Ich meinte auch dass man mit Suton erst gar nicht in größere Abstiegsgefahr käme. So könnte es eng werden wobei für mich immer noch Nordhorn und die Eulen die Top Kandidaten sind. Aber man weiß halt nie.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Besonders bitter ist natürlich der Totalausfall von Suton für den Rest der Saison
Mit einem fitten Suton wäre der Abstieg sicher kein Thema
-
Auf gut Deutsch:"Nichts funktioniert wirklich"
Das trifft es sicher besser als das Geschwafel von Roggisch, wonach man die Spiele ja "dominiere"
-
Sehe gute Chancen für die Eulen hier bei einem direkten Konkurrenten zu punkten.Das geht natürlich nur über eine konsequente Abwehrarbeit. Tippe auf Auswäertssieg
-
Sehr auffällig finde ich, dass Gensheimer zig mal mehr Bälle bekommt als Gensheimer.
Quasi der doppelte Uwe. Welcher der beiden Gensheimer Brüder wird da denn gemobbt?

-
3 Rückraumspieler sind es eigentlich immer, ein weiterer meist. Das sind die wesentlichen Probleme. Im übrigen werden die Aussen vom Rückraum auch viel zu selten eingebunden.
-
Auch da nicht. Das Problem war der nicht funktionierende Rückraum.
7m hat Goggi im übrigen letzte Saison auch genug verworfen
-
M.E spielt er besser als Goggi zum Ende der letzten Saison hin. Da hatte er dann doch schwächere Phasen mit einigen verworfenen wichtigen Gegenstössen. Dazu war er auch häufiger angeschlagen. Abgesehen davon hat man sich hier extrem verjüngt

LA war und ist aber sicher nicht die Problemposition der RNL
-
Will man hier jetzt noch 10 Seiten über die "Causa Kühn" diskutieren oder es einfach mal gut sein lassen?
Einfach lachhaft wenn man bedenkt wie wenig Einfluss die Rote Karte auf das klare Endergebnis letztlich hatte.
-
Reingeregnet hat es während des Spieles auch noch in die Halle.Das hat wohl den Spielfluss erhöht oder die Abwehrspieler rutschten ständig weg.
Cornelius Maas, einst mal ein vielversprechendes Talent, Junioren Weltmeister, Bundesligaspieler in Grosswallstadt und als 17jähriger auch mit Zweitspielrecht für die SGL, spielt jetzt für Zizishausen.
-
Laut Roggisch habe man die letzten Auswärtsspiele " dominiert".
Wo bitte war denn gestern ein "dominieren"? Man läuft die ganze Zeit einem Rückstand hinterher aber man hat "dominiert".Schon klar.
Ansonsten gibt es nach seiner Aussage hinter dem THW viele unkonstante Teams zu denen die RNL auch gehören.Klingt nach alles halb so wild man ist nur unkonstant. Die tatsächlich vorhandenen spielerischen Problene werden da locker beiseite geschoben.
-
Schön auf jeden Fall dass es jetzt " definitiv" keinen Zwangsabstieg geben wird.
Wobei. ....Gibt es dafür auch irgendeine Quelle??
-
Wäre wohl besser gewesen Konstanz hätte beim letzten Angriff und 1 Tore Vorsprung den TW drin gelassen. Man muss ja bei Unterzahl nicht immer zwangsläufig einen zusätzlichen Feldspieler bringen

-
Es liegt vor allem an einem ganz furchtbar trägen Rückraumspiel. Ob das an der Einstellung durch den Trainer oder der Form der Akteure liegt kann ich schwer beurteilen.
Besonders negativ fällt hier Steffen Fäth auf, der ohne jegliche Inspiration agiert. Auch von Lagarde hatte man sich sicher mehr erhofft. Mensah schafft es nur bei c.a jedem 3. Spiel eine akzeptable Performance abzuliefern.
schade dass man Taleski hat ziehen lassen. Der hätte aus meiner Sicht Potential gehabt, falls er zu mehr Einsatzzeiten gekommen wäre.
-
Liveticker.com könnte ich dazu noch empfehlen. Bringt Ergebnisse CL. Länderspiele, Pokal, 1. Liga, 2. Liga, 1. LIga Frauen, und auch noch viele ausländische Ligen
-
Oberliga BW von heute:
TSV Zizishausen gegen TSV Weinsberg 45:45
-
Das war aber der erste der komplett dort gedreht wurde.
Und da kommt dann noch ein weiterer.
Handball spielte aber keine Rolle

-
Also gestern lief ja der erste "Wilsberg" der nicht in Münster sondern in Bielefeld gedreht wurde. Das Städtchen existiert also doch

Und ist sogar ganz hübsch dort. Aber Bundesliga Handball?? Das ist fürchte ich ne Nummer zu gross. Vielleicht kommen die Fussballer ja wieder in Liga 1. Das hat da sicher Priorität.
-
Sagen wir es mal so. Hätte der HBW das Spiel verloren dann hätte sich ein junger talentierter RM irgendwo hinbeissen müssen . Erst vergibt er völlig freistehend kurz vor Schluss die erneute Führung und dann begeht er aus Frust darüber ein selten dämliches Foul am TW von GWD für das er zu Recht Rot sieht.
Nochmal jutjegange
-
Lübe ist sein Nachfolger aus China

Manel Cirac übrigens mit 2 Zeitstrafen schon nach 6 Min 30. Klingt recht rekordverdächtig. Er hat die Partie dann sogar ohne DQ überstanden