Ich auch. Zumal Magdeburg ja laut Herrn Petrzika zu Hause immer Favorit ist ![]()
Beiträge von Roter Teufel
-
-
+5 für Magdeburg - Flense ist angeknockt ...

Mal sehen, ob/wie die Nordlichter das Verletztenproblem kompensieren können - als Löwen-Fan wäre ich natürlich aufgrund der Tabellensituation an einem Heimsieg sehr erfreut.
Als Löwen Fan sollte man am meisten darauf hoffen dass das eigene Team endlich mal vernünftige Leistungen abliefert anstatt sich um die Ergebnisse anderer Teams zu kümmern
-
Nun das ist logisch und wird auch keiner bestreiten.
Dennoch gilt auch hier der Grundsatz: Man muss die Feste feiern wie sie fallen. Jedenfalls gibt es keinen Grund Trübsal zu blasen. Wobei einigen das vom Naturell her natürlich immer eher liegt
-
Empor hat es jetzt selbst in der Hand, gewinnen sie alle restlichen Spiele dann wären sie Erster

-
Naja es gibt hier halt die üblichen "Rechenkünstler" die einem dokumentieren wollen, dass das Deutsche Team trotz 2er Siege praktisch keine Chancen mehr auf das Weiterkommen hat. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen man hätte beide Spiele verloren

Ich sage da immer, wenn man die eigenen Spiele erfolgreich bestreitet ist es Wurst wie andere spielen. Sich auf irgendwelche Ergebnisse anderer Mannschaften "einzurichten" hat noch in den wenigsten Fällen geklappt. Und mit dem "Rechnen" fange ich wenn vor dem letzten Soieltag an.
-
Genaueres verbietet der Datenschutz

-
Man wird die Chancen auf ein Erreichen des Final Four in Flensburg sicher realistisch einschätzen. Meiner Meinung nach tendieren die gegen Null.
-
Die Tabelle laut DHB Seite ist m.E. nicht korrekt
Im Dreiervergleich wäre Nieder- Roden vor Nußloch und der SGL. Man geht hier aber wohl irrigerweise vom Torverhältnis aus.
-
Meine Rede. Und warum sie mitmachen? Ruhm und Ehre...und ein wenig Kohle

-
Nun wie immer verbieten sich da Pauschalisierungen. Der THW ist in seiner Gruppe immer noch Erster.
Warum sie mitmachen? Die Frage könntest Du Dir eigentlich selbst beantworten.
-
Gegen den Sieger Nord-Ost
-
Eventuell spontane Geschlechtsumwandlung?

-
35-32 Auswärtssieg für Barca in einem geilen Spiel, obwohl PSG Das Torwartduell mit 35 % zu 17 % klar gewinnt.. Auf Sagosen kann sich die Bundesliga echt freuen!
Ich bin nicht sicher ob die gegnerischen Abwehrreihen und Torleute sich da so freuen werden

Interessanter Spielverlauf in Flensburg. Die Gastgeber wirken müde
-
Spiel des TVG gegen NES hat laut des tollen neuen Systems immer noch nicht begonnen

-
In seinem Alter muss man damit rechnen dass es ständig zwickt und zwackt.
-
Ich hab keine Ahnung davon was ausländische Kommentatoren so treiben und was sie dürfen. Im Gegensatz zu Dir schaue ich nur Spiele mit deutschen Kommentatoren. Und natürlich muss der Kommentar nicht völlig neutral sein. Aber solche Sprüche wie den obigen braucht es meiner Meinung nach nicht. Habe mich auch gefragt wen der Kommentator eigentlich mit "wir" meinte. Sich und seinen Experten?
-
Man muss doch nur die eigenen Spiele erfolgreich bestreiten.
Dann wird die Konstellation sicher günstig sein

-
Musche ist halt das " Gesicht" des SCM
Das Problem seines Konkurrenten ist schlichtweg dass er keinen so markanten Zauselbart hat. Da kann er auf der Platte dann bringen was er will

-
Man kann doch sicher noch erwähnen wenn bei einer Mannschaft 5 Spieler, darunter alle nominellen 3 RM fehlen?? Es hat ja niemand gejammert.
Und wenn man nur dadurch, dass man einen Spieler reaktiviert und einen anderen aus der 2. Mannschaft hochzieht noch auf 13 Spieler kommt, dann ist das ja wohl ein Rumpfkader.
-
War in dieser Höhe mit dem Rumpfkader den man noch hat sicher nicht zu erwarten
Wobei natürlich in die Karten spielte dass Remke und Santos nunmehr ( wieder )für das Buli Team spielen