Ich meinte 40 Tore vom TV Großsachsen ![]()
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Wenn man sich den Ticker so anschaut war der Wendepunkt ergebnistechnisch die Hinausstellung von Abutovic wegen 3mal 2 min.
Danach lief es dann für 10 min und das reicht.Ansonsten liest man auf der HBL Seite das Minden die Löwen zum Spitzenspiel empfängt. Ach Du heilige Sch......

-
Saase reaktiviert Jonas Gunst und wirft 40 Tore gegen Leipzig 2
Hat man das in Liga 3 überhaupt schon mal geschafft?
-
Zum Glück läuft im ZDF Wilsberg.
Da ist man gar nicht versucht sich die nächste Peinlichkeit der RNL anzutun
-
Rodgau gegen SGL 30:30
Die Schlussekunden hatten es in sich. Der verworfene 7m nach Ablauf der Spielzeit wurde vom Ticker gar nicht mehr erfasst.
Laut FB Seite der SGL gab es direkten Freiwurf für Nieder-Roden und danach die DQ für Niklas Ruß und den 7m. Klingt merkwürdig
( und muss sich irgendwie anders abgespielt haben )Mal wieder Dusel gehabt aber muss wohl in Halbzeit 2 ein ziemlich gutes Spiel gewesen sein.
Edit;
Wenn ich mir das Video auf der FB Seite der Piraten so genau anschaue dann hätte der 7m wiederholt werden müssen. Hübi hatte sich da doch vor dem Wurf recht klar zu weit nach vorne bewegt. Glück gehabt. -
Glänzend auch die Anmerkung des Kommentators als es 3 mal 2 Minuten gegen Montpellier gab:" Jetzt haben wir ihn weg" Zum Fremdschämen
-
Nachdem jetzt beide RM verletzt sind, der eine fällt komplett für den Rest der Saison auch, der andere wohl auch länger, frage ich mich ob man versuchen wird Jonas wieder zu reaktivieren.
Versuch war erfolgreich. Da ist er wieder.
-
Wie gestern zu hören muss die Schwalbe Arena auch die Mieteinnahmen vom VfL verzichten. Schindler kann wieder mal auch diese Forderungen nicht bedienen.
Mir ist neu dass der GF Forderungen persönlich begleichen muss. Und Du scheinst ja genaustens Bescheid über seine persönlichen wirtschaftlichen Verhältnisse zu wissen Bist Du sein Steuerberater? Dann Vorsicht. Mandatsgeheimnis -
Na mal sehen ob die Schiedsrichter sich im Einspruchsverfahren dann weniger beleidigt fühlen

-
Hab ich mitbekommen

Ich wollte halt ein Spiel Unentschieden tippen und da kam mir das von Euch in den Sinn

Freut mich aber für Holger und seine Jungs

-
Der SCM gewinnt in Berlin

-
Sollte das mit dem Vogel zeigen stimmen hätte es dafür aber Rot geben müssen.
-
Dass Wiegert kein Benehmen hat weis man ja. Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern, da fehlt auch jegliche Selbstreflektion
-
Ich respektiere jede Meinung, aber ganz ehrlich, was willst du uns damit sagen? Das der Sieg wichtig für den Kopf war, wenn man nach 54 Minuten erstmals in Führung geht? Ein wichtiger Sieg? Im Kampf um Platz 7? Komplexität? Kannst das ja gern mal genauer erläutern.
Ich denke da fehlte nur das

-
Jetzt tanzen unsere HELDEN auch noch auf der Platte, anstatt sich zu schämen.
Bezjak wurde von Minute zu Minute schwächer. Der Einzige, der heute funktioniert hat, war Green. Freut mich für ihn, endlich mal wieder ein Lichtblick.
O'Sullivan war in der Schlussphase mit Green unser Matchwinner, schönes Tor nach Zeitspiel aus ungünstiger Position.
Konnte das Spiel nicht sehen. Gab es am Ende die "Humba" der glorreichen Kämpen des SCM nach dem Auswärtssieg beim Top Gegner?
-
War doch eine souveräne Leistung des SCM.
Erst den Gegner in Sicherheit wiegen und hinten raus locker gewinnen.
Geniale Taktik von Wiegert. Auf jeden Fall ein Kandidat für den Trainer des Jahres.
-
Das Problem wäre nur dass der nach ein paar Spielen dann mal wieder für Monate gesperrt wäre, weil er ja so ein sympathischer Typ ist. Hilft dem SCM dann auch nicht viel.

-
Naja noch hält der SCM das Spiel offen. Man spielt ja auch auswärts
-
O/S - Bieberau-Modau 0
Großsachsen - Leipzig 1
Kirchzell - Wetzlar II 1
Nieder- Roden - SGL 1
TVG - NES 1
Hanau - Elbflorenz 1
Northeim- Nußloch 2
-
Laut den vertraglichen Regeln ist der Sieg im Final 4 den Füchsen garantiert.
Ansonsten hätte der Mann mit den Pullovern das nie ausgehandelt