"Iwwa die Brick" ![]()
Aber Vorsicht, die eine ist marode und dauerhaft gesperrt ![]()
"Iwwa die Brick" ![]()
Aber Vorsicht, die eine ist marode und dauerhaft gesperrt ![]()
Die SGL hat in NES ja auch nur mit Ach und Krach gewonnen. Bis zur Minute 45 lag man konstant hinten, teilweise mit 3 Toren. Am Ende gewinnt man dann 32:29. Also so schlecht kann NES jetzt generell nicht sein, man ruft halt das Leistungspotential wohl irgendwie nicht ab. Warum? Keine Ahnung
Das ist schön hilft jetzt aber auch nicht wirklich weiter.
Eventuell spielt man einfach ohne RM da man eh keinen passenden mehr hat und nutzt das Überangebot an Kreisläufern ![]()
Eventuell kann man Lemke in einem Crash Kurs zum Ballverteiler umschulen ![]()
Schon gehen den TVG Ständen bis auf P.Jäger alle Spieler im Kader. Was natürlich nicht heißt dass alle 100 pro fit sind einsatzfähig sind
Deutlich nach unten.
Weinhold für mich ein Kandidat der jederzeit noch selbst ausfallen kann.
Und Drux auf RM? Gerne wenn man wie bei der WM dann reihenweise Ballverluste haben will.
Bei Bieberau gegen Nußloch passt das irgendwie auch nicht zusammen ![]()
Interessanterweise konnten die Eulen die Spiele gegen die Top Teams immer sehr ausgeglichen halten auch in Flensburg. Verloren wurde dennoch stets.
Wahrscheinlich nie). Aber sicher sind noch nie die Top 4 RM ausgefallen
Bis Olympia ist noch lange hin und da kann die Krankenliste dann eher noch länger werden.
Ich glaube auch nicht dass das der letzte Ausfall bis zur EM sein wird.
Weide spielt also wohl schon länger mit verletzter Schulter?? Denn es leist sich irgendwie nicht so, dass die Verletzung jetzt akut entstanden ist, zumal er ja noch bis Ende des Jahres weiter spielen soll.
Damit fällt nach Strobel, Ernst und Suton der 4. RM aus. Das ist des Guten dann endgültig zu viel. Ich sehe keinen der ihn da adäquat ersetzen könnte.
Liegt wieder hinten. Schnee? Wir hatten heute 12 Grad. Unser Tannenbaum steht noch auf der Terrasse. Irgendeiner müsste ihn aufstellen.
Naja Lemke hätte ja die erforderliche Grösse ![]()
Im Ernst. Du ziehst das Gewürge Dortmund - Leipzig vor ![]()
Ok, wir schauen Wilsberg. ![]()
Ja genau. Deshalb wurde es ja auch hier gepostet ![]()
Aber Schwamm drüber. Mal sehen was er so erreichen kann. Bei kurzfristigen Verpflichtungen vor einem Turnier ist das ja nie ganz einfach dann das Team noch entsprechend formen zu können.
Vranjes wird neuer Trainer der Slowenen. Quelle: handball world
Da kommst du jetzt aber früh mit ![]()
Ambitionen nützen leider wenig wenn die anderen mehr Punkte haben.
Hab mir mal die Tabelle der Bayernliga angesehen. Da dümpelt ja auch noch Friedberg herum. Daran sieht man welch langfristige Auswirkungen so ein Aufstiegsverzicht haben kann.
Irgendeine Erklärung die das schlechte Auftreten nach aussen erklären soll muss man halt finden. Und dann natürlich noch dass es ja anderen Spitzenteams ähnlich geht um schön relativieren zu können .M an sollte mehr auf sich selbst schauen.
Und welchen Titel will man denn noch gewinnen? An die Meisterschaft glaubt doch keiner ernsthaft mehr. Und den EHF Pokal in Berlin der Stätte empfindlicher Niederlagen in den letzten Jahren? Eher nein falls man überhaupt dahin kommt.