Wow. Flensburg wirft 20 Tore gegen Zagreb
Glückwunsch hierzu
Wow. Flensburg wirft 20 Tore gegen Zagreb
Glückwunsch hierzu
Das Angriffsspiel von Flensburg scheint nach dem Zwischenstand ja in der Tat eine extreme Dynamik zu haben
Zum Glück gibt es im Deutschen Rechtssystem ein gut funktionierendes Instanzensystem so dass solche Gaga Entscheidungen wie des LG Berlin dann korrigiert werden können.
Stimmt. " Ich sage nur ein Wort:Vielen Dank "
Eventuell sollte man bei jedem Handballspiel gleich einen Staatsanwalt zur Sicherheit im Publikum platzieren ![]()
![]()
Plus Polizeibeamte um gegebenenfalls sofort Verhaftungen vornehmen zu können
Also dann ab sofort bei jeder blauen Karte eine Anzeige?
Prost Mahlzeit
Berlin hat doch einen TW Nr. 3 der nicht sonderlich glücklich sein dürfte
Wird wenn ich mir das Video so genau anschaue enden wie das Hornberger Schiessen. Wenn das das schlimmste Foul ist was der Herr Greiner in 50 Jahren gesehen haben will, dann muss es ja in der Schweiz beim Handball extrem gesittet zugehen.
Und klar, das sind übliche Anwaltsfloskeln, man will ja sicher niemanden in den Schmutz ziehen ![]()
Ob die Sache dann "das Gericht" klären wird, wie im Bericht ausgeführt, wird man abwarten müssen.
Denn im Bericht steht ja weiter, dass im November erst einmal die Einvernahme durch die Staatsanwaltschaft ansteht. Und erst dann wird sich entscheiden ob der Fall überhaupt vor Gericht landet.
Der TV Plochingen verpflichtet den ehemaligen slowenischen Nationalspieler David Spiler
Spiler hatte ja noch letzte Saison bei den Eulen Ludwigshafen ausgeholfen
Das ist ja furchtbar, ich bin geschockt. War denn sein Tumor wieder gekommen?
Mein herzliches Beileid
Naja die SGL musste Sonntags um 16.30 bei Leipzig 2 ran. Rückkehr war dann irgendwann Morgens um 2 und Mittwoch dann schon das nächste Spiel gegen Gross- Bieberau.
Da beide Spiele gewonnen werden konnten war es letztlich ok aber sicher auch grenzwertig ![]()
Also Nußloch will das durchaus mit den Sonntagsspielen. Die spielen ja sehr oft Sonntags zu Hause
Die SGL hatte das mal angetestet, hat nicht funktioniert.
Ja man will ja nicht dass er wieder so schlechte Laune bekommt wie neulich in Wetzlar ![]()
Schon seltsam, dass das "Denkmal" Gensheimer dann im Pokal die ersten 30 Minuten draussen saß. waren da die genannten "Sponsoren" ( wer denn bitte schön ? ) gerade abwesend?
Und solange das "Denkmal" dann 13 Tore erzielt hat der Trainer denke ich vieles richtig gemacht. Tollbring bekommt schon seine Einsatzzeiten . Einige User hier scheinen ja zu seinem engsten Freundeskreis zu gehören, so wie sie sich für ihn engagieren ![]()
Naja, also wenn er meint der SCM befindet sich im "Fall" dann könnte man ja fast meinen es ginge gegen den Abstieg. Ich fürchte der Herr hat eine etwas überzogenen Erwartungshalung getreu dem Motto, dass der SCM jedes Spiel gewinnen muss, und das am besten noch jeweils mit spielerischer Glanzleistung.
Nußloch gehört halt auch zu den Teams die an einem Sahnetag den Gegner an die Wand spielen können , andererseits wenn es mal nicht läuft dann das Spiel auch einfach mal "laufen lassen". Siehe auch den Auftritt bei der SGL letzte Saison.
Ernsthafte Kandidaten für die Meisterschaft sollten rein vom Kader her aber nur der TVG und Nußloch sein, wobei ich immer noch den TVG favorisiere.
Nußloch gehört halt auch zu den Teams die an einem Sahnetag den Gegner an die Wand spielen können , andererseits wenn es mal nicht läuft dann das Spiel auch einfach mal "laufen lassen". Siehe auch den Auftritt bei der SGL letzte Saison.
Ernsthafte Kandidaten für die Meisterschaft sollten rein vom Kader her aber nur der TVG und Nußloch sein, wobei ich immer noch den TVG favorisiere.
Das mag sein aber Buric sprach ja von " bis Jahresende"
Mal sehen ob ihm dann am 21.12. mal wieder das Grinsen vergeht ![]()
Lemke ist ja in der Offensive auch extrem "eingerostet". Jahrelange fehlende Spielpraxis führt nicht zu großer Beweglichkeit ![]()