Laut dem sportlichen Leiter der SGL Marc Wetzel wird Nußloch " sicher Meister" ![]()
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Sollte Berlin wovon ich ausgehe gewinnen wären beide Teams punktgleich.
Warum würde dann ein Team weiter oben "rumschnuppern" und das andere ginge in den " Hoffnungslauf"?Ich sehe beide Teams eher in letzterem.
-
Also einen " dreifachen Rittberger" konnte ich hier nicht erkennen . Denke nicht dass er hierfür eine Wertung bekommen hätte.
-
Was im Gottes Willen ist denn ein "Just as well Pokal"?

Wem will man es in Hamburg gleich machen? Den Briten etwa?

-
Hannemann hat "Wasser in der Lunge". Das hört sich sehr beunruhigend an und man kann ihm nur alles Gute wünschen . Er wird somit sicher länger ausfallen.
-
Zeitz ist halt auch ne coole Socke. Hab ihn am Woende erlebt, der wirft 12 Tore in einem Spiel und verzieht dabei kaum das Gesicht. Aber solche Spielertypen sind halt selten und Kühn ist eben anders und muss aus solchen Situationen lernen. Denke für die Entwicklung eines Spielers ist das vielleicht gar nicht schlecht wenn er solche Situationen erlebt. Wobei ich solche Auspfeifaktionen ohne das Spiel jetzt selbst gesehen zu haben generell daneben finde.
-
Punkt 9 gabs...10? Nö
-
Hehe das ist aber jetzt etwas daneben

Wo "rede ich den Flensburg schlecht"? Zur Leistung von gestern gab es gar keinen Kommentar von mir. Aber man darf was die SG angeht wohl nichts kritisch hinterfragen .Ab sofort lobe ich nur noch. Und da es zu gestern nicht viel zu loben gibt bin ich dann mal raus

P.S. Eigentlich müsstest Du ja den Heinl mal in den Senkel stellen. Mehr " schlechtreden" als sein " Scheisse" Kommentar geht ja kaum

-
Prust. Da reagiert aber jemand extrem dünnhäutig. Hier geht es nunmal gerade nicht um " meinen Verein " und es wird schon noch erlaubt sein Statements zur SG Flensburg abzugeben auch wenn sie Dir nicht in den Kram passen
-
O-Ton Heinl: " Das war Scheisse"

Laut Machulla muss man nun "enger zusammenrücken". Wenn einem sonst nichts mehr einfällt dann kommt halt diese altbewährte Floskel
-
Freust Dich schon darauf dass Kiel dann tabellarisch an Flensburg vorbeizieht?

-
Jetzt wo Du es sagst stimmt. Der Hallenbesucher hat die Darbietung von Barcelona staunend und schweigend bewundert.
-
Für den Handball-Gourmet sicher, für die Punkterelevanz in der Gruppenphase eher nicht.

Eventuell ja auch für den Hallenbesucher. Aber wenn es nur um die Punktebilanz geht ist der natürlich Wurst. Bezahlt hat er ja
-
Kommt aber auch immer auf das Wie an
-
Verl gegen Kiel verspricht mehr Spannung

Im Ernst: Man erkennt heute eindeutig dass Flensburg n i c h t die Deutsche Hoffnung auf CL Meriten ist.
-
Flensburg nicht auf höchstem Niveau.
Dafür der Komnentator. " Den hat er. Pass auf. Ah fast.". Grimme Preis verdächtig
-
Jep. Zählt immer nur das " högschte Niveau" . Das manchmal dann auch nur recht bescheiden ist. Nicht nur beim Handball

Edit: Schwalbe jammert schon wieder über die Schiris. Auf höchstem Niveau. Am liebsten würde er selbst pfeifen. Und Lieblingsspieler hat er auch. Oder nicht.
-
Gab auch am Wochenende " Vereinshandball"
-
Und worauf wird bei Mensah verwiesen?? Auf seine Formschwankungen)?
-
Die RNL werden sicher nicht nur mit Schmid, Fäth und Lagarde ( sowie den 2 Nachwuchsspielern ) auf RM/RL in die nächste Saison gehen. Also darf man gespannt sein wer da kommen wird