle gab es im Fussball durchaus schon in unteren Ligen. Aber wie ich bereits ausführte handelte es sich da um schwerwiegende Verletzungen. Und die lag hier nicht vor.
Weit heftigere Situationen kommen im Handball durchaus öfter vor. Ich erinnere mich an unser vorletztes Ortsderby: Da brach Philipp Schulz dem Philipp Bauer ( jetzt Hamburg ) die Nase. Gab die blaue Karte aber von einem Strafverfahren ist mir nichts bekannt.
-
Sagen wir es einmal so: Die SGL hat den Tabellenführer besiegt, man schwebt auf Wolke 7 und ein einsamer FB User träumt schon vom Aufstieg Jetzt fährt man wohlgelaunt zum Tabellenletzten.
Ich denke die Chancen von NES auf Punkte stehen da ziemlich gut. Und das ist nicht ironisch gemeint.
-
Wenn man nach dem ginge was Joda hier ausführt dann hätten die Müller Twins es sich wahrscheinlich schon länger in der JVA bequem gemacht
-
Erlangen gegen RNL also das angebliche "Top Spiel"
Wäre auch meine Wahl gewesen und nicht etwa die Spiele in Burgdorf oder Wetzlar

-
Naja abwarten, eventuell rutscht ja Lemgo aufgrund der veielen Verletzungen da unten mit rein. Und Balingen gelingt punktemässiug nach dem Melsungen Couo auch nichts mehr.
Stuttgart habe ich aufgrund der Qualität des Kaders nie ernsthaft als Abstiegskandidaten gesehen. Man hatte ein schwieriges Auftaktprogramm und einige Verletzungen, wird sich jetzt aber stabilisieren.
Die Eulen werden solange sie Liga 1 spielen schon aufgrund der geringen finanziellen Möglichkeiten immer zu den Abstiegskandidaten gehören. Das ging 2mal gut, weil man "dankbare " Konkurrenz haste ( Nettelstedt und VFL ). Auf Dauer wird das aber nicht gut gehen, irgendwann erwischt es die Eulen dann zangssläufig. Ob schon in dieser Saison bleibt abzuwarten.
Und man muss halt auch erstmal einen erfahrenen Keeper finden der dann unbedingt in Ludwigshafen spielen will.
-
"Bombenleger", ui ui. sind etwa Terroristen in der Nähe der Handballarena von Magdeburg unterwegs?. Man sollte mal die Security verstärken.

Wiegert disqualifiziert sich durch solche Äusserungen selbst. Erstaunlich dass ein vermeintliches Spitzenteam wie Magdeburg sich solch einen Trainer "leistet".
-
Sollte man jetzt nicht gleich so hoch hängen. Wie bei uns muss auch in der Schweiz die STA im Falle einer Strafanzeige ermitteln. Ob dann etwas "raus" kommt wird man sehen.
In Deutschland gab es bei unterklassigen Spielen schon ab und an mal Strafanzeigen im Fussball, wobei das dann aber auch wirklich gravierende Verletzungen waren. Hier hat der Spieler ja schon eine Woche später wieder spielen können. Deshalb gehe ich davon aus dass das im Sande verlaufen wird. Sorge um die Zukunft des Handballes muss man sich da sicher nicht machen.
-
Ganz ehrlich, wirklichen "Spass" machen diese ewigen Fahrlässigkeiten jedenfalls mir persönlich nicht.
Gefühlt hätten die RNL das Spiel aufgrund des Leistungsunterschiedes gestern mit mindestens 6-8 Toren gewinnen müssen,, das Ergebnis von plus 3 ist eigentlich ein Witz
So wie man gestern teilweise agierte ist die Tordifferenz dem Team offensichtlich völlig schnuppe.
-
Kleine Korrektur: Auch bei einem Sieg hätte Nieder-Roden nicht die Tabellenspitze erklommen. Ein Blick auf die Tabelle hilft da, entscheidend sind immer noch die Pluspunkte ( Nieder-Roden hat ein Speil weniger )
Somit hat Saase dies Nieder-Roden auch nicht "vermasselt"

-
Nach dem Coup gegen Melsungen scheint irgendwie die Luft raus beim HBW. Nach den a deren Ergebnissen an diesem Spieltag müsste man mal dringend wieder punkten.
-
Berlin wurde also doch nur durch den günstigen Spielplan auf Platz 2 gespült. Zu den Spitzenteams zählt man definitiv nicht
-
Für mich als objektiven Zuschauer ist es auch unglaublich wie 2 angebliche Top Schiris ein solch irreguläre Tor geben können. Gibt es eigentlich auch Schiri Bewerungen in der HBL?
Ansonsten ist Berlin leicht überforderr
-
Beim genialen
neuen Liveticker der 3. Liga liegt Saase noch 24:22 hinten 
-
"Spielplan konnte nicht geladen werden"
Dafür klappt der Baden Ergebnisdienst ...SGL 2 besiegt Oftersheim/Schwetzingen 2

-
Neudorf-Dobeln gegen Metzingen 7:53
Gute Güte. Solche Spiele braucht der Handball