Warum nicht gleich Morgen
Die Mindener Fans wird freuen
Warum nicht gleich Morgen
Die Mindener Fans wird freuen
Nun das wird kaum passieren. Die Spieler werden sich für andere ( höherklassige ) Teams empfehlen wollen und scheissen zur Not drauf wo Wetzlar 2 nächste Saison spielen wird
Bieberau gegen Wetzlar II 1
SGL gegen Nußloch 0 ( mit viel Optimismus )
Bad Neustadt gegen Kirchzell 1
Oftersheim/Schwetzingen gegen TV Großachsen 2
Gelnhausen gegen Elbflorenz 1
Nieder Roden gegen Northeim 1
Grosswallstadt gegen Leipzig II 1
Hanau gegen Baunatal 1
Wie jetzt, "das Ziel ist Olympia". ? Ich dachte man "fährt nicht hin um irgendwas zu erreichen"?
Jetzt bin ich verwirrt ![]()
Für die Füchse spricht halt klar der Heimvorteil. Man muss sihc nur die letzten Ergebnisse der Speile der RNL in Berlin anschauen. Dazu ist das Team in dieser Saison bis jetzt auswärtsschwach.
Wäre das Spiel in Mannheim würde ich das auch anders sehen.
Eventuell ist der Angriff von Berlin nach "ganz oben " auch einfach nur eine Illusion ![]()
Eien Klatsche zu Hause gegen die Löwen??? Das wäre ja mal was Neues. In Berlin gab es für die RNL ja in den letzten Jahren wenig zu holen, auch Pokal Illusionen zerplatzten dort. Bei der momentanen Form der RNL spricht wenig dafür, dass sich das ändern könnte.
Julius und Julian. Die Kühn Twins
Das klingt jetzt hier etwas wie bei Rudis Resterampe. Frei nach dem Motto, nehmt ihr mal die Spieler für die wir keine Verwendung mehr haben
Sagen wir es einmal so: So wie der VFL bis jetzt auswärts aufgetreten ist, wird es in fast jedem Spiel ein "heissser Tanz" werden ![]()
Dormagen " derzeit in blendender Verfassung"?
Ist das tatsächlich so? Sie haben von 2 aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen eines grottig und eines tatsächlich blendend gespielt. Welche Form sie jetzt tatsächlich haben wird man sehen .
Eventuell gibts da einfach nix zu "verstehen" ![]()
Die Sachlage ist letztlich klar. Ein Rückzug ist ein Rückzug und eine Liga tiefer ist eine Liga tiefer ![]()
Wetzlar 2 will die Mannschaft nach der Saison in die Oberliga zurückziehen. Damit s t e i g e n sie eine Liga tiefer und sind somit freiwilliger A b s t eiger . Dass sie falls sie nicht einen der 3 letzten Plätze belegen kein sportlicher Absteiger sind ist klar. Aber sie steigen halt aus sonstigen Gründen "ab". Denn Liga 4 ist nunmal eine Klasse tiefer ![]()
Genauso sieht es aus. Da ich nicht davon ausgehe dass Wetzlar 2 einen der 3 letzten Plätze belegt hat der 14 die Chance über die Relegation drin zu bleiben. Und wer weiß ob es in anderen Staffeln nicht auch noch "Rückzieher" gibt.
Erstaunlich ist übrigens dass Elbflorenz als "Mittelklasseteam" in Liga 2 sich eine 2.Mannschaft in Liga 3 " leisten" kann, Wetzlar aber nicht.
Nun sagen wir es einmal so: Dass es so schnell ging hat er den ganzen Verletzungen zu " verdanken" . Ob er ein Spieler ist der im Hinblick auf die EM schon ein "Faktor" wird wage ich zu bezweifeln. Mir wären ein Ernst,Suton oder Heymann da offen gesagt lieber gewesen .
Entscheidend ist doch auch letztlich wie die Schiedsrichterinnen die Situation sahen. War es aus ihrer Sicht ein fehlerhafter Anwurf läge eine nicht angreifbare Ttasachenentscheidung vor, selbst wenn der Anwurf tatsächlich korrekt ausgeführt worden sein sollte.
Die Coburger haben nach kompetenter anwaltliche Beratung eingesehen dass der Einspruch keine Aussicht auf Erfolg hat und haben diesen zurückgezogen
Ist wohl hinter einer paywall
Das war zu befürchten. Die KB Seuche in der HBL geht also weiter
Eventuell agierte Magdeburg auch einfach konzentrierter und mit mehr Entschlusskraft als z.B. die RNL die all dies vermissen ließen und sich eine Scheibe beim SCM abschneiden können.