Der Typ meinte ja auch Jicha will mit einem Sieg in die Halbzeit gehen ![]()
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Das Kieler Publikum übt sich mal wieder im Spieler auspfeifen. Extrem sportlich.
-
Mir ist es ein Rätsel warum die Eulen in Spielen wie gegen die RNL,Kiel oder Flensburg wo eigentlich klar sein sollte dass es am Ende wohl doch nicht reichen wird alles raushauen, in einem Spiel wo es dann wirklich darauf ankommt dann aber nicht. Sehr seltsam
-
Manche Leute sind wirklich völlig humorbefreit und leben wohl im Keller

Warum?? Unberechtigte Namensnennung verbunden mit schwerer Verletzung des Persönlichkeitsrechts

-
Was die Eulen da in Halbzeit 1 zusammenspielen hat mit Erstligahandball nichts zu tun
-
Ich mag den Brüllaffen auch nicht. Am Donnerstag hat er groß angekündigt, dass gleich das Topspiel der DKB-HBL stattfindet. Würde mir als neuer Sponsor nicht gefallen.
Als einige RNL-Fans sich bei Verletzung von Gisli daneben benommen haben, hat er das ausdrücklich gerügt. Das hat mir gut gefallen!Ich habe gehört dass die Klageschrift der DKB schon am Montag eingereicht wird
-
Wie ich vermutet hatte: Zeitz musste bei Nußloch frühzeitig mit einer Augenverletzung raus.Gute Besserung
-
Die anderen Teams geben doch auch Punkte ab, siehe Nußloch gestern.Also kein Grund Panik zu schieben.
-
Die Baggerseepiraten aus Nieder Roden versenken Nußloch mit 26:24 und entern die Tabellenspitze
Zeitz erzielte in den ersten 2 Min 2 Tore und ward dann in der Statistik nicht mehr gesehen. Verletzung?
Sein Vertreter Fritsch erhielt dann nach 20 min eine direkte DQ
-
Mit der Verletzungsproblematik gebe ich Dir recht. Aber wenn Du meinst Lengo sei nicht in "Abstiegsgefahr"? Wer ist es denn dann außer Nordhorn und den Eulen? Bittenfeld und Balingen ? Die sehe ich vom Potential nicht unbedingt schwächer als Lemgo. Dann fielen die ja als "Kandidaten" auch raus und die Absteiger stünden schon fest. Interessante These
-
Bieberau gegen Saase 29:30
Muss ein ziemlich verrücktes Spiel gewesen sein. Bieberau führt nach 52 Min. mit 28:24. Saase hatte 3 7m verworfen. Dann die Aufholjagd der Gäste. Mit entscheidend wohl ein verworfener 7m von Kevric mit direkter DQ danach ( vermute Kopftreffer )
Ulrich dann mit dem Siegtreffer in letzter Sekunde. Gut dass wenigstens ein Hirschberger Team einen starken offensiven KM hat.
Das sind Big Points. Glückwunsch an den Ortsnachbarn
-
Ich hoffe auch dass er möglichst schnell genesen wird. Einen Zusammenhang zur Krebsgeschichte dürfte aber doch nicht vorliegen das betraf ja nicht den Darm.
Ein Bruder meiner Frau hatte diese Darmdivertikulitis. Sehr unangenehme Sache die oft operativ behandelt werden muss
-
Das ist heftig, und der Zeitungsartikel bietet auch nicht wirklich eine Aufklärung. Hamm spielt eine super Saison und die entlassen den Trainer zum Ende der Saison. Ein bisschen mehr Licht ins Dunkle wäre da meiner Meinung nach angebracht.
Hier wird niemand "entlassen".
Der Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert
-
Wenn es nach der Qualität der Kader geht dann hätten die Eulen in den beiden vergangenen Spielzeiten eigentlich absteigen müssen. Aber das Team hat eben 110% gegeben, der Teamgeist der in Friesenheim herrscht ist das grosse Plus. Bei Nettelstedt und dem VFL war dies eben so nicht vorhanden.
Und natürlich könnte es diese Saison auch wieder so laufen. Da Balingen und m.E. auch Bittenfeld stark genug sind um einen Abstieg zu vermeiden ( nicht nur von der Qualität her sondern eben auch von Einsatz und Teamgeist her ) gibt es nicht mehr allzuviel "Konkurrenten" für Nordhorn und die Eulen. Da muss Lemgo schon aufpassen,
-
Naja, da habt ihr den "Topfavoriten" aber ganz schön abgeledert man ersten Spieltag
Die SGL macht bis jetzt ( abgesehen vom ersten Spiel ) einen prächtigen Eindruck. "Topfavorit" ist man aber sicher nicht. Man spielt mit einem gelernten LA auf RM, fast ausschliesslich mit Rechtshändern im rechten Rückraum und ohne einen wirklich guten offensiven KM. Wenn man dann damit "Topfavorit" sein soll, nun gut.
Der TVG wird irgendwie seine Auswärtsschwäche schon noch in den Griff bekommen und dann gemeinsam mit Nußloch um den Titel streiten
-
Flensburg hat sich hier sicher sehr gut verkauft und für das Barca Spiel rehabilitiert. Das sollte Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben geben.
-
Sagen wir es einmal so: Ich bin ganz froh den morgigen Abend schon anderweitig verplant zu haben
-
Also mir ist nicht bekannt, dass Ekberg offiziell aus dem Nationalteam zurückgetreten ist. Letztlich wird es aber Wiegert und der "Volksstimme" Wurst sein ob zurückgetreten oder nur pausieren , Hauptsache er ist bei der EM nicht dabei und damit "muss" Pettersson natürlich mit

-
War das jetzt ein Bewerbungsschreiben für die Nachfolge von Andresson?

-
Er hatte ja schon anlässlich der letzten Verlängerung gesagt dass danach Schluss sein wird. Somit eigentlich nichts Neues.
Ein Grosser des Deutschen Handballs tritt ab. Ich werde ihn vermissen. Schön dass er Flensburg in anderer Funktion erhalten bleibt.