Nun ja Kiel agierte ohne 4 etatmässige Rückraumspieler. So viele Ausfälle zu verkraften ist schwierig. Die TW Leistung war mau heute aber letztlich muss man eben mit dem einen erkämpften Punkt zufrieden sein.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Der HBW hat zu Hause gegen Melsungen und Berlin gewonnen. Warum also sollten die Eulen jetzt ausgerechnet dort punkten sollen?
Eine Niederlage hat für mich somit keine Auswirkungen auf den Abstiegskampf. Denn Balingen wird da gar nicht mit einbezogen werden. -
Sky Kommentator Petrzika ist da mit Dir. O-Ton :" Zu Hause ist Magdeburg immer Favorit"
-
"Daneben" war etwas zu hart formuliert. Ich sehe momentan keine Ansatzpunkte für eine Verletzung aber man weiss ja nie.
Jetzt wo Dule ausfällt wird man sehen wie es sich mit den Einsatzzeiten verhält . Die müssten eigentlich steigen .
-
Post wurde wegen Beleidigung gemeldet
-
Das war ja nur ein Leihgeschäft. Da hat man das eventuell lockerer gesehen
-
Tja träumen darf man mal. 1994 war der letzte Super Bowl Gewinn, also eine gefühlte Ewigkeit ist es her. Würde mich auch freuen, aber die Saison ist ja noch lang wie man so sagt

-
Nein. Mir geht es nur darum dass man nicht Dinge behaupten sollte die einfach nicht stimmen.
Verbreiten von Fake News ist aber heutzutage ja in
-
Mag ja sein dass die Spieler des THW flexibel RM/RL spielen könnnen, dennoch können da immer nur 2 gleichzeitig agieren.
Stand jetzt sässen dann ( unterstellt keiner ist verletzt ) immer 4 auf der Bank
-
Wobei Dule ja in den letzten Jahren eigentlich nie verletzungsfrei durch eine Saison gekommen ist und man beim THW deshalb da sicher auch Ausfallzeiten einplanen wird.
-
Es geht hier darum ob es "Usus" ist, dass ein Trainer nachdem feststeht, dass er zur neuen Saison einen anderen Verein übernimmt dann vorzeitig mitten in der Saison wechselt Dazu fällt Dir offensichtlich kein Beispiel ein und zwar wohl deshalb weil es eben nicht "usus" ist.
-
Tu Dir bloss nicht weh
Wenn Du so etwas ohne irgendeinen belegbaren Ansatzpunkt raushaust müsstest Du zumindest ein paar Beispiele parat haben wenn das angeblich so "Usus " ist
-
Nur weil ein Spieler weniger eingesetzt wird dann auf eine Verletzung zu spekulieren ist ohne greifbare Anhaltspunkte schon etwas daneben.
Im übrigen ist davon auszugehen dass bei jedem Medizincheck der Arzt genau hinschaut
-
Der THW hätte nächste Saison 6 Spieler auf RM und RL. Das ist in der Tat ein Überangebot
-
Ach der war gemeint

Laut einem Bericht im MM sei er "Unzufrieden mit seiner Rolle beim THW"
Ausserdem käme ja Sagosen
-
Dann schicke eine Mail an die Geschäftsleitung und frage dort nach.
Hier im Forum wirst du keine verbindliche Antwort bekommen
-
Weklchen "Lukas Nielsson" meinst du?
-
Ich würde auf Heimsiege von Elbflorenz und Hüttenberg setzen und den Rest genauso.
Wobei in Konstanz eventuell eine Überraschung drin ist. Coburg wirkt auswärts nicht immer stabil.
-
Echt? Ist das so? Gibt es da belegbare Zahlen dazu?
-
Ab wann wurde doch klar gesagt, also ab der Saison 2020/21.
Gibt es denn Gründe für einen vorzeitigen Wechsel? Will Ferndorf den Trainer "loswerden"? Hamm den ihrigen auch vorzeitig? Eventuell tauscht man ja