Aus der Halle in der die RNL jetzt spielen stelle ich mir eine Übertragung generell schwierig vor
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Interessant dass hier allle so locker auf Sieg der RNL in Leipzig tippen. Für mich ist das ein völlig offenes Spiel.
Und Kiel ist Favorit, sicher, aber so klar wird das nicht denke ich
-
Also kann ich mir nach der Regeländerung auch schlichtweg nicht vorstellen dass das ein Spieler absichtlich macht. Da ist das Risiko doch viel zu gross dass die Schiris sagen er muss auf die Bank und aussetzen, egal ob auf oder neben dem Spielfeld. Und Eisenträger da Absicht zu unterstellen, naja, das hat für mich ein Geschmäckle.
Kann den Eisenträger am 14.12. aber genre mal genauer mal beobachten und berichten wie er sich verhält

-
Sagen wir es mal so, ab 1,5 Promille finde ich den auch gut

-
[quote='Roter Teufel','index.php?page=Thread&postID=1006075#post1006075']Oh man denkt beim TVG schon etwas weiter voraus. Das nächste Spiel ist da wohl nicht s o interessant, naja eine lockere Auswärtsaufgabe halt

Ja da hast du recht!
Wir sind auswärts einfach so schlecht, dass es schon klar ist, wie hoch die Trauben in Saase hängen!
Vllt verirrt sich auch der ein oder andere Leutershausener in die Halle!Das könnte sicher sein. Das Problem ist nur die Halle in Großsachsen ist ziemlich klein ( maximal 600 passen glaube ich rein ), also muss man sich sputen, da ich nicht glaube dass es gegen den TVG wie im Ortsderby immer Zusatztribünen gibt.
-
Bei welchem "Spitzenteam" hakt es denn gerade spielerisch nicht?

-
Oh man denkt beim TVG schon etwas weiter voraus. Das nächste Spiel ist da wohl nicht s o interessant, naja eine lockere Auswärtsaufgabe halt

-
Ok, also nach Minuspunkten 4. Das ist natürlich nur noch Mittelmass, sorry mein Fehler

-
Man hätte wahrscheinlich besser David Hasselhoff gespielt

-
Was soll in "diesem" Einzellfall schwierig zu händeln gewesen sein?
Die Schiedsrichter haben der Mannschaft in rot einen klaren Vorteil weggenommen.Genau für diese Fälle wurde die neue Regel eingeführt.
Aber als ich die Schiedsrichter erkannt habe.......da wundert mich nichts.Die Schiedsrichter haben auch eine Fürsorgepflicht gegenüber den Spielern. Sie müssen spontan entscheiden und wenn sie denken ein Spieler könnte schwerer verletzt sein auch unterbrechen Das ist in diesem Momebt dann wichtiger als die "schnelle Mitte"
-
Das sehe ich ganz genauso Bronco
Grimm muss jetzt zeigen das er dieJungs zu einer stabilen Einheit formen kann.
Wenn sich da weiterhin nix tut (wovon ich fest ausgehe) muss er weg!
Dieses rumgegurke ist für alle schwer zu ertragen... Bei jedem Spiel geht da Zittern los wie sich die Mannschaft heute präsentiert ...Zeit genug hat er die letzten 2 Jahre gehabt und die Zeit des vertröstens und der Ausreden sind definitiv vorbei!
Ich denke mal nicht dass Du derjenige bist der entscheidet was bei der MT passieren m u s s
Grimm m u s s jetzt zeigen......
Grimm m u s s weg
Das sind ganz dumpfe Parolen. Aber zum Glück entscheidest Du nicht was passieren m u s s
-
Magdeburg ist aktueller 3.
Was soll das sein? Gehobenes Mittelfeld? Nicht Carstens ist derjenige der eine Wahrnehmungsstörung hat
-
Wenn ein Vertrag ohnehin im Sommer endet lohnt es sich manchmal darüber nachzudenken ob es nicht besser ist wenn man sich schon 6 Monate vorher trennt. Zumal dann wenn der Trainer ohnehin noch einen anderen Job hat
-
Um sich in die Relegation zu " retten" muss man 2 Teams hinter sich lassen . Da bin ich mit Dir, das wird schwer für Konstanz aber nicht unmöglich. Der große Trumpf ist der Team Spirit
-
genau, Jicha muss weg, zu wenig Erfahrung. Verliert in Monnem. Er ist über, der Jicha.

-
Jacobsen wurde aber nicht entlassen sondern der Vertrag im beidseitigen Einvernehmen nicht verlängert da er sich auf seinen Job als Nationaltrainer konzentrieren wollte.Der Vergleich hinkt
-
Trainerwechsel sind dann sinnvoll wenn die Chemie zwischen Team und Trainer nicht mehr stimmt, vgl.FC Bayern
Den Eindruck habe ich bei Melsungen nicht. Nur weil man jetzt mal wieder 2 Spiele in Folge verloren hat den Trainer schassen? Ui da muss aber Jicha jetzt auch aufpassen

-
Genau. Und wer sagt dann dass der Wechsel von Grimm zu xy mehr bringen würde an Weiterentwicklung etc?
-
Ach Lelle und wer wäre denn dann der "Wundermann" der Melsungen in die CL und zu Titeln führen könnte. Der Trainer Job ist schwierig und undankbar und Aussenstehende wissen es natürlich immer besser wie man denn ein Team erfolgreich zu Ruhm und Ehre coachen könnte. Dummerweise gibt es dann noch die doofe Konkurrenz die blöderweise auch noch ihre Spiele gewinnen wollen. Wie ärgerlich.
-
Auf der FB Seite des THW meint doch tatsächlich einer gegen diese "Gurkentruppe" hätte man mit plus 15 gewinnen müssen

Auch der THW muss halt erkennen dass nicht jedes Spiel im Hurra Stil gewonnen werden kann.Manchmal ist es halt ein hartes Stück Arbeit und die ist dann eben auch nicht immer vom Erfolg gekrönt. Aber aus dieser kleinen Talsohle wird man auch bald wieder rauskommen