Beiträge von Roter Teufel
-
-
-
Zeugwart
-
Sky hat den Vereinen freigestellt SELBST zu stream - das aber mit Auflagen und Hürden verbunden... Mal ganz hypothetisch - hätte der TVB Stuttgart gestern sich das Spiel gegen den THW vom SWR produzieren lassen, dann hätte der SWR aber nicht übertragen/streamen dürfen. Faktisch hat Sky nur Eigenproduktionen via YouTube/Facebook erlaubt.
Berlin hätte also nicht die Möglichkeit gehabt das über youtube oder Facebook zu streamen?? Wenn das sogar die Eulen hinkriegen?
-
Naja man muss auch bei 1 Tore Siegen ja differenzieren. Hier hat Stuttgart 13 Sekunden vor Schluss den Anschlusstrefefer geworfen und hatte damit keine realistische Ausgleichschance mehr. Das ist ja etwas anderes als zB bei einem Sieg durch Wurf in der letzten Sekunde.
-
Das hätte Melsungen auch noch geschafft

-
Sagen wir es einmal so; Da ich meine Versprechen stets halte muss ich mir da wenig Gedanken machen

-
Tja das Eliminieren von Magdeburg hat Berlin dann am Ende gar nichts gebracht
-
Dem Lüftungsschacht fehlte also die Abdeckung

-
Der hängt jetzt wohl auch durch.
Kein Wunder dass es keinen Stream gibt. Den hätten die Schwaben nie hinbekommen.
-
Das macht unsere Tochter ( 4 ) bei uns ab und an auch

-
Ist aber eine Farce. Eigentlich müsste die Arena für Veranstaltungen gesperrt werden bis das Problem nachweisbar behoben ist. Sollte sich mal das Bauamt einschalten.
-
Soll laut handball world com angeblich " in Kürze" fortgesetzt werden
-
Spiel sollte in dem Fall dann für Kiel gewertet werden da Stuttgart das durch die mangelhafte Halle zu vertreten hat
-
Da dann draußen in der Kälte rumstehen macht auch keinen Spass.
Damals lag das Problem an der Ebtlüftungsanlage. Hat man wohl nicht behoben. Naja sind halt Schwaben.
-
-
Zur Not gibt es ja immer noch andere Männer

-
-
Naja dazu bedarf es im Zweifelsfall einfach nur 2 gute Lose
-