Endstand 19: 12
Damit gewinnt Nordhorn immerhin Halbzeit 2 mit 7:6
Endstand 19: 12
Damit gewinnt Nordhorn immerhin Halbzeit 2 mit 7:6
" Grammatik ist nicht Deine Stärke"
"Dafür Deine ( Stärke ) dumme Kommentare abzugeben"
Waaas ist daran nicht korrekt oder verständlich????
Geiles Spiel
Auch interessanter Satzbau
Der ist völlig korrekt. Geht es hier jetzt um Handball oder Schlaumeierei?
Dafür Deine dumme Kommentare abzugeben
Das ist ja das schlimmste daran - Herr Carstens und Herr Deichmann bezeichnen sich seit Jahren als Handball-Experten.
Highlight: Laut SG-Forum ist Dominik Klein noch der Neutralste in der Runde
Wie viele Spiele haben die in all den Jahren so kommentiert?
Bei Klein glaub ich das aufs Wort
Wenn ich das lese, freue ich mich über mein Sky-Abo! Karsten Petrzika Und Martin Schwalb gefallen mir mit ihren Analysen mal wieder richtig gut
Liegt natürlich auch daran dass wer immer bei N3 kommentieren sollte sicher zwangsläufig kein Handball Experte sein dürfte
Klar spielt der THW stark. Aber Burgdorf wirkt als hätte man komplett Valium genommen
Der Ugalde "Wurf" war wirklich ein Witz. Hatte in etwa Badenliga Niveau. Ok, sorry Badenliga....
Hab kurz vor Ende Halbzeit 1 mal zu N3 umgeschaltet. " Im Handball ist alles möglich.". Sofort wieder zurückgeschaltet.
Der Duvnijak Ausfall könnte für den THW noch zum Problem für die restlichen Spiele bis Jahresende werden. Damit 2 RM verletzt
Denke es wird enger werden.
Schaue solche Spiele jedenfalls viel lieber als zuzusehen wie Kiel hilflose Burgdorfer abschlachtet
Dank der Tatsache dass sie mehr Spiele haben Wird nur vorübergehend sein
Schaue ja Sky aber frage nicht wie man das Spiel bei N3 verkauft hat. "Absolutes Nord Top Duell"? ![]()
Bei der SGL hat man gestern gesehen dass sie eben bei weitem nicht so gut sind wie viele hier denken. Man spielt eine gute Saison aber man ist bei weitem kein Spitzenteam. Da war in einigen Partien auch viel Dusel dabei mit Last Second Treffern.
Die SGL hat keinen Kader mit dem sie den Gegner "auseinanderspielen" kann. Dafür gibt es zu viele Schwachpunkte im Kader. Das geht immer nur über gute Abwehr und TW. Abwehr war gestern wohl im Bus eingeschlafen also wurde es nichts. Aber man hat bis zum Ende gekämpft das ist anzuerkennen.
Kein freier Eintritt für Kinder irgendeiner Altersgruppe? Also z.B. auch 1jährige müssen zahlen?
Heimsieg
Wird es nicht ![]()
Ähm. Ich denke nein.
Die haben echt noch weniger Punkte als die legendären Nieder Olmer geholt? ![]()
Ich dachte das ginge gar nicht schlechter als die. Wobei ich im Nachhinein gar nicht mehr nachvollziehen kann wie die überhaupt auf 4 kamen . Leistungsmäßig ist NES sicher weit besser.
Sorry aber mit Häfner in der Mitte greift die MT keine CL Plätze an ![]()
Das kann ich zu 100 Prozent unterschreiben
Eigentlich ist die 1.Liga eine Nummer zu gross für die Eulen.Durch unglaublichen Team Spirit hat man jedoch 2mal Teams mit weit besseren Rahmenbedingungen hinter sich gelassen.
Und was macht Häfner dann wenn Salger und Reichmann RR spielen? ![]()