Heute nur eine Tatort Wiederholung da parallel der Fussball Knaller Estland- ' Die Mannschaft" auf RTL läuft
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Die üblichen Phrasen. Der Ball wird auch geharzt und das Spiel dauert 60 Minuten.
Titel gewinnt man nur über die richtige Einstellung. Die haben die RNL nicht. Also werden sie auch nichts gewinnen
-
Ach, nicht nur die Abwehr und TW waren schwach, offensiv war das auch eines angeblichen Spitzenteams nicht würdig.
Der Bericht auf der HP der RNL bringt es auf den Punkt:" Erlangen begann mit Elan und Einsatz" . Und die RNL eben nicht. Mit so einer Einstellung gewinnt man nichts
-
Heine hat halt einen Sonderstatus und die Schiris kuschen vor ihm. Ist ja nichts Neues und ändert sich wohl auch nichts mehr daran.
-
Ich verstehe das weniger als Beschwerde über die Schiris sondern eher über Herrn Heinevetter
-
Naja laut Kretsche ist ja noch nix verloren. Und der muss es ja wissen

-
Ich lasse mich nach dem Spiel gerne eines besseren belehren, aber das ist vorne ganz übel und hinten geht auch nichts mehr. Ganz übel die Halbzeit, schade für die 300 Fans aus Nordhessen.
Läuft doch
Wetzlar wirft das Spiel fröhlich weg -
In etwa RNL Niveau aber aus meiner Sicht noch etwas stärker
-
Das Problem sind nicht die letzten Minuten sondern die katastrophale Rückraumleistung insgesamt
Statt wegen eines Sponsors irgendwelche schmalbrüstige Japaner zu verpflichten und sich dann stolz mit ihnen ablichten zu lassen sollte man mal RL vernünftig besetzen. Mensah kann meinetwegen mal in Liga 3 aushelfen. Was er da Woche für Woche zeigt ist Bundesliga unwürdig
-
-
Gensheimer hat 13 Tore erzielt. Wie viele haben denn Lagarde, Fäth und "Mäds " zusammen erzielt? 2?
Kritisieren kann man somit allenfalls dass er nach seinem vergebenen 7m dann lieber hätte Schmid werfen lassen
-
Tja da hast du dich wohl verrechnet Die RNL sind kein Meisterschaftskandidat. Dazu braucht man z.b. einen vernünftigen RL und RR und den hat man definitiv nicht. Der hochgehandelte Lagarde bis jetzt eine einzige Enttäuschung. Fäth und Mensah praktisch nicht existent
-
In Kiel muss man auf die Ergebnisse der RNL wenig achten . Ein Titelkonkurrent ist dieses Team ohne Einstellung sicher nicht.
Der Punkt für Erlangen war hochverdient. So eine schlechte Leistung der RNL durfte nicht mit einem Sieg belohnt werden.
-
Zum Glück schafft Erlangen noch das Unentschieden.
Mit so einer desaströsen Leistung hatten die RNL keinen Sieg verdient und wirft den Sieg am Ende dann in Larifari Trallala Weise weg
Von irgendwelchen Titel Hoffnungen sollte man sich schleunigst verabschieden. Das wird auch in dieser Saison nichts
-
Ganz ehrlich : Ich hör schon gar nicht mehr hin was der Heiner da von sich gibt.
Ansonsten ein ziemlich enervierendes Spiel mit zahllosen Wischpausen, engagierten Gastgebern und den mässigen RNL die im Angriff aus Gensheimer, Schmid und Kreis bestehen . Gibt es die Positionen RL und RR da denn noch?
Ahja...Mensah rutscht aus, fällt hin, TG Erlangen und Tor. Grandios
-
Völlig verdiente Führung von Erlangen zur Halbzeit.
Die RNL mal wieder mit der bekannten Larifari Einstellung ohne jeden Biß, ohne Abwehr und ohne TW. So kann man nicht agieren wenn man angeblich um Titel mitspielen will .
-
Keine Ahnung.
Welche Farbe hat denn der Mond tatsächlich?
-
Qualitativ haben der TVG und Nußloch den stärksten Kader. Hanau wird für mich etwas überbewertet da kann die SGL mithalten . Man hat sicher auch einige individuell starken Spieler im Kader wir Hübe, Ruß; Wagner, Schreiber , Rolka und auch Pauli. Aber nicht in der Breite wie TVG und Nußloch, das muss man dann durch Teamgeist und mannschaftliche Geschlossenheit versuchen zu kompensieren. Beim Auswärtsspiel in Großwallstadt hat man dann den Unterschied gesehen . Wenn man am Ende irgendwo um Platz 4,5 landet wäre ich schon zufrieden.
-
Yannick Muth ( VTF Mundenheim ) wechselt mit sofortiger Wirkung zur SG Leutershausen. Vertrag bis 2022
-
Ja wenn Du das sagst muss es ja klar sein