Beiträge von Roter Teufel

Wenn ich es richtig mitbekommen hat doch Pekeler trotz verbundenen Oberschenkel weitergespielt.

Bisschen Panikmache vor dem Spiel schadet aber natürlich nie. Ich bin sicher der THW wird einen Kreisläufer aufbieten :)

Im Vergelcih zu den ganzen KB Geschichten bei anderen Vereinen sind das eher Petitessen

Gute Güte, bin ich froh dass in Hirschberg da seriöser gearbeitet wird und nicht gleich der Trainer rausgeschmissen wird wenn es mal ein paar Niederlagen gibt.
    Man hätte mal das Spiel am Sonntag abwarten sollen, was man m.E. so oder so gewinnen wird. Dann wird es jetzt am Trainerwechsel gelegen haben

Mir ist klar dass man das immer einseitig aus der Sicht des eigenen Vereines sieht. Der abgebende Verein und dessen Fans muss halt mit einem Spieler weniger auf dieser Position klar kommen . Das muss die Flensburger nicht interessieren klar, man hätte den Spieler ja nicht abgeben müssen.

Ok, wenn man seine Meinung kundtut ist es gleich "Meckerei". Aber ich lasse mich sicher nicht von Dir mundtot machen.

Ich bin generell für feste Transferfenster wie im Fussball . Da kann man auch nicht wild nachverpflichten wenn mitten in der Hinrunde 2 Verteidiger sich schwer verletzen sondern muss zumindest bis zur Winterpause klarkommen mit dem was man hat

Ich bin kein Tiefstapler sondern Realist. Lag ja sowohl bei der Klatsche beim TVG als auch beim Spiel gegen Nußloch richtig.

Die SGL hat die beiden letzten Jahre in Hanau verloren und ich wüsste nicht warum es diesmal anders werden sollte. Die 15 bis jetzt erzielten Punkte sind schon erstaunlich wenn man bedenkt, dass man mit einem gelernten LA auf RM agiert, mit Rechtshändern auf RR und ohne einen qualitativ guten KM.

Wie kommt eigentlich so ein absurder Spielplan zustande? Nicht nur dass die Mecklenburger Stiere 3 Heimspiele in Folge haben, nein es sind sogar davon 2 innerhalb von 24 Stunden.

Aus diesen beiden Speilen holt man dann 1 Punkt. Eventuell hat man sich mit dem selbstgenannten Ziel "Aufstieg" selbst überschätzt und das Team unnötig unter Druck gesetzt

Nicht nur 12 Tore sondern mehrere geniale Anspiele. Er war absolut top.

Der Sieg von Nußloch knapp aber verdient Das war Top Drittliga Handball. Ich bin selten so zufrieden wie heute nach einer Niederlage aus der Halle gegangen.

Nicht nur 12 Tore sondern mehrere geniale Anspiele. Er war absolut top.

Der Sieg von Nußloch knapp aber verdient Das war Top Drittliga Handball. Ich bin selten so zufrieden wie heute nach einer Niederlage aus der Halle gegangen.

Unser Abwehrchef heißt übrigens Manel C I R A K

Und er ist laut Marc Nagel der " beste Spanier " der 3.Liga :) Und Hübe ist " einer der ältesten Torhüter" :P

Herrlich. Dieser Vorbericht ist Comedy pur.

Laut Vorbericht auf der HP von Nußloch hat man am Samstag in Leutershausen "nichts zu verlieren" und die SGL ist natürlich Favorit.

Da muss ich doch etwas schmunzeln. Wer hat eigentlich vor Saisonbeginn Meisterschaft und Aufstieg als Ziel ausgegeben und wer nicht??

Nun, man wird sehen. Ich wäre mit einem Unentschieden auf jeden Fall schon zufrieden. Letzte Saison hat die SGL zu Hause gegen Nußloch gewonnen, ansonsten hatte Nußloch bei den bisherigen 3. Liga Spielen ( auch in Leutershausen ) die Nase vorn.

Laut Vorbericht auf der HP von Nußloch hat man am Samstag in Leutershausen "nichts zu verlieren" und die SGL ist natürlich Favorit.

Da muss ich doch etwas schmunzeln. Wer hat eigentlich vor Saisonbeginn Meisterschaft und Aufstieg als Ziel ausgegeben und wer nicht??

Nun, man wird sehen. Ich wäre mit einem Unentschieden auf jeden Fall schon zufrieden. Letzte Saison hat die SGL zu Hause gegen Nußloch gewonnen, ansonsten hatte Nußloch bei den bisherigen 3. Liga Spielen ( auch in Leutershausen ) die Nase vorn.